[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich ehrlich gesagt noch garnicht überprüft...peinlich ;)

ist das die neue baseband version? ^^

Anhänge

• Screenshot_2013-02-16-22-26-34.png
    Screenshot_2013-02-16-22-26-34.png
    75 KB · Aufrufe: 504
hahaha ... dann schau mal hurtig nach ... Einstellungen - Über das Telefon ... dann unten auf Baseband-Version ...2.0.1700.48 ist die aktuelle.

Nope ... Baseband und Bootloader also nicht drin.

Baseband oder Bootloader wird nie mit der Rom kommen. Das muss man manuell.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

• Danke
Reaktionen: BlubbaTea und Maestro85
Hab schon im AOKP-Thread gefragt: was sind die Vorteile des neuen Basebands/Bootloaders gegenüber den alten Versionen?

Ou, gut das ihr das sagt, muss ich also tatsächlich das update nochmal extra machen?

Ich hab heute per Toolkit auf 4.2.1 geflasht, dann per OTA auf 4.2.2 upgedatet (somit hab ich nun Baseband und Loader), dann mit Toolkit gerootet und zum Schluss PA vom 15. drauf gehauen.
Ist vielleicht etwas umständlich, aber Bootloader und Baseband per TWRP flashen war mir zu heikel...

So machs ich dann jetzt wohl auch mal :)

Ich hab unter dem S2 ständig das Modem (= Baseband) geflasht (per Recovery) ... gab nie Probleme ... hmm

Habe keinerlei Probleme.
Hab heut von 11. Auf 15. Geflasht und BL und BB hinterher

Bootloader nein Baseband hatte ich nach dem flashen das neuste

getippt auf meiner Tablette

Für was braucht man den neuen bootloader und baseband?
Habt ihr Probleme?

Getippt von meinem zivi

Evtl. verbesserter Empfang/Sprachquali und Akkulaufzeit.

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Und hat schon jemand Verbesserungen bemerkt?

Getippt von meinem zivi

Hmmm... Nicht wirklich. Allerdings hab ich mich bisher nur im WLAN aufgehalten. Dort hatte ich aber bereits einmal den Verbindungsabbruch im DeepSleep... Aber das ist bei meiner Easybox wohl normal...

Elting schrieb:
Ich hab heute per Toolkit auf 4.2.1 geflasht, dann per OTA auf 4.2.2 upgedatet(...)

Hast du Punkt 9 im Toolkit (Download, Extract + Flash Google Factory Stock ROM) ausgewählt? Werden damit Stock-ROM und Stock-Kernel installiert?

Ja! Damit wird das Factory Image geflasht, was alles enthält!

Nutz doch das Toolkit von N-cry.. Dort ist alles auf deutsch und sehr vereinfacht.
Dort kannst du auch auf 4.2.2 updaten und es wird alles mitgeflashed. BB und BL.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Wie kann ich die Notification LED für den Facebook Messenger und für Missed Calls einstellen?

Einstellungen - - - Display - - - Benachrichtigungs Licht

Getippt von meinem zivi

So einfach ist das leider nicht ronnsen.
Der Facebook messenger taucht nicht in der Liste auf und blinkt bei mir in grün, auch die Einstellungen von der normalen Facebook app gelten nicht für den Messenger.

Zu den anrufen kann ich nur sagen das dieses Thema schon häufig in diesem thread behandelt wurde, also einfach die such Funktion benutzten.