[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist die PDroid Version aus dem Playstore geeignet oder ist es immer noch für Android 2.x only?

Zuletzt bearbeitet:
Eneco schrieb:
Ich glaube, mit dem Stock Lockscreen geht das garnicht.

Gesendet von meinem Nexus 4

Ist ja blöde. Hat jemand Kontakt mit moles und kann ihn mal fragen, ob man sowas hinzufügen kann?

Mhh, heute morgen das erste 11er Update geflashed, jetzt gerade nochmal die krait version.

Was bis jetzt auffällt:

GTA ViceCity läuft deutlich besser.
Alles auf max und trotz 4Sternenverfolgungsjagt immer noch smooth :cool2:

Das versehentlich verschieben des PIE menüs ist jetzt auch weniger geworden.

Die HALFBREED Farben seit Version3 sind auch ganz nett.
Weiß einer ob bei der Version auch was am gamma gedreht wurden?
Im Farbkernelthread im XDA steht nix von gamma in der 4. Version.

casimero schrieb:
Kann man bei PIE nicht nen Button einbauen, um PIE zwischen linken u. rechten Rand hin u. herr zu switchen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 ]

Sollte doch gehen, wenn du die Pie öffnest und dann zum gewünschten Rand wischt. In der aktuellen Version musst du dann noch kurz 1 sek oder so halten, dann ist die Pie vortan von dieser Seite zu öffnen.
Oder hab ich dich falsch verstanden?

• Danke
Reaktionen: casimero
gibt es ne möglichkeit seine ganzen daten zu behalten (apps, kontakte, fotos,...) wen man den Rom flashen will?

Apps kann man mit titanium Backup sichern. Kontakte sind bei mir über Google gesichert, das heisst wenn ich mich am Anfang bei Google anmelde sind meine Kontakte alle wieder da. Daten wie Bilder, WhatsApp Backup ect sicher ich manuell in dem ich sie auf mein PC verschiebe und nach dem Flash wieder drauf pack.

Aber wenn man sich das nicht antun möchte und einfach drauf los Flasht dann muss man mit dem Konsequenzen leben :D

Getippt von meinem zivi

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die SMS Verläufe zu sichern?

Sieht immer blöd aus wenn ich keine / kaum SMS habe (da komm ich mir immer so unbeliebt vor) :D

Früher ging das mal mit titanium backup (einfach die SMS APP sichern), aber das habe ich letztens mal probiert und das scheint wohl leider nicht mehr zu klappen :/

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich mach das immer mit der APP SMS backup and restore.

Titanium Backup heißt das zauber Wort
Funzt das gefühlte 100 mal.

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
androidwissen schrieb:
Dein Zivi antwortet gerne drauf.

BTT:
Wie kann ich für den Lockscreen ein separates Wallpaper festlegen?

Lade Dir Lockscreen Notification vom Store.

Erscheint dann unter Live-Hintergründe. Hier kannst du für Home- und Lockscreen verschiedene Wallpapers einstellen. Nebenbei hast auf dem Lockscreen die verpassten Anrufe, sms, usw.

Mhh, ich vermeide eigentlich immer extra Apps zu laden, wenn das System das könnte.

Naja, hier ists aber so, dass das System das eben NICHT kann, zumindest nicht, ohne da was zu modifizieren =P

Wie sind denn Eure Erfahrungen so mit der Lockscreen Notification App?
Die Bewertungen im Play Store sehen ja mal nicht ganz so schön aus.
Insgesamt finde ich die Funktionalität schon sehr nett, aber stable sollte es schon sein.

Ausprobieren ist die Antwort auf deine frage

Getippt von meinem zivi

SkywalkerCH schrieb:
Wie sind denn Eure Erfahrungen so mit der Lockscreen Notification App?
Die Bewertungen im Play Store sehen ja mal nicht ganz so schön aus.
Insgesamt finde ich die Funktionalität schon sehr nett, aber stable sollte es schon sein.

Ich bin auch kein Freund von überflüssigen Zusatzapps aber ich wollte auf dem Lockscreen die Benachrichtigungen haben. Und einen Zusatzlockscrenn wie Widget Locker wollte ich nicht, da das sehr viel Akku kostet.

Aber Lockscreen Notification funktioniert bei mir sehr gut, kannst sogar einstellen welche Benachrichtigungen du haben willst und zusätzlich die unterschiedliche Wallpapermöglichkeit. Also ich kann nur gutes berichten.

Apropo Benachrichtigung, funktioniert bei Euch die LED Benachrichtigung bei verpassten Anrufen?? Bei mir leider nicht. Bei SMS oder Mail ja aber mit einem sehr großen Intervall. Es vergehen mehrere Secunden zwischen dem Aufleuchten.
Das ist auch mein einziger Kritikpunkt an PA.

Übrigens der Batterieverbrauch ist mit der Krait-Version im Standby deutlich besser geworden im gegensatz zu dem ersten 11-er.

Den Intervall kannste doch einstellen in den Settings....

Und das hat alles nichts mit PA zu tun... :blink:

• Danke
Reaktionen: SkywalkerCH und ronnsen
BTT!

Getippt von meinem zivi