[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du musst den kernel ".. GoogleStock" flashen. Du findest ihn auf goo im selben Ordner wie die ROM.

• Danke
Reaktionen: satand
satand schrieb:
da die übersetzung ins deute...naja...noch in den kinderschuhen steckt, stellt sich mir die frage, wo ich die ganzen einstellungen auf englisch umstellen kann?
Na unter Einstellungen -> "Sprache & Eingabe" oder so...

r4Mp1n0 schrieb:
kann man irgendwo die Farben von pie verändern? in Videos sind die teilweise anders farbig.. ich finde es ums verrrcken nicht
Pie nimmt die NavBar Farbe der geöffneten App an. Wurde hier bestimmt schon 20x geschrieben.

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: satand
New one ;)

• Danke
Reaktionen: satand, Peter Griffin und Elting
Schon wieder update? Was wurde denn jetzt verbessert/zugefügt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der Changelog ist auf Google+, aber moles hat bei xda geschrieben, dass sich sein pc heute verabschiedet hat und deswegen nicht alle Änderungen in dem build sind. Einige wie das unlock Feature von aokp wohl schon.

THX @ bitstra.
Brauch ich mir die Mühe nicht machen.

Patches für Builds der 2.99er Serie liegen noch ein paar Tage auf Dropbox rum, dann lösch ich die auch mal.

Eneco schrieb:
Na unter Einstellungen -> "Sprache & Eingabe" oder so...

dann sind aber auch die apps alle in englisch. nur einstellungen auf englisch geht nicht, oder?

Nicht das ich wüsste

Nope, nur Einstellungen geht nicht.

Nach der App hatte ich auch gesucht, ist aber etwas Overkill, jedes Mal die Systemsprache umzustellen wenn eine App startet (genau das macht die App nämlich), nur um die Einstellungen auf englisch zu haben ;-)

Ich kenne es halt nur von rein englischen Roms ^^

hmm, dann werde ich mich wohl einfach mit dem deutsch-englisch-mix abfinden.

ich habe gerade festgestellt, dass llama unter PA nicht zwischen 2G und 3G umschalten kann. könnt ihr das bestätigen? würde das nämlich extrem schade finden...hat unter CM super geklappt :(

@satand: wenn dir Übersetzungsfehler auffallen, sammel sie doch, korrigier sie und schick sie an moles, dann kann er das ändern. :)

satand schrieb:
ich habe gerade festgestellt, dass llama unter PA nicht zwischen 2G und 3G umschalten kann. könnt ihr das bestätigen? würde das nämlich extrem schade finden...hat unter CM super geklappt :(
Das weiß ich nicht, aber das Quick Tile funktioniert bei mir auch noch nicht.

Elting schrieb:
Das weiß ich nicht, aber das Quick Tile funktioniert bei mir auch noch nicht.

was ist quick tile?

edit: ich habe gerade den eindruck, dass llama unter PA überhaupt nicht funktioniert?!? die app erkennt scheinbar auch keine gebiete.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kacheln in den QuickSettings nennt man auch QuickTiles oder QuickPanels. Und dort kann zumindest ich immer noch nicht zwischen 2G und 3G umschalten. Geht seit 4.2.2 nicht mehr.

Das ging über der feb15 build aber noch.

Ich habe noch 2 andere Probleme.
1) wie bekomme ich die Uhr auf dem lockscreen mittig ohne einen launcher zu installieren?
2) kommt mir das nur so vor, oder ist der Bildschirm mit PA heller als bei der stock? Selbst wenn ich ganz dunkel gestellt habe, schaltet das system nach ein paar Sekunden Inaktivität noch ein Stück runter. Und zwar auf die Stufe wie ich sie als dunkelste in der stock Rom in Erinnerung habe. Oder täusche ich mich?

Zur neuen build. 19.feb:

Irgendwie finde ich die unterbrochene Umrandung (linke Seite) der pie wie sie jetzt ist total unschön !

Ist das eigentlich die einzige Neuerung ?