K
KingGunna
Stamm-User
- 204
Du musst den kernel ".. GoogleStock" flashen. Du findest ihn auf goo im selben Ordner wie die ROM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na unter Einstellungen -> "Sprache & Eingabe" oder so...satand schrieb:da die übersetzung ins deute...naja...noch in den kinderschuhen steckt, stellt sich mir die frage, wo ich die ganzen einstellungen auf englisch umstellen kann?
Pie nimmt die NavBar Farbe der geöffneten App an. Wurde hier bestimmt schon 20x geschrieben.r4Mp1n0 schrieb:kann man irgendwo die Farben von pie verändern? in Videos sind die teilweise anders farbig.. ich finde es ums verrrcken nicht
Eneco schrieb:Na unter Einstellungen -> "Sprache & Eingabe" oder so...
Das weiß ich nicht, aber das Quick Tile funktioniert bei mir auch noch nicht.satand schrieb:ich habe gerade festgestellt, dass llama unter PA nicht zwischen 2G und 3G umschalten kann. könnt ihr das bestätigen? würde das nämlich extrem schade finden...hat unter CM super geklappt
Elting schrieb:Das weiß ich nicht, aber das Quick Tile funktioniert bei mir auch noch nicht.