[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch keine Probleme, allerdings hätte ich da zwei fragen:
1. Kann man das Design der Einstellungen App ändern? also dass das nicht so zweigespalten ist?
2. Kann es sein das man bei PA nicht soviel einstellen kann wie bei CM? Oder bin ich zu blöd das zu finden xD

Zum Beispiel, diese Einstellungsleiste in dem Benachrichtigungsfenster oder das man in den einstellungen die LED-Farben für jede App einzeln einstellen kann?
Das sind eig die einzigen beiden Sachen die ich vermisse.

Divin93 schrieb:
Zum Beispiel, diese Einstellungsleiste in dem Benachrichtigungsfenster oder das man in den einstellungen die LED-Farben für jede App einzeln einstellen kann?
Das sind eig die einzigen beiden Sachen die ich vermisse.

Display -> Benachrichtigungslicht und dann Use Custom und +

Divin93 schrieb:
1. Kann man das Design der Einstellungen App ändern? also dass das nicht so zweigespalten ist?

Unter den PA-Settings die App "Einstellungen" ändern auf 360p und 320dpi

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass mich die Akkulaufzeit mit Trinity nicht enttäuscht xD aber glaube nicht habe bisher nur gutes über die Kombi gehört

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Obwohl eins habe ich noch vergessen, was ich im post vorhin erwähnt hatte.
Gibt es bei PA die Möglichkeit so eine schnelleinstellungs leiste oben in die benachrichtigungsleiste zu integrieren?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Mag sein, aber die Farben mit trinity gehen mal gar ned.
Getippt von meinem zivi

Divin93 schrieb:
Gibt es bei PA die Möglichkeit so eine schnelleinstellungs leiste oben in die benachrichtigungsleiste zu integrieren?

Nicht von Haus aus. Sollte aber mit der App Widgetsoid oder so ähnlich machbar sein.

Sorry wenn ich das hier frage und das bestimmt schon einige male beantwortet wurde, aber ich bekomm es bei diesem Rom nicht hin das Batterie Symbol zu ändern bzw das Akku in Prozent angezeigt wird.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

geht noch nicht.. soll aber fertig sein, daher denke ich, das es sehr bald funktionieren wird

sent by nexus 7

Habe das Problem, dass bei mir einfach mal so die Pie verschwindet. Und ich switche nicht die Pie in eine andere Seite.

Echt nervig. Build vom 14.02.13

androidwissen schrieb:
Habe das Problem, dass bei mir einfach mal so die Pie verschwindet. Und ich switche nicht die Pie in eine andere Seite.

Echt nervig. Build vom 14.02.13

Hatte ich auch (einige Seiten weiter vorn). Seit 3.00 ist es nicht mehr passiert.
Ein Tipp nicht in den exp.desktop mode, sondern PIE über hybrid settings navbar 0 aktivieren. Ich finde aber exp.desktop schöner.

PPM-Droid schrieb:
Hatte ich auch (einige Seiten weiter vorn). Seit 3.00 ist es nicht mehr passiert.
Ein Tipp nicht in den exp.desktop mode, sondern PIE über hybrid settings navbar 0 aktivieren. Ich finde aber exp.desktop schöner.

Also navbar auf 0% setzen? Ist aber Pie nicht aktiviert. Leider verschwindet pie auch mit 3.0 :-(. Obwohl ich von 2.99 auf 3.0 ein Fullwipe gemacht habe.

androidwissen schrieb:
Also navbar auf 0% setzen? Ist aber Pie nicht aktiviert. Leider verschwindet pie auch mit 3.0 :-(. Obwohl ich von 2.99 auf 3.0 ein Fullwipe gemacht habe.

Ich habs gerade nochmal probiert. Exp.desktop disable, in hybrid settings Nav.bar 0 apply, dann habe ich noch ein reboot gemacht und die PIE war da, aber ohne Uhr, Batt.bar...dafür ist oben die Noti.bar da.
Ev. hilft in toolbars- trigger area auf small.

Ich muss nur auf exp Desktop gehen und die pie ist automatisch unten. Mit allen Daten die vorhanden sein sollten.

Getippt von meinem zivi

Hab den ersten Beitrag komplett durchgelesen, aber trotzdem ist mir nicht ganz klar was "pie" ist

Das ist pie. ich glaube bei Google hättest auch was gefunden zu dem Thema.

Getippt von meinem zivi

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360965643055.jpg
    uploadfromtaptalk1360965643055.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 500
  • Danke
Reaktionen: rambus
Hier wäre auch noch ein Video dazu:
Paranoid Android Pie Controls on Nexus 4 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rambus
Wie geil ist das denn... Hammer Danke! :)

Seit dem update von heute, kann ich keine apps mehr installieren, er meldet immer, dass der speicher voll ist. Hab noch 8gb frei und hab testweise paar große apps gelöscht, aber kann nichtmal ne 500kb ab installieren.

Wenn ich den expanded Desktop anhabe passiert es manchmal das die Tastatur sich nicht öffnet und ausserdem manchmal nicht richtig auf eingaben reagiert. Ist das ein bekanntes Problem?
Ich hab die neuste Version drauf. Allerdings keinen wipe gemacht als ich von der Dark Jelly Rom kam.

Funzt alles tadellos.
Da wundert Ohr euch das ihr Probleme habt, nicht mal fullwipe. Mein Handy habe ich komplett formatiert als ich den Sprung auf para 3 gemacht habe. Habe keine der hier beschriebenen Probleme.
Getippt von meinem zivi