[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anti_ schrieb:
Hab jetzt in der Pie "2 ongoing events" Stehen...also da im Statusbereich wo auch WLAn, Uhr etc. ist!
Was ist das und wie bekomme ich das weg?

Hört sich nach momentan lfd. Termin fortlaufend über mehrere Tage aus Calendar an!
Bei mir steht z.B. 1 ongoing event und das ist meine Arbeitszeit für 5 Tage aus dem Kalender...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch nochmal ne Frage. Hab heut die Pie aktiviert indem ich die Nav Bar auf 0% gesetzt hab. Hab jetz allerdings das Problem, dass die Berührungen in dem Bereich, in welchem die Nav Bar vorher war, nicht mehr richtig erkannt bzw nur noch sporadisch erkannt werden. Was muss ich da noch ändern? Nutze PA ansonsten einfach mit den Stock UI default Werten...
Merci für eure Hilfe!

Sent from my paranoid Nexus 4 via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: szucsi
Wie hoch hast du denn die Trigger-area gestellt?
Hab sie auf small stehen und komm damit ganz gut klar. Aber ein paar Pixel unten von z.B. der Tastatur fehlen nun leider mal.

Kamera Problem
Weiß nicht ob es ein PA spezifisches Problem ist oder ein allgemeines?
Wenn ich ein Foto mit Blitz aus geringer Entfernung mache ist das Vorschaubild direkt nach der Aufnahme TOTAL überbelichtet. Das Foto selber ist aber Top.

Ist sehr ärgerlich wenn man fotos für Whatsapp macht und diese vor dem verschicken nicht Prüfen kann.

• Danke
Reaktionen: Elting
Argh, das wars... Jetz funktionierts wie es soll. :)

Sent from my paranoid Nexus 4 via Tapatalk

Mr. Chicken schrieb:
Ist sehr ärgerlich wenn man fotos für Whatsapp macht und diese vor dem verschicken nicht Prüfen kann.

Bei mir kommt die Prüfung bei whatsapp. Habe es gerade heute zweimal gemacht.

Getippt von meinem zivi

Hab auch ein Problem mit der pie. Ich kann den "pie style" nicht einstellen.. Es bleibt bei meiner Voreinstellung "Quick" die ich vor dem flashen der neusten Version gehabt habe.

Hab alles so gemacht wie es in der Anleitung beschrieben ist.

Hab auch schon versucht die pie zu verändern und dann nen Reboot zu machen. Hat aber auch nicht funktioniert.

Danke schonmal :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Mr. Chicken schrieb:
Wie hoch hast du denn die Trigger-area gestellt?
Hab sie auf small stehen und komm damit ganz gut klar. Aber ein paar Pixel unten von z.B. der Tastatur fehlen nun leider mal.

Kamera Problem
Weiß nicht ob es ein PA spezifisches Problem ist oder ein allgemeines?
Wenn ich ein Foto mit Blitz aus geringer Entfernung mache ist das Vorschaubild direkt nach der Aufnahme TOTAL überbelichtet. Das Foto selber ist aber Top.

Hab ich auf stock auch.
Also kein Problem von PA.

Anti_ schrieb:
Pie "2 ongoing events"

Das sind Ereignise in der Statusbar welche nicht abgeschlossen sind z.B. die Musikplayer Steuerung oder ein laufender Download. So viel ich weiss kann man das nicht ausschalten.

Ich habe mir vorher mit nem Fullwipe die 3.1 geflasht. Wolte mal mit Antutu Benchen. Leider stützt die App die ganze Zeit ab. Hat das noch jemand? Kernel benutze ich franco r90. Auf Aokp, cm und xylon läuft alles.
Ich weiß es gibt weiß Gott schlimmeres, wäre aber trotzdem nett wenn jemand kurz was sagen könnte.

..... from my Nexus 4 .....

elk80 schrieb:
Hab ich auf stock auch.
Also kein Problem von PA.

Sehr ärgerlich, Naja dann werd ich mal woanders danach fragen.
Scheint ja nicht jeder das Problem zu haben.
Oder wir sind die einzigen die mit LED flash Fotographien :confused:

aqua1 schrieb:
Ich habe mir vorher mit nem Fullwipe die 3.1 geflasht. Wolte mal mit Antutu Benchen. Leider stützt die App die ganze Zeit ab. Hat das noch jemand? Kernel benutze ich franco r90. Auf Aokp, cm und xylon läuft alles.
Ich weiß es gibt weiß Gott schlimmeres, wäre aber trotzdem nett wenn jemand kurz was sagen könnte.

Keine Probleme mit 3.1 und einem Antutu Benchmark nutze aber keinen besonderen Kernel

Anhänge

• Screenshot_2013-02-27-08-06-48.png
    Screenshot_2013-02-27-08-06-48.png
    54,1 KB · Aufrufe: 482
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Na dann liegt es wohl an der Kombination franco und PA?
Also ich bin wieder zu Aokp zurück. Die Rom hat mir sehr gut gefallen, jedoch fand ich sie nicht ganz so smooth. Denke das wäre vielleicht anders gewesen wenn ich den Stock Kernel genutzt hätte. Vielleicht installiere ich mir mal wieder eine Version wenn mal ein paar Updates gekommen sind.

Die pa Rom ist mit Franco und harsh Kernel mehr wie smooth und der Akku hält mit Franco ewig. Weiß nicht wie ihr die Rom Flasht aber ich habe nie Probleme gehabt mit der Rom oder mit apps.

Getippt von meinem zivi

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361954030765.jpg
    uploadfromtaptalk1361954030765.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 448
@ronnsen: kannst du den aktuellen Franco Kernel mal verlinken? Bessere Akkulaufzeit hört sich gut an.

LG NEXUS 4 grüßt Tapatalk 2

Um in den Franco thread zu kommen hätte man zwar nur ein paar Klicks im entsprechenden thread machen müssen aber ich bin ja nicht so.http://minooch.com/franciscofranco/Nexus4/4.2.2/zips/
Die Versionen auf der Seite sind für 4.2.2 jb.

Getippt von meinem zivi

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und MadMurdoc
Wenn ich Pie nutze, dann steht immer da das ich nicht verbunden bin, obwohl ich ins Internet komme.
Ist das ein Bug?

Das geht da nur ums WLAN ;)

• Danke
Reaktionen: MyBega
Ich habe das Problem, dass meine whatsapp nachrichten verzögert ankommem bzw. Nur wenn der display on ist. Nutze Whatsapp+ . Noch einer das problem?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

Nachtrag: Gibt eine App um den Kernel zu optimieren?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Trickster mod. Play store

Getippt von meinem zivi