[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er wird bestimmt nicht alles über nehmen..

Das einzige was ich mir noch wünschen würde, ist die Center Clock :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

welche CM-features gibt es noch bei PA nicht?

Hat doch nichts mit Fanatik zu tun. Ich will nur das Roms ihrem individuellen eigenen Touch haben und auch behalten. Jetzt ist es wirklich eine runde Geschichte die para und hier jammern welche wegen ner circle Akku Anzeige, die anderen weil cm Features fehlen :screwy:

Also ich muss jetzt in den miui thread und frage ob die, die Hälfte der para Features in ihre Rom auf nehmen.

Getippt von meinem zivi

Ich jammere nicht, sonder ich hab lediglich Wünsche geäußert.
Individueller Charakter einer ROM? :scared: Echt Kindergarten hier...

• Danke
Reaktionen: Maestro85, 205er und Multisaft7
@ ronnsen: den individuellen Touch hat PA schon seit der ersten Version durch die Per App DPI, Per App Color und den Hybrid-Settings.
Dennoch finde ich, ist PA nicht die "ultimative" bzw. Allround-ROM ... da fehlen einfach noch einige komfortable Einstellungen aus CM bzw. AOKP.

Man ist zwar mit PA gut bedient, beneidet aber tzd. hier und da die anderen Roms um gewisse Features - da hat man schon den Reiz "fremdzugehen".
Dies wäre nicht der Fall, wenn PA "kompletter" wird.

Daher teile ich auch Eltings Meinung.

• Danke
Reaktionen: milanwraith, rudl1220 und Elting
Ich schließe mich da mal an :D

Ob jetzt für den einen unnütz oder für den anderen das ding der Dinge !

Features kann eine Rom nie zu viele haben.

Genau pa(cm10 Zeiten) war ja immer die Rom mit einen Haufen solcher Dinge.

Wäre echt begeistert wenn das alles noch da wäre ^^

Ist halt Geschmack Sache!
Doch der verkehrte weg kann es nicht sein,so manches gutes aus aokp und cm zu übernehmen!
Auch wenn moles immer sagt: .... ob wir das auch übernehmen wollen ... !

Wäre sicher von Vorteil, würde ich mal sagen !

rudl1220 schrieb:
Features kann eine Rom nie zu viele haben.

Doch, das kann sie sehrwohl, wenn sie dadurch langsam, instabil, oder einfach unübersichtlich wird.

Mir ist es da lieber, PA bleibt so schnell und stabil, als dass einfach alles reingeflanscht wird, was so möglich ist. Denn dann kommt man irgendwann da an, wo Samsung mit seinen Roms gerade ist. ;) Zwar ne Menge drin, aber total überfüllt, 90% absolut sinnlos und dann auch noch teilweise ziemlich lahm in der Bedienung bezogen auf die verbaute Hardware.

Ein paar kleine Verbesserungen wären sicherlich ganz nett hier und da, aber was moles und co im Endeffekt in IHRE Rom einbauen ist ganz alleine deren Entscheidung. Hinweise und Wünsche sind OK, aber bei manchen liest es sich schon fast, als wäre es eine direkte Aufforderung dieses und jenes umzusetzen.

welche features von CM fehlen euch denn bei PA?

Letztendlich macht moles sowieso, was er will! :cool2:
Und wenn dabei so kreative Dinge wie Per App Color/DPI/ExpandDesktop oder die NavPie herauskommen, soll es mir recht sein.

Edit: mir 'fehlen' weniger Features von CM, als vielmehr Features von AOKP. Aber das Ganze ist nicht lebensentscheidend für mich und wenn es nicht kommt, is auch jut. Besser als StockROM ist PA allemal! :p

Doch, das kann sie sehrwohl, wenn sie dadurch langsam, instabil, oder einfach unübersichtlich wird.

Achso aha ....

War ja als pa noch auf cm10 Basis auch nicht der Fall oder?

• Danke
Reaktionen: Elting
Das hab ich sowieso nie richtig verstanden, warum PA nicht mehr auf CM10.1 basiert. Damals lief doch auch alles Top.
Das tut es jetzt zwar auch, aber jetzt müsste moles alle CM-Features extra in seine ROM übernehmen, wenn er dies denn wollte.
Bedenket: ich jammere nicht. PA ist super! :flapper:

Endlich Stimmung hier :beer:

Ich hatte noch nie das Bedürfniss meine Wünsche zu äußern. Mir ist das eigentlich Wurst was die devs da rein bauen, Hauptsache die Stabilität leidet nicht darunter.

Kann mich einfach nicht hinein versetzen in Leute die hier eine kostenlose Rom beziehen und nur am wünschen und fordern sind.

Ich habe schon bei vielen devs den spenden Button poliert aber wünsche habe ich nie geäußert.
Wenn ich nicht mehr zufrieden war, habe ich die Rom gewechselt. Punkt

Getippt von meinem zivi

Ohne Anregungen, Kritik, Wünsche etc. könnte aber auch kein Dev überleben. Wenn ich ROMs bauen würde wäre ich dankbar wenn sich Leute noch dies oder jene Feature wünschen würden. Ob ich das dann einbaue, bleibt mir dann ja selbst überlassen. Und jetzt mal back to topic würd ich sagen ;)

• Danke
Weil ihnen der cm code das repo einige mal zerstörte.
Darum der Wechsel auf aosp.

• Danke
Ah, OK!
Und ein Vorteil war/ist ja auch: wir waren noch vor CM auf JB 4.2.2! :)

Ich glaub ich bin blind!? Wo kann ich den die Höhe der Navbar einstellen? :confused2:

Einstellungen - Hybrid Properties - Interface - Nav.bar

• Danke
Reaktionen: vogi
Kann man iwie die genau Farbe bei einer app bestimmen? ZB. Bei tapatalk oben die leiste?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Einstellungen - hybrid - nach rechts wischen und auf apps gehen

Oder meinst du in welcher Farbe die Led Blinken soll?

Dann Einstellungen - Display - Benachrichtigungs Licht

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet: