[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maestro85 schrieb:
Wie hast sie raufgeklatscht?

Ich flash die 8er grad über das Toolkit ... ob's funzen wird?

Ok ... NEXUS-Logo wird angezeigt ...

Hab einfach im recovery die 8er und gapps drüber geflasht

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich hatte die 8er nicht mehr auf SD. :D Musste über das Toolkit ran.

beta9 ist noch nicht offiziell draußen! Also nicht flashen oder ärgern ;)

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

derPianist schrieb:
Hä?
Die letzten Postibgs verwirren!?

Was ist denn nun? :o

via Nexus 4 from Lampukistan.

Die 9er nicht flashen - da spukt noch'n Bug oder so rum ... die Leute
bleiben (so wie Multisaft7 and moi) am Google-Logo hängen ...

Wir haben jetzt die 8er zurückgeflasht. Bei mir etwas umständlicher.

Mist. Ich freu mich schon seit heute morgen auf das neue PA.
Wie bekommt man mit, wenn Sie das Problem beheben?

Entweder bei XDA mitlesen oder abwarten, bis hier jemand grünes Licht gibt.

Info für die Zukunft:
Wenn ihr nicht ins System booten könnt und kein Backup/Rom.zip auf der SD habt, einfach Recovery booten und dann die Rom per ADB pushen oder gleich per ADB Sideload flashen.

mich wundert es nicht, dass ein paar (ich eingeschlossen) die 9er geflasht haben... denn auf dem n7 funktioniert es nämlich alles :D

Geht es denn immer noch nicht?

nein... geht immer noch nicht... wartet bis der build 181313 sich ändert...

Hey Leute,

ich habe das selbe Problem, lag gestern Abend im Bett und hab die Update Meldung bekommen, habs natürlich ohne Nandroid geflasht, da ich bei Rom Updates in 5 Jahren Android noch nie ein Problem hatte :( Hänge beim Google Logo fest,hab aber noch die Beta8 auf dem Handy, wenn ich die flashe startet das Handy und die Apps werden aktuallisiert, aber wenn das fertig ist, bleibt es hängen und irgentwann startet das Handy neu und hängt dann beim bunten X fest. Wipe Cache und Davlik Cache hat leider keinen Erfolg gebracht. Wipe hab ich noch nicht versucht, weil ich erstmal schauen wollte ob es eine andere Lösung gibt, hab heute nicht so viel Zeit um alles neu zu Installieren :(

Merry X mas @ all

EDIT: Kann mir jemand den Link dazu aus dem XDA Forum schicken ? Finde den Thread nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Im Opener: LINK

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:

Eine Frage: Kann man statt der im OP geposteten/verlinkten GAPPS auch die
GAPPS aus Goo nehmen (LINK)?

fighting4fun schrieb:
mich wundert es nicht, dass ein paar (ich eingeschlossen) die 9er geflasht haben... denn auf dem n7 funktioniert es nämlich alles :D

Solange kein ok von moles kommt und sich der Titel im XDA Thread nicht geändert hat, läuft garnichts.

Maestro85 schrieb:

Denke schon. Man kann ja auch irgendwelche Inverted Gapps nehmen.
Zur Sicherheit einfach ein Backup machen und testen ;)

Backups sind immer klasse, wie wir jetzt wieder gelernt haben :D

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

:D oh ... das Update auf Beta 9 hat mir gezeigt, dass man selbst bei "simplen" Updates lieber 'n NANDROID anlegen sollte.

Das Komische ist ... ich habe die Whatsapp-Emojis (veränderte Mms.apk) wunderbar austauschen können in die PA-Rom. Die LatinIME.apk habe ich aus der CM-Rom entnommen, da die Tastatur dort Schnellzugriffe bietet (siehe Anlage), und auch in die PA-Rom (zip-Datei) eingewechselt.

Bei den GAPPS zur PA-Rom fiel mir auf, dass sich dort auch die LatinIME.apk befindet - hatte diese dann auch ausgetausht. Alles wunderbar dachte ich mir ... schwups flashe ich alles ... boote ... teste ... jo, alles geht ... ABER Gesture-Typing funktioniert nicht. Ich sehe zwar den blauen Schweif, aber keine Reaktion des Keyboards/App.

Woran liegt das? Evtl. der fehlerhafte Update der Beta 9 schuld?

Anhänge

• Screenshot_2012-12-24-10-48-34.png
    Screenshot_2012-12-24-10-48-34.png
    37,8 KB · Aufrufe: 440
Maestro85 schrieb:
:D oh ... das Update auf Beta 9 hat mir gezeigt, dass man selbst bei "simplen" Updates lieber 'n NANDROID anlegen sollte.

Standard!
Sollte man eigentlich auch wissen..
Und ja, es ist egal welche Gapps du flashst, Hauptsache du hast welche wenn du sie wirklich brauchst.

• Danke
Reaktionen: Maestro85
Dank' euch. Ne Idee woran es liegen könnte, dass das Gesture-Typing nicht funzt?

Ne, aber auf jeden Fall nicht am falschen beta9 Update.

Gapps installiert?
In der SMS App geschrieben damit?

Hatte das Problem auch mal.
Flash einfach nochmal die Gapps.

Gewischt vom Nexus 4

molesarecoming schrieb:
just rooted my nexus and installed b8. im gonna attempt to repair aarons b9, i think i know what it could be. right now i dont have access to goo and i didnt bring my laptop (rooting on my dads vista machine was hell, i thought i've wasted it for a moment lol).

...

Würde fast behauptet, der Upload ist nicht ganz fertig geworden. Die kaputte 9 ist etwas kleiner als die anderen.
Maestro85 schrieb:

Sollte kein Problem sein. Die PA-Gapps haben aber ein paar mehr APKs, glaube ich.

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: fighting4fun