[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die neue Version oben.
Ja ist definitiv 4.2.2

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Elting, increpidix und ronnsen
Läuft alles oder hast irgendwelche Bugs?

Getippt von meinem zivi

Bis jetzt hab ich noch keine Bugs entdeckt. Läuft ordentlich.

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Ich verzweifel immer noch am goo manager...vll mal auf die alte Rom zurück und dann die ganz neue.

Scheiß doch auf die app. Download manuell und Flash manuell. Kann doch nicht so schwer sein.

Getippt von meinem zivi

bitte flasht nicht das geleakte zeug von xda, bootloader und radio. das hat jetzt die sensoren von zig leuten getrasht, temporär natürlich aber immerhin. bleibt solange auf dem alten zeug bis es sicher ist.

die 4.2.2 rom hat soweit ich das sehe noch keine ausfälle gehabt. alles scheint zu funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Elting und Taphor
Goo Manager is down
Schau im xda thread da sind genug Mirrors

Habt mich neugierig gemacht Leute. Wo finde ich die aktualisierte Rom. Goo Manager ist off.Gibt mir nur einen ZIP vom 10.Feb. Invalid

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Oh man! Erstmal goomanager off! Dann hier im fred auf die erste Seite! Dann auf Rom drücken und dann in den dev Ordner gehen und siehe da man beachte das Datum der Rom! Download Flash fertig!

Getippt von meinem zivi

So läuft bei mir auch bislang ohne Probleme.

Auch wenn von Vampire schon bestätigt hier noch einmal ein Screenshot

Anhänge

• Screenshot_2013-02-14-12-06-37.png
    Screenshot_2013-02-14-12-06-37.png
    64,5 KB · Aufrufe: 396
  • Danke
Hier vielleicht nochmal für alle, die nicht wissen was ein Opener ist oder aufgrund irgendwelcher mysteriösen Umstände nicht in der Lage sind, diesen zu lesen: Hier findet ihr alle Downloads der PA! Goo.im Downloads - Browsing mako

• Danke
increpidix schrieb:
Hier vielleicht nochmal für alle, die nicht wissen was ein Opener ist oder aufgrund irgendwelcher mysteriösen Umstände nicht in der Lage sind, diesen zu lesen: Hier findet ihr alle Downloads der PA! Goo.im Downloads - Browsing mako

Die aktuelle liegt wieder im dev Ordner

Unter datenverbrauch finde ich einen Punkt der nennt sich 10070. Was soll das für eine app sein die mein Daten Volumen verringert?!

sent from my JB powered beast!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360840829853.jpg
    uploadfromtaptalk1360840829853.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 557
4.2.2 läuft
@criz. Habe ich nicht.

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Hey.

Bei meinem whatsapp wird im tabletmode das Eingabefeld nicht richtig angezeigt. Da ist die obere Hälfte des Feldes dunkler als die untere. Wenn ich die dpi von whatsapp auf 240 stelle ist alles normal. Aber dann ist alles so klein. Whats APP in Tabletmode macht es nur schlimmer.

Weiß jemand was das ist?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der XLouder Mod funktioniert auch noch nicht unter 4.2.2.
Also nicht den Mod flashen.

Ich hab mir gerade das erste mal die ROM drauf gemacht. Wo kann ich denn einstellen das die navibar im landscape Mode rechts bleibt und nicht mitrotiert?

subersauger schrieb:
Hey.

Bei meinem whatsapp wird im tabletmode das Eingabefeld nicht richtig angezeigt. Da ist die obere Hälfte des Feldes dunkler als die untere. Wenn ich die dpi von whatsapp auf 240 stelle ist alles normal. Aber dann ist alles so klein. Whats APP in Tabletmode macht es nur schlimmer.

Weiß jemand was das ist?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

whatsapp hat keine tabUI. die app reagiert nur schäbig auf veränderungen der displaygröße das ist alles. schaut so aus als hätten sie im hintergrund noch irgendein UI element. die ganze app wird in html geschrieben sein, wie holo und android UI schaut mir das nicht aus.

marco köhler;5161856 schrieb:
Es gibt tatsächlich schon einen Fix für das abstürzende system ui - nur leider ist der goo Server offline ... :((

Steinigt mich nicht... von welchem Fix ist hier die Rede?? Im Dev-Ordner ist doch nichts ausser die ROM vom 14.02.

Genau von der. Ist die auf 4.2.2 Basis.

Getippt von meinem zivi