[ROM][JB][JSS15J][4.3] P.A.C True All in 1 ROM

• 465 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen Leute,

hab hier ein kleines Problem mit PAC 20.1.0;
wenn ich unter "Einstellungen - "Toolbars" die Option "Navigationleiste" aufrufe, werden die Einstellungen beendet.
Habe LBE Sec. Master installiert und dachte villeicht irgendweche systemrelevanten Berechtigungen eingeschränkt zu haben, was nicht der Fall war (hatte die Situation schon mal auf ner anderen Rom, da hatte ich Systemberechtigungen eingeschränkt, was Abstürze zur Folge hatte.). Auch ein deaktivieren der App brachte nix.

Jetzt hab ich mal neu aufgesetzt mit PAC (mit allen Wipes u. Resets), doch das Problem besteht ohne Installation irgendeiner anderen App weiter.
Ich vermute einfach mal nen Rombug, deßhalb würde mich interessieren, ob irgendjemand das gleiche Problem hat;
möchte die Rom nicht unbedingt gleich wieder verbannen, villeicht hat wer ne Idee dazu?

Vielen Dank im Vorraus

Die Option 'Navigationsleiste' finde ich gar nicht unter Toolbar...
Flash doch mal die neue Version (21. 0.1). Den Link dazu hab ich gestern hier gepostet.

hab auch die 20.1.0 und hab auch den force close bug bei navigationsleiste unter toolbars.

hi weuta,

erstmal danke für die Bestätigung;
dürfte sich also schon um nen PACbug handen. Ich hab zwischenzeitlich aber sowieso mal auf Stock (jungfräulich) geflasht...weil ich gar net mehr wußte, welche Rom ich eigentlich grad laufen hab..lol (scherz).
Mir gefällt PAC aber ganz gut, weil viel zum rumfummeln ist...
mfG

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

hi Eiting,

danke für die Antwort;
hab irgendwie die neuere Version nicht gefunden (immer noch nicht).

Ich bilde mir auch ein, daß der besagte Bug auch nicht von Anfang an war;
wenn ich ne neue Rom flash, warte ich danach sowieso erstmal einbe Weile, dann schau ich mal in den Einstellungen was da so los ist, bevor ich eine andere App installier, oder im Playstore irgendwas update;
und direkt nach dem Flash funzte allles noch normal, glaub ich halt...naja, eben nochmal...
mfG

Morgen soll v22 raus kommen! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Habe den Thread mal aktualisiert.
da ich erst nächstes Monat wieder ein Nexus 4 habe ,bitte nicht böse nehmen wenn ich den Thread nicht gleich aktualisiere!
Sobald wer postet das ein Update raus ist und ich es lese ,dann werde ich es gleich aktualisieren!

Das geht aber schnell. Innerhalb einer Woche 2 Versionen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

rudl1220 schrieb:
Habe den Thread mal aktualisiert.
da ich erst nächstes Monat wieder ein Nexus 4 habe ,bitte nicht böse nehmen wenn ich den Thread nicht gleich aktualisiere!
Sobald wer postet das ein Update raus ist und ich es lese ,dann werde ich es gleich aktualisieren!

Schon wieder was kaputt gefashed ? :):):)

... oder so? :what:

okay die wahrheit!
habe geglaubt ixh brauche abwechslung in form eines iphones,doch das iphone habe ich gleich wieder verkauft!(ohne worte :D)
bin zum entschluss gekommen es gibt nichts besseres als ein nexus,das ich mir kommendes monat kaufen werde!

ot ende...

• Danke
Reaktionen: Elting und Maestro85
Wir vergeben dir, Bruder.

• Danke
Reaktionen: rudl1220
bluefa1con schrieb:
Built it and another member fixed the navigation bar bug but that introduced another bug
Back button doesn't collapse status bar so I am not putting that zip for release

Soll aber Bugs enthalten...?!

Das bedeutet vermutlich erst mal warten, oder?
Oder gibt es schon irgendwelche Erfahrungswerte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ja, warten! Vertigo testet gerade ein neues Build, welches evtl später online geht! :)
Hab das jetzige Build gar nicht erst geflasht!

• Danke
Reaktionen: bearclaw
Habt ihr ein wenig getweaked?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Tolles Rom!
Nur wie bekomme ich den Lockscreen circle wieder hin?

Ist v21 stabil? Denn die v22 soll ja Bugs enthalten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, die 21er ist stabil! Läuft bei mir seit ein paar Tagen!