[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin, rudl1220, satand und 4 andere
Changelog? Akku in Prozent geht wohl immer noch nicht schade.

"Changelog" ist hier:
molesarecoming schrieb:
i make a small nightly for today,

2g3g toggle hopefully fixed. at least its up to date with cm's original
widgets can display maximized by default (option in settings)
phab-UI quick toggle access for phone UI (left swipe / right swipe)
180 degree "fixed"

Den Punkt mit den maximized widgets verstehe ich nicht, hab die neue Version aber noch nicht drauf. Hat da jemand was festgestellt?

rambus schrieb:
Changelog? Akku in Prozent geht wohl immer noch nicht schade.

Schau mal hier. Da gibts verschiedene Akku % MODs als (theme).apk (ohne flashen) speziell für PA 3.0. Ich hab Sie alle getestet - und fkt. Mir persönli gefallen aber nur FullCircle und CMthin...

bitstra

• Danke
Reaktionen: Brainbug01, increpidix und rambus
Die verschiedenen farbkalibrierungskernel sind für 4.2.2 da :)
Auch stock.
Ich flash jetzt contrasty und überlegen dann, ob das nächstes mal lohnt :D

kann man bei PA die höhe der softkeys irgendwie ändern?

Hybrid properties -> Interface -> Nav. Bar

Gesendet von meinem Nexus 4

Eneco schrieb:
Den Punkt mit den maximized widgets verstehe ich nicht, hab die neue Version aber noch nicht drauf. Hat da jemand was festgestellt?

Ganz einfach: Normalerweise wird das erste Lockscreen Widgets nur klein oben angezeigt und unten der Kreis zum entsperren. Du musst das widget nach unten ziehen um es zu maximieren.
Wenn du die Option aktivierst ist das widget automatisch maximiert.

• Danke
Reaktionen: grevenilvec und Eneco
Doofe Frage, hab jetz auch seit vorgestern PA aufm Nexus. Hammergeile Farben im Vergleich zum Stock Android mMn. Sonst beiß ich mich grad so durch. ^^ Kurze Frage mit dem Update, ich lad erst über den goo manager das update runter und wie geht's dann weiter? Kann ich das dann über den Goo Manager flashen oder muss ich in die Recovery? Die Gapps muss ich dann auch neu flashen? Muss ich die Daten vorher sichern oder bleibt da alles erhalten?
Merci schonmal für eure Hilfe! :)

Also ich glaub du könntest über den GooManager auch die File gleich flashen.

Ich boote nach dem DL immer manuell ins Recovery und flashe dann. GApps müssen auch wieder geflasht werden und deine Daten bleiben erhalten.

Manuell ins Recovery weil (TWRP sei Dank; man kann bis zu 10 Files in einem Rutsch flashen) ich immer wie folgt vorgehe:

1) Flash PA Update (nonWipe)
2) GApps (1. Post, 09.02.2013)
3) Kernel
(und optimale Mods z.B. OpenProid etc)

• Danke
Reaktionen: grevenilvec
Vorher am besten deine hybrid settings sichern (unter tools im hybrid Menü), die sind sonst weg.
Ich würde übers crecovery flashen

Ok, danke, hat super geklappt. :) Hybrid Settings hab ich noch keine, das werd ich mir aber für die Zukunft merken.
Zwei Fragen noch, aus welchem Grund wird eigentlich Widgetsoid von PA nicht akzeptiert? ^^ Bei der Neuinstallation wurds danach schon nicht automatisch restored und jetz grad beim flashen wars danach einfach weg. Liegt das daran, dass ich Widgetsoid als Systemapp laufen hab?
Und kann ich die Quicksettings individuell anpassen?

bitstra schrieb:
Schau mal hier. Da gibts verschiedene Akku % MODs als (theme).apk (ohne flashen) speziell für PA 3.0. Ich hab Sie alle getestet - und fkt. Mir persönli gefallen aber nur FullCircle und CMthin...

bitstra

Leider funktioniert der FullCircle nicht richtig, wenn du auf der Tablet UI bist und die Navbar transparent ist. Da wird der Kreis immer voll ausgefüllt angezeigt, wenn man z.b. im Drawer ist dann funktioniert es wieder.

kann man mit PA auch auf dem lockscreen direkt verschiedene anwendungen auswählen, wie mit CM?

Hallo, hat noch jemand das Problem, dass das Handy unter PA vom 15.Februar das Display schwarz bleibt wenn man das Handy entsperen will?

Einstellungen - lock screen - shortcuts

Divin93 schrieb:
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass das Handy unter PA vom 15.Februar das Display schwarz bleibt wenn man das Handy entsperen will?

Nope, einfach nochmal non-wipe flashen.

Build von gestern läuft wie immer super! Endlich beginnt die Übernahme von geliebten CM/AOKP Features! :)

Das Quick pull-down ist von CM (ich erwähne es nur, weil moles das mit einem Fragezeichen AOKP versehen hat). Bei AOKP funktioniert das Ganze anders (und in meinen Augen noch besser): wenn man den Notification-Drawer runter zieht erscheinen immer die Quick-Tiles, es sei den es gibt Benachrichtigungen. Dann erscheinen die Notifications.

Das 2G/3G Tile funktioniert bei mir immer noch nicht.

Was ich mir von AOKP noch wünschen würde:
Wenn man z.B. einen Browser öffnet, erscheint immer das Dialogfenster bei dem ich auswählen muss, welcher Browser sich öffnen soll. Dann muss ich noch bestätigen, ob dieser Browser nur dieses Mal oder immer benutzt werden soll.
Bei AOKP ist die Auswahl 'nur dieses Mal' bereits vorbelegt und ich muss nur einmal auf den Browser meiner Wahl klicken. Ist irgendwie angenehmer und benutzerfreundlicher. Ob dieses Feature einen Namen hat, weiß ich nicht...

Von CM wünsche ich mir noch, dass man für den Lockscreen ein anderes Bild einsetzen kann!

Ach mir würde bestimmt noch mehr einfallen. Es gibt so viele geile Features von CM/AOKP, die ich noch etwas vermisse...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 205er
Dann geh doch zu cm zurück. Warum sollte para ein Abklatsch von cm werden? Ich hoffe nicht.

Getippt von meinem zivi

• Danke
Reaktionen: TR2N und MasterOfDesaster
Ähm, hallo?
Moles beginnt doch schon damit Features von CM/AOKP zu übernehmen.
Also, was soll so eine Aussage wie 'Geh doch zurück zu CM'...?
Meine Güte, solche Fanatiker kann ich ja leiden...:thumbdn:

• Danke
Reaktionen: SkywalkerCH und 205er