[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erstaunlich, jetzt hab ich ne halbe Stunde rum probiert und jetzt geht es auf einmal wieder. Er hing irgendwie immer bei der Synchronisation von Google+ und den Fotos... Mal im Auge behalten...

@ elting. Mit der Kombi (para + harsch) noch nicht gehabt. Hatte ich mal vor n paar tagen. Habe dann immer kurz Flugmodus angemacht und wieder aus. Ich habe aber die synch Sachen komplett aus.

PS : der trinity Treiber ist von den Farben her übelst schlecht. Harsh bleibt, da pfeif ich auf Akku Leistung :cool:
Getippt von meinem zivi

Bei mir funktioniert die Funktion "Display-Rotation on/off" im Widget "Energiesteuerung" nicht. Bin ich der einzige, der dieses Problem hat?

Elting schrieb:
Reboot hatte ich schon... Hat nicht geholfen... Ich wipe mal... Bis gleich

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

Hat auch nichts gebracht... Balken bleiben grau...

hast du dieses radio geflasht? das hatte neben dem killen der sensoren genau diesen effekt. wifi läuft wie immer ansonsten. auch mit dem neuen 4.2.2 kernel von heute.

Wie kann ich einstellen das die Farbe der Nav.Bar automatisch den Apps angepasst wird?
Hatte schon einmal genau die Farben wie bei dem Screenshoot auf der ersten Seite (Übersicht, Google Play, Skype) weiss aber leider nicht mehr wie ich das gemacht habe.

Ne, ich hatte deine Nachricht gelesen und das Radio nicht geflasht! Ich flashe am WE das Factory Image, dann hab ich beides: Radio und Bootloader und ne Frischzellenkur für mein N4! :D

Servus Eilting

Grau ist wenn kein Google Sync statt findet.Vielleicht ist da eine Richtung in der du suchen kannst. gapps geflasht?

Greetings
Uwe

Gesendet von meinem Nex4

Danke, aber schau mal in Posting 2141!
Irgendwie hat sich das Problem wieder von selbst gelöst... oder es hat geholfen, dass ich die Daten von Google+ auch mal gelöscht habe.
Jedenfalls konnte Google+ und die Fotos nicht gesynct werden... nach 30 bis 60 Minuten waren die Balken dann auf einmal wieder blau. Keine Ahnung, was da los war...

Übrigens: hab das Build vom 15.02. heute morgen geflasht. Sie wie immer gut aus, keine Probleme! Aber wie immer die Frage: wo ist der Changelog...

So ich hab nun die neueste 15er Version instaliiert. Gapps vom 08 Januar und den neuesten Louder-Mod drauf.
Habe festgestellt, dass ich nun nach dem Betätigen der Power-Taste wesentlich länger warten paar Sekunden bis der Bildschirm wieder den Desktop anzeigt.
Kann das jemand bestätigen bzw. ne Lösung parat? Nervt nämlich wie sau.

Moin Moin
Der oben aufgeführte Zip.Kann ich den auch auf dem Note GT-N7000 flashen.Oder
ist der nur für Nexus User flashbar.Hab Pa_2.99 am laufen.Und hörte gestern was von
4.2.2 Aktualisierung.Seid genädigt mit einem neuen laien wie ich noch einer bin.
Credendo vides....

Ist nur für's Nexus 4!!!

• Danke
Reaktionen: El-Lobo68
@Elting: Ich hab ein ähnliches Problem, wenn auch noch ein wenig mysteriöser. Ich habe zwei Router im Haus. Einer läuft top - und bei dem anderen werden die Empfangbalken mit egal welcher Einstellung (selbst bei offenem WLAN ohne Verschlüsselung) sofort grau und überhaupt kein Empfang kommt durch. Habe auch verschiedene Channels probiert...

Beim gestrigen und heutigen Build kann man über das QuickTile nicht mehr zwischen 2G und 3G wechseln. Es passiert einfach gar nichts.

also bei mit funktioniert es mit dem build von gestern ohne Probleme

by nexus 4

@moles:
Ist es möglich, diesen "Fix" für die WLAN-Probleme im Standby irgendwie zu integrieren?

-> Wifi network connectivity issues and a possible fix - xda-developers

Ich kann noch nicht sagen, wie es mit dem Akkuverbrauch jetzt aussieht, aber vielleicht kann man es ja so machen, dass man es in den Einstellungen bei Bedarf wieder umstellen kann.

Elting schrieb:
Beim gestrigen und heutigen Build kann man über das QuickTile nicht mehr zwischen 2G und 3G wechseln. Es passiert einfach gar nichts.

@Elting: Same here. Kann ich bestätigen.

Bei mir funktioniert die Funktion "Display-Rotation on/off" im Widget "Energiesteuerung" nicht

Kann das mal bitte jemand ausprobieren?

Diesen Button hab ich gar nicht im Energiewidget... Über QuickTiles geht es!

bei mir funktioniert das umschalten zwischen 2g und 3g auch.
Das Display-Rotation on/off nicht geht kann ich bestätigen