[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Whats App + wird im Tablet Mode auch nicht richtig dargestellt. Sieht für mich so aus als ob im tabletmode der Hintergrund von whatsapp nicht bis ganz unten dargestellt wird.
Gibts ein whatsap das tabui unterstützt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Welche ROM-Version hast du denn überhaupt? Bei mir wird WhatsApp im Tablet-Mode standardmäßig genau so angezeigt, wie es soll. Auch die neue Beta...

ronnsen schrieb:
Bin sehr zufrieden mit dem update. Das Krait update wenn es kommt lass ich aus.

Getippt von meinem zivi

Von welchem update redest du? Das letzte 4.2.2 build von heute hat die krait Verbesserungen ;-)

Sorry, ist bestimmt ne blöde Frage aber was ist "krait"?

Sorry, ist bestimmt ne blöde Antwort, aber die gleiche Frage hab ich schon 20 Posts vor deinem gestellt :D
Naja auf ne richtige Antwort warte ich aber auch immer noch^^

• Danke
Reaktionen: BlubbaTea
Maestro85 schrieb:
Krait ... damit ist der Patch gemeint, der die Optimierungen der CPU/GPU enthält und die echte Power des N4 rausholt. (laut vielen Benchmarks erwiesen)

by nexus 4

• Danke
Reaktionen: BlubbaTea und increpidix
Wenn ich mich richtig erinnere basiert dieser Geschwindigkeitszuwachs auf mathematischen Optimierungen

Habe die PA 3.0 14.Feb die auf 4.2.2 basiert,seit heute 7 Uhr morgens am laufen.
Was soll ich sagen,sie ist stable ,keine FCs ^^

Hatte wie immer nur cache und dalvik cache gelöscht .
einfach über die vor build geflashed und läuft alles sauber :D

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
wieder trinity kernel?

by nexus 4

Neeee heute mal stock gelassen :D

Hatte sie aktuell heute bei 92% Akku geflashed.

Habe bis jetzt 2:07 Displayzeit und noch 31% Rest Akku.

Bei einer Laufzeit von über 11std.

Also eine Besserung alle mal ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich teste mal die 14`er mit dem Trinity TF 97,scheint wohl ohne grössere Probs mit der 14`er zulaufen.

Werden ich morgen morgens flashen,damit ich ein genaueres Ergebnis von Laufzeit usw habe!

Ich brauch das neue Update ja nicht vorher seperat flashen oder? Reicht doch das von der Rom oder seh ich das falsch?

Einfach so wie immer.

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: r4ff0r
Ich habe du 3.0 vom 08.02

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hmm, ich hab jetzt über WLAN nur noch graue Balken... Kann machen was ich will, aber ich bekomme keine Verbindung zum Google Server. Wenn ich WLAN aus mache, bekomme ich direkt über Mobilfunk blaue Balken und eine Verbindung. Jemand ne Idee?

hatte ich auch schon mal, war nach einem reboot aber alles wieder normal

also bei mir funktioniert alles wie es soll.. evtl hilft cache wipen? weiß nicht inwiefern das zusammen hängen könnte

ansonsten würde ich nochmal das build drüber bügeln falls du das noch nicht gemacht hast

by nexus 4

Reboot hatte ich schon... Hat nicht geholfen... Ich wipe mal... Bis gleich

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

Hat auch nichts gebracht... Balken bleiben grau...

gibt es schon verschieden modem die du testen könntest? :o aber beim anderen build ging es noch oder.. zur not evtl nochmal drüber flashen

by nexus 4