[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In Stock Para 8 funzt Gesture-Typing wunderbar. Mit der LatinIME.apk aus der CM-Rom aber nicht.

Hab jetzt zig mal rumgeflasht - bleibe jetzt bei der Stock Para mit modifzierter Mms.apk ... die CM-Tastatur gefällt mir besser mit den erweiterten Schnelltasten - da braucht man nicht extra umswitchen ... *siehe Anlage*

Vielleicht mal die Devs darauf hinweisen?

Anhänge

• Screenshot_2012-12-24-10-48-34.png
    Screenshot_2012-12-24-10-48-34.png
    37,8 KB · Aufrufe: 398
Wird wohl daran liegen, dass es halt zwei Verschiedene Projekte sind. Bei der SlimBean ist die Tastatur ähnlich wie in Para.

Sagt mal kann man eigentlich die Farbe der navbar beim lockscreen unabhängig von dem launcher ändern?
So sieht das nicht sonderlich schön aus:
pa2eda4e.jpg

avy5evyq.jpg

Noch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4

Benutzt jemand den faux Kernel?

Nope. Bin auf PA-Standard ... will aber auch einen anderen, Akku-effizienten Kernel.

Was ist mit dem faux?

Siehe faux Thread ;)
Verstehe die Installation nicht. Habe es jetzt mit Rom, ohne Rom und mit Cleaner versucht. Hängt immer beim Bootlogo.

Erst pa Rom dann gapps und ohne RestArt den faux dann geht es

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

KingGunna schrieb:
Sagt mal kann man eigentlich die Farbe der navbar beim lockscreen unabhängig von dem launcher ändern?
So sieht das nicht sonderlich schön aus:

lad b9. problem geloest. (bis auf den reboot, da scheints kurz nochmal durch ganz am anfang, danach aber nichtmehr)

Der ursprüngliche Beitrag von 05:08 Uhr wurde um 05:10 Uhr ergänzt:

pro.aggro schrieb:
Benutzt jemand den faux Kernel?

jau, ich.

pro.aggro schrieb:
Siehe faux Thread ;)
Verstehe die Installation nicht. Habe es jetzt mit Rom, ohne Rom und mit Cleaner versucht. Hängt immer beim Bootlogo.

war bei mir auch so. der typ hat soviel murks auf der startseite dass ich wohl irgendwo unten einen betakernel oder so erwischt habe. das mit dem cache+dalvik wipe hab ich auch ueberlesen, mach ich sonst nie. nunja, mainline kernel genommen, caches gesaeubert und nun laeufts astrein. endlich auch wieder bessere farben und nicht diese furzige touch-to-vibrate vibration. :tongue:

hier noch die werte falls dus brauchst:
255
255
255

15
15
10

0
0
0

in etwa schaut das so aus wie beim gnex.

und 58 fuer vibration

ps. hat ja ne weile gedauert bis ich mein nexus4 endlich bekommen habe (gestern um genau zu sein), so hab ich hier auch erst jetzt reingeschaut. meinen die leute das am anfang ernst mit dem alles zu klein und build.prop dpi versaut den play markt?? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingGunna
keine Ahnung moles, ich find es jedenfalls gut, mich hat die größe von allem genervt, war ich nichtmehr gewohnt nach dem ich auf meinem s2 dein ROM drauf hatte, vorallem die hohe navbar hat mich genervt :D

Oh der Chef schaut rein :D
Mahlzeit moles.
Ich werde es mit der b9 nochmal mit dem faux probieren.
Was soll man dazu sagen... Wenn du als Dev das mit der Installation schon nicht verstehst. Der Kernel an sich soll ja gut laufen aber man muss ihn erstmal drauf kriegen. :D

Naja besprechen wir sowas im Kernel Thread, bevor wir abdriften :cool:

Startseite und Titel mache ich gleich. Erstmal frühstücken ;)

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Zuletzt bearbeitet:
Wollte den faux auch mal testen.
Was muss ich machen, damit ich in play Music nicht wieder alles "offline verfügbar machen" muss?
Einfach play Musicals mit titanium backupen?
Cache muss weg, wenn ich das richtig verstanden hab?
Und hat einer die Werte fürn faux, die beim N4 jeweils original sind?
Oder sind die anfangs unverändert?
Gruß

Bezüglich Installation bitte im faux Thread gucken.
Erst die Rom, dann den Kernel.;)
Nicht böse nehmen, aber sonst driften wir hier ab und kriegen Ärger :eek:

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc und FloMi1989
Also die inne läuft super!!! Kann mir nur einer sagen wie ich vom lockscreen die navbar Farben andere? Finde es für alles außer lock.

Wurde doch gestern erwähnt..(noch) nicht.
Da der Lockscreen keine seperate Anwendung ist, ist es nicht möglich diesen anzupassen (Navbar).

Falls jemand die Beta 9 sucht: LINK

... gibt's schon paar User, die die B9 aufgespielt haben?

Ist doch alles im Startpost verlinkt.

Dachte ich auch, aber staunte nicht schlecht, dass die B9 nicht drin ist.

Hab mir den Link aus einem Post im XDA-Thread gefischt.

MadMurdoc schrieb:
Wurde doch gestern erwähnt..(noch) nicht.
Da der Lockscreen keine seperate Anwendung ist, ist es nicht möglich diesen anzupassen (Navbar).

Ich dachte miles sagte mit der 9 geht ;) seit der 9 ändert sich der lock mit dem home auch nicht mehr.