[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist denn an den PA Gapps anders, als an den normalen?

• Danke
Reaktionen: possi88
Es sind mehr apps enthalten als bei den normalen gapps.. und es wurde ein paar Veränderungen vorgenommen

das ist quasi der erste link wenn man Google fragt ;)

by nexus 4

Zuletzt bearbeitet:
Nur leider funktionieren die neuen Gapps nicht. Da haut was bei der Tastatur nicht hin.

Bei der Standard Tastatur?

Getippt von meinem zivi

habe ich vorhin schon irgendwo gesehen.. aber eine Lösung dazu leider nicht :/

ja geht um die Standard 4.2 Tastatur

by nexus 4

Flash einfach die alten Gapps, bei denen die Tastatur funktioniert hat, drüber.
Das sollte die "neuen" ersetzten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutz die Standart Tastatur eh schon Ewigkeiten nicht mehr. Ist deaktiviert in tb. SwiftKey ist die macht und gibt's seit neuem auch mit swipe. Nach titanium backup die zweite app in der Ich mein Geld mehr als gut angelegt habe.

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ist das normal dass der Eintrag

ro.com.google.clientidbase

In der build.prop fehlt? Wo kann ich sonst bearbeiten das ich über den Provider zahlen kann?

Grüße
via Nexus 4

Keine Ahnung, aber hast du mal versucht, die Zeile einfach hinzuzufügen?

Gesendet von meinem Nexus 4

Nee habe ich nicht.

Edit: funktioniert bis jetzt noch nicht

via Nexus 4

Zuletzt bearbeitet:
den Eintrag hab ich letztens auch gesucht und nicht gefunden..das hinzufügen hat nicht funktioniert (wie zB beim s2) habe dann die Daten vom store sowie vom Google service framework gelöscht und nach einem reboot konnte ich beim kaufen einer kostenpflichtigen app meinen Namen sowie Handy Nr bestätigen und seit dem wieder per Handy Rechnung zahlen. bin bei t mobile

sent by nexus 7

• Danke
Reaktionen: Ladedruck
Das hat geklappt:)

via Nexus 4

Die neue ROM vom 23 Febr. 2013 ist online: Goo.im Downloads - Downloading pa_mako-3.00-23FEB2013-140912.zip

Changelog (zitiert von G+):

Lockscreen: statusbar will stay hidden in extended desktop, that fixes it for apps like currents as well
Pie: cleaner animations, Speed will control the initial delay only, snappoints have been redesigned --- upcoming: colors, colors, colors
Rotation settings are gone for good - until we make it working flawless
HDMI out should be working again for all devices

Ich hab auch wieder den entspr. openPDroid patch auf meine Dropbox hochgeladen

openPDroid_update.zip: http://dl.dropbox.com/u/12364391/pa_mako-3.00-23FEB2013-140912-openpdroid-20130223-update.zip

restore.zip: http://dl.dropbox.com/u/12364391/pa_mako-3.00-23FEB2013-140912-20130223-restore.zip

bitstra

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bundy, Peter Griffin und Elting
Gefällt mit super die neue pie animation :)
Vor allem die Geschwindigkeit lässt sich jetzt schöner einstellen :)

Nur die Akkuanzeige in Prozent ist wieder nicht dabei :(

Schau mal hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2144807

Sind Standard Themes die nur die Akku Anzeige ändern. Einfach runterladen, wie eine App installieren dann auf Einstellungen Themes dort dein Theme mit Akku auswählen. Viel Spaß damit ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich zitiere mich mal selbst:

the_w1 schrieb:
Funktioniert aber nicht 100%ig wenn man die Statusleiste (Tablet UI) auf transparent hat.

und

the_w1 schrieb:
Leider funktioniert der FullCircle nicht richtig, wenn du auf der Tablet UI bist und die Navbar transparent ist. Da wird der Kreis immer voll ausgefüllt angezeigt, wenn man z.b. im Drawer ist dann funktioniert es wieder.

Bin ja nicht von gestern, wenn es eine vernünftige Alternative geben würde, würde ich auch nicht fragen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich im Trickster Mod den minimal CPU Wert nicht kleiner stellen? Ich ändere es und danach ist es wieder wie im Bild eingestellt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du einen Kernel drauf, der das überhaupt unterstützt?

Gesendet von meinem Nexus 7.

• Danke
Reaktionen: Brainbug01
Unterstützt der PA kernel das?

• Danke
Reaktionen: Brainbug01