[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darf ich kurz die Frage reinwerfen, was ein openPDroid ist?

Ein Add on das es erlaubt Apps Rechte zu entziehen, ähnlich wie LBE aus dem Market nur sehr viel mächtiger.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Warum gibt es das eigentlich nur zum flashen, und nicht im store?

Weil dafür das Framework der Rom modifiziert werden muss, und zwar bei jeder neuen Version. Aber damit wir nicht komplett abdriften, wenn du das was wissen willst kannst du mich gerne anschreiben oder im PDroid Thread hier im Forum nachfragen.

Danke, das genügt mir als Erklärung.

Habe gerade im xda gelesen, dass die feb24 build seit 11 Uhr neu hochgeladen wurde mit dem alten launcher.

Zuletzt bearbeitet:
Goo.im ist down, hat vielleicht irgendjemand Gapps und die aktuelle Version, die er mir irgendwo hochladen kann?

Ich Lade sie grad von goo 0.o
Kann sie später teilen.

Komisch, ich komme da einfach nicht drauf. 404 bzw. 504 die ganze Zeit.
Edit: jetzt gehts...

Zuletzt bearbeitet:
was wurde denn geändert ?? im changelog steht nix zur version vom 24.

Guten Tag Jungs und ladies,

Ich habe endlich mein n4 ...so nun sollte es der para Rom sein , da ich den auch auf dem note 2 hatte.

Nun läuft alles fein, aber kann mir wer sagen wie ich in der neusten Version 3 von para die PIE Einstellungen vornehmen kann, dass das auch funktioniert?

Irgendwie bin ich zu doof das da über haupt was funktioniert...also die Einstellungen finde ich aber nirgends wie ich es aktiviere oder so

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

Ich habe endlich mein n4 ...so nun sollte es der para Rom sein , da ich den auch auf dem note 2 hatte.

Nun läuft alles fein, aber kann mir wer sagen wie ich in der neusten Version 3 von para die PIE Einstellungen vornehmen kann, dass das auch funktioniert?

Irgendwie bin ich zu doof das da über haupt was funktioniert...also die Einstellungen finde ich aber nirgends wie ich es aktiviere oder so

Danke

Power taste gedrückt halten, expanded desktop anwählen - fertig ;)

Edit: Sorry habe den Post von sebone1990 anders verstanden, einfach ignorieren ;)

sebone1990 schrieb:

Danke

Die Pie Einstellungen findest du unter Einstellungen --> Customizaton--> Toolbars

um es zu nutzen muss die normale Navbar verschwinden. Das geht entweder so, wie es FloMi beschrieben hat, dann ist allerdings auch die Statusbar weg, wenn du diese behalten möchtest kannst du unter Einstellungen --> Customization --> Hybrid Properties --> Interface die den Workspace der Navbar auf 0% setzen.

Funktioniert bei euch das Notification sound limit?
Mein Handy klingelt jedes Mal, wenn eine Nachricht ankommt, obwohl das Limit schon auf 2min gesetzt wurde.

hatte heute zum ersten Mal seit dem 14.02 einen hotreboot beim multitasking hin und her wechseln..

build vom 14.
harsh vom 16.

by nexus 4

danslecarton schrieb:
Funktioniert bei euch das Notification sound limit?
Mein Handy klingelt jedes Mal, wenn eine Nachricht ankommt, obwohl das Limit schon auf 2min gesetzt wurde.

Funktioniert bei mir. Zumindest mal bis 10 Sekunden. Mehr hab ich nicht getestet

Gesendet von meinem Nexus 4

Bei mir funktioniert es nicht. Die notification kommt ohne jede Verzögerung.

Mein N4 war gestern auch auf einmal aus/reagierte nicht mehr und war schwarz.

Update vom 25 FEB:

• New bionic patches, linaro's optimized ASM functions
  • The maximize widgest option would not allow widgets to hop into the minized view in extended desktop - fixed
  • Androids headphone volume fallout is fixed
  • Pie has a new option that makes it stick the the exact physical side you've set it on, it won't rotate which might be useful for a lot of games and typing of course
  • Pie segment gaps are even and do not spread out, the ampty-angle is gone and pie displays as a half circle, touchhandling has been impproved for faster and more precise flicking, the animations as well, the layout has been compressed to make way for notifications, new defaults and size presets
  • (Mako) wireless charging sound is back

Am besten gefällt mir die neue Pie Option, darauf habe ich schon Ewig gewartet!

magic.dave schrieb:
Mein N4 war gestern auch auf einmal aus/reagierte nicht mehr und war schwarz.

Hatte ich noch nie egal mit welchem kernel. Ich würde mal mit den Kernel Einstellungen und UV Kram vorsichtig sein.

Getippt von meinem zivi