[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin nicht gerade begeistert von meiner Akkulaufzeit, aber das liegt wohl an dem grausam schlechten Netz bei mir in der Schule... Andauernd Wechsel zwischen schlechtem 3G Netz, einigermaßen akzeptablen Edge Netz und gar keinem Netz, so komme ich in 6 Stunden im Schulgebäude auf 50% verbrauchten Akku mit unter einer Stunde Displayzeit.

Dann stell doch während der Schulzeit nur 2g an, ist über navbar möglich ;) bewirkt wunder

sent from my JB powered beast!

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Mit dem Update vom 2. Mai ist jetzt eine eigene SuperUser Anwendung dazugekommen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

ROM build 02. Mär ist online: Goo.im Downloads - Downloading pa_mako-3.10-02MAR2013-004911.zip

hier wieder die openPDroid patch files auf meiner dropbox!

openPDroid_update.zip: http://dl.dropbox.com/u/12364391/pa_mako-3.10-02MAR2013-004911-openpdroid-20130302-update.zip

restore.zip: http://dl.dropbox.com/u/12364391/pa_mako-3.10-02MAR2013-004911-20130302-restore.zip

viel Spass!

bitstra

Der ursprüngliche Beitrag von 09:05 Uhr wurde um 09:06 Uhr ergänzt:

Feli schrieb:
Mit dem Update vom 2. Mai ist jetzt eine eigene SuperUser Anwendung dazugekommen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

...wenn doch bloss schon Mai wäre!:tongue:

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin und MarcelderBoZz
Klappt super mit dem integrierten Su!

Changelog?!

sent from my JB powered beast!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Für was habe ich jetzt zwei supersu? Stehe voll auf die 20 Anfragen von beiden su, die meinen Neustart viel lebendiger wirken lassen :screwy::screwy:

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur ein Superuser...

Habt ihr nur die integrierte?

Getippt von meinem zivi

Es liegt wahrscheinlich daran, weil du nicht mit FullWipe geflasht hast und jetzt die SuperSU App UND das neue Super User Feature von PA hast

Warum sollte ich auch. Jedes update mit fullwipe Lol. Soviel zeit hätte ich gern. Wenn ich ein fullwipe mach dann formatiere ich mein ganzes Handy. Fullwipe halt. Weiß nicht was du unter fullwipe verstehst.

Getippt von meinem zivi

• Danke
Reaktionen: criz.89 und possi88
Oh Mann... Kein Kommentar... :screwy:

Moles hat gesagt das die neue superuser app noch nicht perfekt funktioniert und man nach dem Flashen des Updates die alte SuperSU als User app hat. Ihr könnt die also einfach deinstallieren.
Komischerweise habe ich jetzt im app drawer gar keine superuser app mehr, die wird doch bei euch angezeigt oder?

• Danke
Reaktionen: ronnsen
KingGunna schrieb:
Komischerweise habe ich jetzt im app drawer gar keine superuser app mehr, die wird doch bei euch angezeigt oder?

Ja bei mir ist sie da.

Getippt von meinem zivi

Bei mir wird sie nicht angezeigt. Sie ist ja auch nicht mehr als App im ROM enthalten...

Ist ja klar wenn du jedes update mit fullwipe Flashst :D

Edit : hab jetzt die alte supersu mit TB eingefroren. Deinstallieren mal lieber noch nicht.

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
FullWipe -> Factory Reset, Dalvik Wipe, System Wipe
Restore aller Apps + Daten mit TB per update.zip eine Sache von fünf Minuten
Benefit -> ein sauberes System ohne zwei Superusers
:D

Das ist mir zuviel Wind für n update.

Getippt von meinem zivi