[ROM][JB][JSS15Q][4.3]Avatar ROM [28-Aug]

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
6.047
CM basiertes ROM für das N4
imagesforxdaforum011.gif

Details
  • Basiert auf CM10.2
  • Android 4.3 unter der Haube

Installation
  • ROM downloaden
  • Gapps in der aktuellen Version downloaden
  • ROM und Gapps auf den internen Speicher ablegen
  • Ins Custom Recovery booten
  • Flasht das ROM
  • Flasht die Gapps
  • Reboot

Update der ROM
  • Update der ROM downloaden
  • Update auf den internen Speicher kopieren
  • Ins Custom Recovery booten
  • Flashen der ROM
  • Flashen der Gapps
  • Reboot

Download
ROM Link
Gapps

Thread bei XDA

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
"Ich kann mich gar nicht entscheiden, daß ist ja alles so schön bunt hier...!"

Das ist kein MIUI ROM. Das ist ein CM10.1 ROM mit MIUI Themes..

Schau dir die Seite 2 im XDA Thread an.

Bingo, habe ich auch gerade gesehen...
Was jetzt mad-senior? :confused2:

"Da es sich hier bei eher um eine Information handelt als um eine ROM Vorstellung, habe ich den Thread erstmal in den Root Bereich verschoben.
Es kann jeder Zeit ein User gerne einen Vorstellungsthread im ROM Bereich zu dieser ROM eröffnen, es müssen lediglich dann nur die Richtlinien eingehalten werden."

Zuletzt bearbeitet:
N4_Doc schrieb:
"Da es sich hier bei eher um eine Information handelt als um eine ROM Vorstellung, habe ich den Thread erstmal in den Root Bereich verschoben.
Es kann jeder Zeit ein User gerne einen Vorstellungsthread im ROM Bereich zu dieser ROM eröffnen, es müssen lediglich dann nur die Richtlinien eingehalten werden."

Was hat das mit diesem Thread den zu tun? :confused2:

Ich habe die ROM nicht installiert, wenn es kein richtiges MIUI ist, werde ich das entfernen. Dann ist es halt ein CM10.1 gepimtes MIUI.

Hallo, hab das Rom das erste mal installiert;
gefällt mir ausgesprochen gut, ist sehr performant und, wie ich finde, überaus originell desighnt (erster Wehrmutstropfen: von dem geänderten Trebuchet bin ich nicht so ganz überzeugt, es fehlen mir da ein paar Einst.möglichkeiten, ist aber sicher Gewöhnungssache);
also wenn man auf "ungewöhnliche", originelle Desighns steht, sollte man das Rom unbedingt mal versuchen, is es echt wert.
mfG :D :thumbup:

Anm. Das Thema "Error-report" ist für den einen oder anderen User villeicht interassant;
ich kenne bisher nur ganz wenige Roms, in denen der Error-Report als gesonderte Anwendung aufgeführt ist;
dh, mit einer geeigneten App, mit der man z.B. die Rechte der installierten Anwendungen kontrollieren kann, aber auch die von Sys.Anwendungen, ist der User in der Lage, selbst zu bestimmen, wann er Daten durchläßt und wann nicht;
dies vermittelt ein gewisses Maß an Sicherheit (od. Kontrollwahn :D ), der User ist unter solchen Umständen villeicht eher bereit, das Häckchen beim Fehlerbericht zu belassen.
Dieses Rom führt den Fehlerbericht als gesonderte Anwendung an, dies nur am Rande und für die, die so wie ich, schon auf das achten.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt eine 4.3 Version.