[ROM][JB][JSS15Q][4.3]JellyBAM v10

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja sind schon enthalten.

Der Beitrag wurde automatisch von der K.I. eines Nexus 4 erstellt.

• Danke
Reaktionen: Senci
Kann mir jemand sagen, ob und ggf wie man einstellen kann, dass die Navigationsbar im Landscape Modus sich nicht mitdreht?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369979836715.jpg
    uploadfromtaptalk1369979836715.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 410
Iwie bekomme ich die 8.0 nicht runter geladen, der Download bricht immer ab. Egal welchen Server ich nehme:angry:

kann ich nur bestätigen

Version 8.30 ist drausen

Na endlich

ist halo hier schon integriert, oder wird noch eine alte pa Version genutzt?

Ist seit 8.0 integriert

• Danke
Reaktionen: sinjai
und wie oft werden die Features aktualisiert? ist in jeder neuen Version das neuste drin oder nur ab und an? danke :)

Hat das Update schon wer eingespielt? Mir stürzt dann als der Prozess Android arcor ab...

Bei mir läufts, ohne Probleme.

Haste mal versucht den Kontaktspeicher zulöschen ? Dies machste wenn dann aber auch NUR, wenn du deine Kontakte alle vorher gesichert hast. Z.b mit Kies.Oder wenn du deine Kontakte über Google Syncronisierst, dann brauchst du die nicht sichern. Dann bei Anwendungen/Apps Kontaktspeicher suchen Daten/Cache leeren/löschen, und danach deine Kontakte wiederherstellen mit Kies oder Google. So konnte ich das problem schonmal lösen

• Danke
Reaktionen: Nobody-3
Hatte ich versucht allerdings nur vor dem update jetzt mit nach dem update funtzt es

Nach etlichen diversen anderen Roms teste ich nun auch mal JellyBAM seit gestern Abend. Muss schon sagen, die Einstellungen sind ja schier unendlich, da braucht man eine Weile bis man durch ist.

Sonst läuft die neue Version (8.3) ganz gut, schnell und stabil. Bin aber auch noch nicht richtig durch und hab alles eingestellt.

Ich habe jetzt auch mal JellyBAM getestet und muss sagen, das die Rom für eine All in one Rom sehr flüssig läuft.
Nur die AOKP Ribbons scheinen nicht zu funktionieren.

bam9.0 is fertisch

Ist die besser als RootBox?

mMn ja

kann mir jemand sagen wo ich die Lautstärkewippen zum Zoomen einstellen kann, bin irgendwie betriebsblind :p

Zoomen geht glaube ich mit der jetzigen Kamera (4.3) nicht. Ich glaube bei der CM camera kann man das einstellen.

9.1.2 ist auf Goo.im hochgeladen