[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann die Buttoncolor in den Settings nicht umstellen. Geht es hier jmd auch so?

Ah jetzt habe ich superuser in den settings entdeckt :-D
Ungewohnt das nicht als app zu haben aber eigentlich sinnvoll.

Wie deinstalliere ich die supersu App. Einfrieren und deinstallieren über TB funzt nicht. Oder ist es schlimm wenn man diese app einfach drauf lässt.

Getippt von meinem zivi

Mal wipe System probiert und dann Rom nochmal drauf inkl. Gapps?

..... from my Nexus 4 .....

Meinst Format System?

Getippt von meinem zivi

Ja genau, dann musst aber Rom und Gapps nachflashen. Sollte eigentlich helfen, bin aber nicht ganz sicher. Probieren kannst es ja mal, geht ja nix kaputt :)

..... from my Nexus 4 .....

Wenn man aber ein Update von SuperSu installiert hat, ist das auf der /data Partition. Da bringt format system nix, da beim flashen sowieso system formatiert wird.

hells

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Hast du ne Lösung hell. Die zwei su's machen ja keine Probleme.

Getippt von meinem zivi

Hallo,

Bin gestern umgestiegen auf diese Rom ist und bin recht zufrieden. Meine Frage ist muss ich bei jedem update die paranoidAndroid gabbs mit installieren.:confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

@joel, ja. Ist ja wohl nicht zeitaufwändig

Getippt von meinem zivi

• Danke
Reaktionen: Joel2608
Hallo,

Muss ich die jedes mal mit installieren weil gestern habe ich die normalen gapps benutzt da hatte ich nicht auf dem handy Google maps Google+ gehabt. Und grade habe ich die ParanoidAndroid Gabbs installiert und jetzt habe ich die unnötigen apps auf dem Handy.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Du solltest bei jedem Update GApps installieren. Welche ist egal. Die PA GApps haben einfach mehr Anwendungen drin.

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Ohne geht auch

• Danke
Wenn GAPPS, dann NUR die PA GAPPS. Diese sind auch auf die Hybrind Engine optimiert.

@ronnson: Du solltest SuperSu ja entweder im Store unter "Meine Apps" oder in den Einstellungen bei installierte Anwendungen finden. Dort deinstallieren und es sollte weg sein.

hells

• Danke
Reaktionen: ronnsen und Joel2608
Unter apps war die Deinstallation erfolgreich. Aber bei TB ging es nicht.
Thx hell

Getippt von meinem zivi

Wie läuft die neue Rom?

bei mir läuft die von heute bis jetzt sehr gut.:D

Kann ich bestätigen :)

Die Gapps bleiben die gleichen oder?