[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das will ich ja mal hoffen. Denn ich möchte auf para nicht verzichten.

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
Also auf Paranoid werde ich definitiv nicht mehr verzichten. Da bleibe ich lieber etwas länger auf 4.2.1.

hmm.seit heute beenden sich google play music sowie der amazon mp3 player sofort,wenn ich die lautstärkewippe betätige.das ist,joa,kacke.

*edit*allgemein,wenn ich die lautstärke ändern will.also auch wenn ich unter einstellungen die "musik,video,spiele und andere medien lautstärke verändern will "Einstellungen wurden beendet".

Was hast denn am System verändert davor? Von alleine aus heiterem Himmel beenden sich die apps nicht.

Vll Rom + gapps nochmal flashen.

Getippt von meinem zivi

Aber nur wenn du Lautstärke lauter machen willst, oder?
Ist ein bekannter Bug... leider...
Mache erst leiser und dann lauter, dann stürzt nichts ab! :)

• Danke
Reaktionen: michelheimer
Hier keine Probleme mit Google Play Music. Nutze noch zusätzlich den Louder [mod].

aha,erst leiser dann lauter hat funktioniert! :) danke.

@ronnson: nichts am system verändert.

hatte dieses problem zuvor schon bei ein paar anderen roms,welche ich aufgrund dessen für unbrauchbar hielt.kommt ja keiner von alleine drauf erst leiser zu stellen! :D

Die krait Version läßt sich leider nicht für PDroid patchen. Nachdem ich den Patch geflasht habe, kriege ich pausenlos FC's der Phone App.
Hat es jemand hinbekommen?

Bei mir kommt dieser Lautstärke-Bug aber nur, wenn ich Kopfhörer oder Boxen angeschlossen habe...

Hab das Problem auch nur, wenn ich meine Kopfhörer angeschlossen habe.

Vielleicht hat es was mit diesem dämlichen Warnhinweis zu tun, dass die neue Lautstärke gesundheitsschädlich sei...?

@Elting: ebenso bei mir.

pro.aggro schrieb:
Die krait Version läßt sich leider nicht für PDroid patchen. Nachdem ich den Patch geflasht habe, kriege ich pausenlos FC's der Phone App.
Hat es jemand hinbekommen?

Neee, gut zu wissen. Hab die Build gerade erst geladen und wollte die heut Abend patchen.

Maestro85 schrieb:
Krait ... damit ist der Patch gemeint, der die Optimierungen der CPU/GPU enthält und die echte Power des N4 rausholt. (laut vielen Benchmarks erwiesen)

Aber ist es dann nicht hinfällig wenn man einen andern Kernel Flasht?

PS : habe gerade das Krait update geflasht und habe jetzt noch in dem Moment den pa Stock Kernel drauf. Pfui deivel, also wer der die Farben als schön oder besser empfindet.....

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
Gibts das Rom auch wahlweise ohne diesen patch, seit gefühlt 30 paranoid Versionen habe ich bei gleichem kernel die gleiche performance und seit diesem update ist sie doch merklich in die Knie gegangen, öfters mal kleine ruckler die vorher nicht da waren. Ich hätte lieber wieder weniger Punkte im benchmark und meine alte performance zurück...

Der Krait Patch?

Getippt von meinem zivi

Alles was ich beobachten konnte sind kleine lags die vorher nicht da waren. Warum macht man einen patch der Benchmarks verbessert und die performance verschlechtert, sowas kenn ich ja gut aus dem Samsung Bereich, dachte hier werde ich mit so was verschont... Naja falsch gedacht :/

marco köhler;5148445 schrieb:
Alles was ich beobachten konnte sind kleine lags die vorher nicht da waren. Warum macht man einen patch der Benchmarks verbessert und die performance verschlechtert, sowas kenn ich ja gut aus dem Samsung Bereich, dachte hier werde ich mit so was verschont... Naja falsch gedacht :/

ich würd sagen mach mal einen reboot. es hat sich mitsicherheit nichts verschlechtert. krait, das sind ein paar harmlose assembler lowlevel mathematik funktionen die ein paar clockticks schneller rechnen das ist alles. ich stelle keine verschlechterung fest. ich halte von benchmarks auch nicht viel, aber wenn eine rom von 17.000 ohne übertaktung auf 21.000 springt, dann sagt das schon etwas aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin, ronnsen und SkywalkerCH
also ich kann keine Verschlechterung feststellen mit dem letzten Krait build.
Habe bisher noch kein Lag oder Ruckler gehabt und ich takte immer noch etwas runter.

und was die ganzen android bugs angeht, lautstärke, call-delay, wifi-drop,multi-user ... bald kommt 4.2.2. ich hoffe zwar schon seit 4.2.0 drauf aber naja, irgendwann müssen sie sich ja drum kümmern.

Was fürn zeug. Das hätte man bestimmt auch anders ausdrücken können oder? Also bei mir auch alles top. Gefühlt schneller.

Getippt von meinem zivi