[ROM][JB][JSS15J][4.3] P.A.C True All in 1 ROM

• 465 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was für einen Patch?
Geht bei euch die LED Beleuchtung für Nachrichten beim laden?
Habe die Lade LED aktiv. Also dauer Gelb. Kriege ich jetzt eine Nachricht, springt es aber nicht um auf zB blau blinken. Die Option mit Benachrichtigung beim laden ist aber an.

Sent from Nexus 4 powered by PAC

Funktioniert bei mir mit Lade Led.

via my awesome Google Nexus 4

Also die LED fürs laden ist an und bei einer Nachricht schaltet es um? Wie sind deine Einstellungen?
So sieht es bei mir aus.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364308439604.jpg
    uploadfromtaptalk1364308439604.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 328
  • uploadfromtaptalk1364308451010.jpg
    uploadfromtaptalk1364308451010.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 322
Ja schaltet ganz normal um. Das sind meine Einstellungen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364309742598.jpg
    uploadfromtaptalk1364309742598.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 308
  • uploadfromtaptalk1364309756097.jpg
    uploadfromtaptalk1364309756097.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Crazy. Ich meine auch, dass das mal lief. Ich lösche mal alle Einstellungen und machs nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

Es lag an WA+ selbst. ;)

Bin gerade im Samsung S3 Forum über eine bearbeitete Version der Pacman Rom gestolpert. Es wurden ein paar Änderungen hinzugefügt.

Auf jeden Fall mal interessant, sich durchzulesen. Vielleicht finden sich ein paar Ideen.

https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3.999/rom-kk4-4-2-schizo-rom-v1-05-09-02-14-xposed-halo-gapps-slimpie-omniswitch.382861.html

War kurz davor mein S3 wieder zu reaktivieren. Seit ich das Nexus hab, wird es eigentlich nimmer benutzt und ich hab sogar wieder Samsung Stock drauf gemacht um es in die Bucht zu stellen.

Irgendwie vibriert mein Handy zwischendurch einfach mal kurz. Ich finde aber keinen Grund.

Das ist bei mir auch, habe mich auch schon gewundert. Hab aber auch keine Erklärung.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Es muss an der Rom liegen. Habe die gleichen Apps wie sonst auch installiert.
Ich bin auch alle Einstellungen durchgegangen, aber konnte nicht wirklich was finden, was mir eine Erklärung dazu liefern würde. Ich kann es auch nicht reproduzieren. Es passiert einfach so.

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie instabil ist die Rom schon, oder?

Ich hatte sie gestern testweise mal drauf und musste feststellen, dass sich das Phone mehrmals von selbst ausgeschaltet hat ... Display schwarz, keine Reaktion bei Eingabe und auch nicht nach Power-Schalter ... erst längeres Drücken/Warten führte zum Boot ...

Hatte die Rom mit dem Harsh-Kernel probiert.

Also, der spontane Reboot, den ich mit PAC hatte, lag wohl nicht am Kernel.
Bin jetzt seit 2 Tagen auf der aktuellen PA mit dem gleichen Kernel (Franco) und bis jetzt läuft alles rund.
Würde mich freuen, wenn v23 (oder what ever) wieder so stabil wird, wie die v20...

Meiner Meinung nach ist die Rom auch ein wenig 'slow'.. :O
Immer wenn ich via Pie die App-Auswahl betätige dauert es sicherlich 5 Sekunden bis da was kommt..

???

Right guys giving the new version a testing..... v22.0.1

PA Updated to 3.15

Screenshot_2013-03-27-10-26-06.png
Screenshot_2013-03-27-10-22-29.png

As you can see from the screenshots its got the new Hybrid tile in quicksettings... Whatever program you're in just pull down quicksettings and press that tile and you can set the hybrid settings just for that program, you can even set it to use Pie only on certain apps... very nice :D Thanks to the PA guys for that one

As for the home button it does seem a little less sensitive to me, it now takes a longer press to get google now to pop up... although to be honest it never really bothered me before haha ;) But I'm sure it will make some of you guys happy

It still seems that you can't change the recents button as well...

• Danke
Reaktionen: Elting
Freu mich schon auf die v22.0.1, habe mit der Aktuellen v22.0.0 vermehrt reboots und meine Quicksettings lassen sich nicht mehr ändern, in den Einstellungen ist alles eingestellt aber wenn ich die Quicksettings herunterziehe sind dort nur die Standartfelder obwohl in den Einstellungen weitere Felder hinzugefügt sind. Dieser bug kann aber durchs viele herumspielen passiert sein. aber die Reboots habe ich ständig, hab schon zweimal komplett neu aufgesetzt, verschiedene Kernel, etc. half leider alles nichts

Gruß

Komisch, meins läuft stabil. Hab aber auch nicht mehr groß damit rum gespielt. Rom drauf, Franco dazu und es läuft mit den Einstellungen, die ich davor gemacht hab.

Kann man irgendwo einstellen, dass die LED Benachrichtigung auch an geht, wenn der Bildschirm an ist?

Wollte ich auch einstellen. Geht aber leider anscheinend nicht.

Na, zur 22.0.1 bin ich dann auch wieder dabei! :D

Hm, bei mir synct er irgendwie nicht richtig.
Manchmal kommen whatsapp nachrichten erst 10 min später an, bzw erst wenn ich das Display an mach. Ansonsten wäre ich sehr zufrieden, also woran kann das liegen? (egal ob mit oder ohne Wlan)

Hab sogar mit factory reset geflasht

Edit: war schon so beim stock-kernel und auch mit franco m1 hat sich nichts daran geändert