[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo, Thema ist dort schon adressiert, wie du bestimmt gelesen hast. Mir stellt sich nur die Frage, ob es mit PA oder mit TWRP zu tun hat...
Aber ich höre auch auf jetzt darüber zu posten. Ich stelle fest, es gibt hier User, bei denen es auftritt und bei denen es nicht auftritt...
OT Ende (wenn's denn OT ist...)

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Bei TWRP ist mit dem Update auf 2.4.2 die Überprüfung auf Root-Rechte gekommen. Anscheinend tut sies noch nicht richtig, ich hatte auch den Fehlalarm. Also wohl "OT Ende" :)

• Danke
Reaktionen: ronnsen und Elting
Ich brauch mal wieder Hilfe... Fang grad an mich mit den Color-Settings zu spielen und hab die Pie, also die Nav Bar, in den global Settings auf ICS blau eingestellt und orange als Glow-Farbe. Funktioniert soweit prima. Aber auf dem Lockscreen sind die Icons in der Statusleiste jetz auch blau... Also auch das, was eigentlich zB grau sein sollte. Wo kann ich die Farben für den Lockscreen ändern? In der 'entsperrten Statusleiste' hat sich das ausbessern lassen, durch ein re-apply der default Farben für die Statusleiste...

Ich habe PA 3.1 installiert über CWM und damit Backups erstellt. Nun habe ich TWRP geflasht.

Funktioniert super, aber: wo legt CWM beim Nexus 4 die Backup ab? Die könnten gelöscht werden, finde das passende Verzeichnis einfach nicht mit Total Commander :confused:

LG NEXUS 4 grüßt Tapatalk 2

Dr-Kimble schrieb:
Ich habe PA 3.1 installiert über CWM und damit Backups erstellt. Nun habe ich TWRP geflasht.

Funktioniert super, aber: wo legt CWM beim Nexus 4 die Backup ab? Die könnten gelöscht werden, finde das passende Verzeichnis einfach nicht mit Total Commander :confused:

LG NEXUS 4 grüßt Tapatalk 2

Root Explorer Nehmen, dann data/media/clockwordmod/backup/Ordner mti DAtum + Uhrzeit.

Gruß Domi

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Es gibt ja eine 3.1 von 25. und eine vom 28. Nur leider kann ich keinen Changelog für die 3.1 vom 28. finden. Ich bin auf goo.im und da steht dann "No changelog has been set by the developer for this file." . Hat jemand einen ?

Hallo,

bie mir scheint die Benachrrichtigungs-LED etwas unzuverlässig bzw. sie leuchtet nach einer einegangenen (SMS-) Nachricht einfach nicht ... kann das jemand bestätigen ?

Und konnte man nicht noch vor ein paar Versionen die LED-Farbe einstellen ? Irgendwie finde ich die Option nicht mehr :D

Aber generell muss ich zu ROM sagen - sie ist einfach unglaublich stabil und innovativ. Als ich mich an PIE gewöhnt hatte war ich dankbar für den "größeren" Bildschirm.

Einstellungen - - - Display - - - Benachrichtigungslicht

Die erste Frage, kommt bei mir sporadisch vor , ist aber glaub ne Kernel Sachen.

Getippt von meinem zivi

• Danke
Reaktionen: zooot
aqua1 schrieb:
Es gibt ja eine 3.1 von 25. und eine vom 28. Nur leider kann ich keinen Changelog für die 3.1 vom 28. finden. Ich bin auf goo.im und da steht dann "No changelog has been set by the developer for this file." . Hat jemand einen ?

Changelogs gibt's auf G+. Werden meistens aber auch hier im Thread gepostet. Siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5262460

Gesendet von meinem Nexus 7.

• Danke
Reaktionen: aqua1
Apropos Benachrichtigungslich. Wo kann ich denn dieses "Custom" definieren? Die anderen Einstellungen wie slow, fast usw. sind klar. Warum kann ich Custom auswählen und es dann nicht definieren?
Und kann man diese Settings für das Licht auch irgendwie sichern so wie die anderen PA Settings? Bei den Einstellungen brauch ich mir erstmal kein LightFlow kaufen.

bei mri genauso.

edit: sorry, falsch gelesen :(

Zuletzt bearbeitet:
Gemeint ist glaube ich die Geschwindigkeit Custom.
3abezepa.jpg

(Was ganz anderes: kann man bei Tapatalk das Bild hier nicht anhängen? Ich kriege sonst wieder Ärger mit den mods ;-))

Mir ist heute 2 Mal die Pie abgestürzt... Konnte nur über Reboot wieder aktiviert werden...

Das hatte ich noch nie.
Kann es sein, dass der Akkuverbrauch unter PA allgemein ziemlich hoch ist?

Finde ich jetzt nicht :) Gut, ich hab keinen Vergleich...

hells

Mhm....weiß nicht so recht^^

Anhänge

• Screenshot_2013-03-01-21-04-52.png
    Screenshot_2013-03-01-21-04-52.png
    34,1 KB · Aufrufe: 453
  • Screenshot_2013-03-01-21-04-57.png
    Screenshot_2013-03-01-21-04-57.png
    67,8 KB · Aufrufe: 541
  • Screenshot_2013-03-01-21-09-02.png
    Screenshot_2013-03-01-21-09-02.png
    63,4 KB · Aufrufe: 520
Also ich nutze die ROM in Verbindung mit dem Franco r93. Der idle drain ist optimal, aber sobald ich mal irgendwas mache, geht es bergab. Mit der Stock ROM hatte ich weniger Verbrauch. Hat da jemand Erfahrungen?

Versuch doch mal einen vorherigen Kernel. Ich nutzte r90

☆ ใg ภєχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

Auf was für eine Laufzeit kommst du da?

@domii
Also solche Werte hatte ich unter 4.2.1 mit deepsleep bug ;)

Zuletzt bearbeitet: