[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dr Kimble: das ist schon seit längerem so, du musst die hybrid settings vor einem update sichern (Unter Tools) und nachdem flashen wiederherstellen

@ Nebukatnedzar: du meinst wohl die Pie control. Entweder du setzt die navbar in den hybrid Properties auf 0% oder aktivierst den expanded desktop indem du den powerbutton gedrückt hälst und dann expanded desktop auswählst

KingGunna schrieb:
@Dr Kimble: das ist schon seit längerem so, du musst die hybrid settings vor einem update sichern (Unter Tools) und nachdem flashen wiederherstellen

Ja, kenne ich und habe ich immer so gemacht. Jetzt wird ja aber auf SD gespeichert.

Noch eine Frage. Vielleicht weiß das hier jemand, obwohl nicht Thema. Ich rufe über K-9 auch das Google Mail Konto ab. Habe nun die App G-Mail mit TB gelöscht. Fehlt mir dadurch irgendetwas (Kalender, synchronisieren oder Kontakte)?

LG NEXUS 4 grüßt Tapatalk 2

Hab ein Problem seit dem letzten Build:
Ich wollte mit FullWipe flashen und anschließend meine Apps per Titanium und update.zip wieder herstellen.
Jetzt bleibt es beim Wiederherstellen der Apps aber hängen (alles friert ein). Weiß jemand was da los ist? Liegt es an PA oder an Titanium?
Ich mache das schon seit etlichen Builds so und bis zum letzten Build hat es auch immer super funktioniert...

Edit: nach dem flashen der 28er sagt mir TWRP ich hätte meine Rootrechte verloren. Ich konnte sie per TWRP fixen... hatte das noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute morgen benutze ich mal wieder die phablet ui + Pie . Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Satusleiste am rechten Rand runter ziehe ich immer in dieses settingsmenu komme. Die Option quick pulldown unter toolbar ändert da nix.
Ich hätte gerne links quick Settings rechts Benachrichtigung. Ich habe das immer rechts runter gezogen bisher und ich mag mich net wirklich um gewöhnen.
Lässt sich das einstellen ?

LG SEB

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

So ist aber nunmal die tablet ui ;)

*hust* phablet mein ich

Zuletzt bearbeitet:
Aber das war doch schon immer so im phablet Mode. Benutz ihn schon über Wochen. Rechts Quick setting und links Benachrichtigung.
Aber ich Steuer die zwei Dinger über gesten. Weil ich keine Statusbar habe.

Getippt von meinem zivi

Wo kann ich eigentlich die Uhr in der Statusbar zentral ausrichten?

In aokp

• Danke
Reaktionen: florichelle
Nebukatnedzar schrieb:
hallo.

habe seit gestern abend auch paranoid drauf, läuft bisher super :cool2:

eine frage:
dieser halbkreis auf dem bild (denke ist der lockscreen)...wie aktiviere ich den?

Das Teil heißt PIE, dazu einfach PIE aktivieren in den Settings. Ist glaub bei Toggles.

Hamm Kay danke ;)
Dann gibt es ne Möglichkeit bei den Widgets aufm Lockscreen die große zu andern. Das man die große andern kann wenn ich das widget nach unten ziehe ist klar. Dann wird aber die entsperrung klein. Ich hätte gerne das widget in Standardgröße 3 reihig. So dass ich bei Dash Board mehr Benachrichtigungen sehen kann.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

@ Elting,
bei mir das gleiche, root weg, war aber bei der vom 25Feb auch schon so.
Gruß Frank

• Danke
Reaktionen: Elting
Soll heißen, geht mit PA nicht.
Und ich glaube auch nicht, dass sich das ändern wird ;)
Nicht bös gemeint :)

Ja, habe das schon so aufgenommen. Daher auch den Danke Button geklickt ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

schwaene schrieb:
@ Elting,
bei mir das gleiche, root weg, war aber bei der vom 25Feb auch schon so.
Gruß Frank

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir lief alles Reibungslos. Habe im CWM einen Factory Reset gemacht und dann die ROM geflasht. Lief alles glatt!

Dann liegt es vielleicht am aktuellen TWRP?!

Ich hatte das wegen Root auch. Habs ignoriert, da PA root hat und keine Probleme :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

• Danke
Ich hatte die anfrage auch immer. Habe es immer ignoriert. Heute früh hab ich das pa update von heute inklusive Kernel geflasht, dann kam wieder die anfrage und habe es einfach testweise mal mit gemacht. Alles im Lot.

Getippt von meinem zivi

• Danke
Hab TWRP und nichts dergleichen.

Tja, das ist ja mal wieder sehr komisch... Tausend Meinungen zu einem Thema! :D

Welches TWRP hast du denn? Ich hab 2.4.2.1.