S
satand
Erfahrenes Mitglied
- 14
wenn ich nun auf PA bin und mein CM-backup von clockworkmod einspiele, muss ich dabei etwas beachten? wurde der kernel durch PA geändert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Beneluxx schrieb:Wenn du mit dem mobilem internet verbunden bist sieht man wenn du auf nur 3 g schaltest ein H oder H+
Auf nur 2g steht da glaube nur G oder E
Daran kannste es erkennen oder unter über das Telefon/Status/art des Mobilfunknetzes
Aber wie gesagt momentan funktioniert es nicht sonst kannste das auch an dem symbol des tiles erkennen
kerngehirn schrieb:Das zeigt mir aber nicht an, ob ich NUR 3G benutze. Jede Anzeige im Android zeigt nur das gerade maximal verfügbare Netz.
Selbst wenn 3G angeschaltet ist, kann es sein, dass ich nur 2G angezeigt bekomme.
Und wenn ich 3G angezeigt bekomme, heißt das nicht, dass keine 2G verfügbar (oder eingeschaltet ist), sondern nur, dass dieses eben gerade genutzt wird.
Die einzige Möglichkeit um zu testen ob die "Nur 3G" Einstellung funktioniert wäre also, dies einzustellen und dann irgendwo hin zu gehen wo es kein 3G gibt. Wenn man dann kein Internet hat, dann funktioniert es wohl..... sehr kompliziert.
Beneluxx schrieb:Wenn im tile 3g angezeigt wird kannst du sehr stark davon ausgehen das du momentan eine 3 g verbindung hast und es sich auch nicht ändert solange du es nicht selbst änderst(klick auf das symbol)
Was aber momentan nicht funktioniert wie ich jetzt schon oft geschrieben habe
Daran kannst du also erkennen ob nur 3g genutzt wird
Lukalu schrieb:Wenn ich von 2.99 auf 3.0 updaten will muss ich dann ein Factory Reset machen?