[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts eigentlich noch einen richtigen oldschool Changelog oder nur die Bekanntmachungen über Google+ ?

Nope.
Inner git kannste gucken

Ich bin sicher die Frage wurde schon beantwortet. Ich weiß nur nicht wo.

Ich habe heute erst gemerkt, dass es neue pagapps gibt. Die vom 9 Februar oder so. Vorher habe ich nach einem Rom update immer die vom 19.01. drüber geflasht. Kann ich jetzt einfach die neuen über die alten flashen? Ich gehe stark davon aus, dass das geht. Mir fällt kein Grund ein warum nicht. Ich wollte trotzdem mal eine Bestätigung haben. Danke

Ich habe mittlerweile Probleme mit dem Kalender? Es werden keine Termine mehr nach dem Update angezeigt? :blink:

Hat jemand das Gleiche Problem bzw. kann hier irgendwie Abhilfe schaffen? ;)

Edit: Geht jetzt wieder. Habe die Daten im Kalender gelöscht und wieder gesynct. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@kerngehirn
Sollte kein Problem geben.

@-Mike-
Welche gapps hast du denn? Es gab vor ein paar tagen welche die Probleme gemacht haben, weswegen sie auch wieder gelöscht wurden..

Super, mit dem nächsten Build bin ich dank wieder dran oder du legst dir ein Nexus 10 zu :D

Doofe Frage, was flash ich denn bei Erstinstallation von openPDroid? Merci für die Hilfe! :)

ParanoidAndroid 3.1

super speed nun + pie ! =)

nur..
mir fehlt irgendwie die option einen anderen home- wie lockscreen zu verwenden
kennt jemand eine alternative app die das ermöglicht?

Zuletzt bearbeitet:
Also, mit dem neuesten Build von gestern kommt mir alles noch fluffiger und konsistenter vor! Die überarbeitete PIE sieht super aus. Bin wirklich sehr zufrieden damit!

Eines jedoch noch (und ich jammere NICHT):
Es heißt, dass mit 4.2.2 der Bug behoben wurde, dass man nach Annahme eines Gespräches erstmal ein bis zwei Sekunden warten muss, bis der Andere einen hören kann. Dies ist hier immer noch so. Erst gestern rief mich meine Frau an und ich sprach sofort los, bemerkte aber, dass sie mich wieder nicht gehört hat. Diese Gedenksekunde ist also immer noch da...

Hey Elting. Was hat sich an der PIE den groß verändert?

Langsam ist es Zeit die Einstellungsoption einzudeutschen. Das wäre etwas.

LG NEXUS 4 grüßt Tapatalk 2

Die PIE ist jetzt ein richtiger Halbkreis. Achte mal drauf! :)
Ist nur ne Kleinigkeit, sieht aber besser aus (finde ich).

Mir gefiel da gar nicht, bin zurück zum build davor.. Mal avwarten

Takeo87 schrieb:
und wie kann man widgets in den lock screen schieben sodass zb die uhr mit dem wetter und co angezeigt wird?
lg

Das würde mich auch mal interessieren, also mehrere widgets in einem screen..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Vielleicht macht moles das ja noch optional:
PIE appearance: semi-circle / oval

@r4ff0r schau dir mal im Playstore das dashclock widget an. Da kannst du uhr Wetter usw auf dem lockscreen kombinieren.

sent from my JB powered beast!

• Danke
Reaktionen: r4ff0r
ronnsen schrieb:
Hatte ich noch nie egal mit welchem kernel. Ich würde mal mit den Kernel Einstellungen und UV Kram vorsichtig sein.

Getippt von meinem zivi

Ich fahre mit dem PA Kernel und habe keine Veränderungen daran vorgenommen!

So hab nochmal versucht die Rom zuflashen. Aber funktioniert einfach nicht.

Root per N-Cry Toolkit - geht nicht,schon alles versucht
Root per CF hat geklappt
Dann per N-Cry CWM geflasht.
Rom auf Handy geschoben und per CWM installiert.

ParanoidAndroid Bootlogo kommt,aber das war es.

@magnus data/dactory reset durchgeführt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2