[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Absolut keine Lags bei mir festzustellen. System läuft absolut stabil, schnell und zuverlässig.
Bin hoch zufrieden mit der letzten Version.
Das Google sich um bekannte Bugs noch nicht gekümmert hat, liegt ja nicht an den Devs von PA.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zufrieden bin suche ich den donate Button auf. Die para devs haben es mehr wie verdient. Ot Ende

Getippt von meinem zivi

Seit ich das nexus habe nutze ich den nova launcher mit scrollender APP Übersicht, ich mag das Blättern nicht so, vielleicht ist es auch nur aus Nostalgie. Wie auch immer, sobald sich die icons langsamer bewegen habe ich kleine ruckler, auch beim "runter lassen" der statusbar am Ende ein bisschen.
Mag ja sein, dass ich Überempfindlich bin und ich werde deswegen kein anderes Rom nutzen, nur vorher konnte ich das eben nicht beobachten und ich wüsste auch nicht, wo sich die bessere performance sonst zeigen soll? Sagt mich doch mal jemand einen einzigen Fall außer Benchmarks in denen dieser patch etwas bringt...
Paranoid an sich ist ja echt genial und ich will jetzt auch nicht jemand angreifen der in seiner Freizeit ein Rom kreiert das mir mein nexus versüst, meine Kritik ist eher generell gestellt, alle anderen machen es schließlich auch. Warum etwas machen das gefühlt nichts bringt, womöglich Nachteile hat aber dafür in nem benchmark bessere Werte bringt, davon kann ich mir doch auch nichts kaufen oder?

Hab nen Bug gefunden ;)

edit: oder auch nicht

Wenn man (mit eingesteckten Kopfhörern) die Lautstärke beim Musikhören zum ersten mal - nach einem Flash/Reboot ? - verändert, dann wird "System Ui" oder ähnliches beendet.

Wenn man die Lautstärketaste dann jedoch weiter (wiederholt) drückt und man man die "Schwellwertbenachrichtigung" bekommt, bestätigt man diese mit "ja" und die Fehlmeldung taucht nicht mehr auf.

(Habe ich seit der Version vom 6. Feb, weil ich da PA das erste mal geflasht habe)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein seit langem bekannter Bug.
Normalerweise sollte das nicht auftreten wenn du erst ein mal leiser machst
(Nächstes mal vielleicht erst ein bisschen im Thread lesen, ein paar Posts vor deinem wurde der Bug schon angesprochen)

Ok.

Wenn du moles Post meinst, dann ist der erschienen, als ich meinen verfasst habe und den habe ich auch anders interpretiert ("es gäbe einen Lautstärke Bug in Android" - den beschriebenen Bug hatte ich bei Stock nicht)

Auf den letzten 10 Seiten bei xda steht davon nichts und hier auf den letzten 5 oder, wenn nicht sogar, seit dem 3.0 erschienen ist.

Dass man sich immer rechtfertigen muss ...:thumbdn:

Ich habe Heute die neue Version geflasht, aber nun geht bei mir die Swipe Funktion bei der Standard Tastatur nicht mehr, der zieht zwar die Spur schreibt aber nichts.

• Danke
Reaktionen: BliccZ
zooot schrieb:
Ok.
Auf den letzten 10 Seiten bei xda steht davon nichts und hier auf den letzten 5 oder, wenn nicht sogar, seit dem 3.0 erschienen ist.
Dass man sich immer rechtfertigen muss ...:thumbdn:

Also eigentlich wurde 2 Seiten zuvor darüber diskutiert https://www.android-hilfe.de/forum/...st-beachten.340071-page-100.html#post-5147602 einmal vorher auf leise gehen und dann gibt es den Fehler auch nicht mehr....

molesarecoming schrieb:
und was die ganzen android bugs angeht, lautstärke, call-delay, wifi-drop,multi-user ... bald kommt 4.2.2. ich hoffe zwar schon seit 4.2.0 drauf aber naja, irgendwann müssen sie sich ja drum kümmern.

ronnsen schrieb:
Was fürn zeug. Das hätte man bestimmt auch anders ausdrücken können oder?

Er meinte damit einmal den hier erwähnten Lautstärkebug, dann das Problem, dass wenn man ein Gespräch entgegen nimmt die ersten 2-3 Sekunden "verschluckt" werden (ist bei CM 10.1 übrigens behoben) und das Problem, dass scheinbar einige haben, dass die Wlanverbindung im deepsleepmodus beendet. Letztendlich sind das aber wohl wirklich bugs in der 4.2.1.. Bin mal gespannt, was davon in der 4.2.2 behoben wurde.

Bei mir läuft ansonsten allerdings auch alles super! Die Rom ist wirklich der Hammer! Für mich ist allerdings die Pie Steuerung bzw. die Möglichkeit auf die Navbar zu verzichten das allerbeste an der Rom!

• Danke
Reaktionen: zooot
mhz0015 schrieb:
Ich habe Heute die neue Version geflasht, aber nun geht bei mir die Swipe Funktion bei der Standard Tastatur nicht mehr, der zieht zwar die Spur schreibt aber nichts.

Versuch doch mal die gapps nochmal drüberzubügeln

Werde ich später mal machen,mal sehen ob das Tastatur Problem dann weg ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Kann man bei PIE nicht nen Button einbauen, um PIE zwischen linken u. rechten Rand hin u. herr zu switchen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 ]

Zuletzt bearbeitet:
Die dienen für die Pdroid App. Pdroid ermöglicht die rechte Verwaltung deiner apps.

Getippt von meinem zivi

Die Frage kommt immer wenn man die Patches hier hochlädt :D

Vielleicht kann der TE das mit in den Opener aufnehmen...

the_w1 schrieb:
Die Frage kommt immer wenn man die Patches hier hochlädt :D

Ich antworte gern darauf :D fragt sich nur wie lange :beer:

Getippt von meinem zivi

• Danke
Reaktionen: increpidix
Dein Zivi antwortet gerne drauf.

BTT:
Wie kann ich für den Lockscreen ein separates Wallpaper festlegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
casimero schrieb:
Kann man bei PIE nicht nen Button einbauen, um PIE zwischen linken u. rechten Rand hin u. herr zu switchen?

Möglich ist das auf jeden Fall. Der Quellcode ist frei verfügbar. Schau ihn dir an und mach es selbst. Wenn die Devs jeden Wunsch einbauen würden, hätten sie 1. keine Zeit mehr für ihre eigenen Pläne und 2. wäre das Endergebnis total vollgestopft und fast nicht mehr anständig zu verwenden.

Gesendet von meinem Nexus 4

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

androidwissen schrieb:
BTT:
Wie kann ich für den Lockscreen ein separates Wallpaper festlegen?

Ich glaube, mit dem Stock Lockscreen geht das garnicht.

Gesendet von meinem Nexus 4