[ROM][JB][JSS15J][4.3] P.A.C True All in 1 ROM

• 465 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eventuell gapps neu downloaden vlt ist ja die ZIP beschädigt

ich hab die gapps nocheinmal runtergeladen frisch aufgesetzt .. system wipe .. und dann alles drauf ..

immer der selbe fehler ... (ist nur nicht rom spezifisch)

BorussenTobi schrieb:
So, wegen dir hab ich diese Funktion mal gesucht und auch gefunden. Und stelle fest, dass sie mir auch gefällt und echt praktisch ist, vor allem wegen den von dir erwähnten verschiedenen Lockscreen Settings. Also danke von mir für deine Frage. Kannst die ROM flashen und glücklich sein. :)

Gibt es eine Möglichkeit Shortcuts zu erstellen oder muss man immer im Menü die Profile wechseln?

Edit: ok habs :)

Grüße

via Nexus 4

Zuletzt bearbeitet:
CHANGELOG:
PACman v20.1.0
Added Swipe to QS
Fix FC when adjusting Radio Band
Added Bionic & Krait Optimizations

Neue Build online thread aktualisiert

Happy flash

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting, segment3 und bearclaw
Hm wenn hier jetzt auch Bionic und Krait Optimierungen Einzug gefunden haben, muss ich die Rom sogar auch mal ausprobieren glaube ich :)

Hat die Rom die Navbar Hide Option?

Wenn du damit den Expanded Desktop modus meinst, dann ja.

Gesendet von meinem AOKP Nexus 4 mit Tapatalk 2

Navbar Hide ist eine besondere Einstellung.
Mit der wird die Navbar nach einem optionalen Zeitfenster versteckt, ein kleiner Kreis unten zeigt dann das dort die Navbar ist, hochziehen und die Navbar ist wieder da.

Der Expanded Modus ist da was anderes. Die Option die er meint, gibt es in vielen AOKP ROMs, müsste theoretisch hier auch zu finden sein.

Welche PA-Prefs / PIE ist hier enthalten? Ist das immer auf dem neuesten Stand von PA?

Also im System steht unter PA 3.10

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Elting
Läuft wirklich gut!
PA ist leider noch nicht ganz aktuell. So werden die PA Prefs z. B. nicht auf der SD gespeichert. Aber trotzdem: sehr schöne ROM! Gefällt mir besser als Orca!

Wie hält bei euch so der Akku? Bei mir leider nicht so berauschend mit Harsh Kernel. Komme nur knapp über den Tag.

Gesendet von meinem PACMAN Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bei mir genauso. Das ist bei mir aber mit jeder ROM / Kernel so...

Ist ja auch vollkommen normal, man nutzt das Gerät natürlich auch. Wenn ich auf das tägliche Musik hören, Surfen, Schreiben, Google Now und Push Benachrichtigungen verzichte komme ich auch auf mehr als 1 Tag, aber warum sollte ich das wollen!? Am Abend kommt das Gerät einfach über die Nacht an das Ladegerät und fertig ist es für den nächsten Tag.

Ich will nur über den Tag kommen, brauche keine Laufzeit von zwei Tagen oder mehr. Bei AOKP ging sich das ganz locker aus, bei der Rom hab ich zu kämpfen das es sich ausgeht. Die Ruckler was es ab und zu hat sind auch nicht grad schön. Aber bei den geilen Features zu verkraften :)

Welche Kernel nutzt ihr?

Mfg

Nutze den aktuellen Franco und habe absolut keine Ruckler!

Ich nutze auch den aktuellen Franco. Bei mir ruckelt auch nix. Und von der Dauer ist es auch so, dass es reicht bis abends, dann muss es an die Steckdose. War aber bei cm10.1 nicht anders.

Hab jz auch den aktuellen Franco geflasht. Deutlicher Unterschied zu vorher! Um einiges Performanter als der letzte Harsh Kernel. Sehr schön :)

• Danke
Reaktionen: bearclaw und Elting
Nach der derzeitig verbugten Xylon-Rom checke ich mal jetzt die PAC-Man-Rom ... ich hoffe die läuft schön smooth ...

Ich finde das tut sie. Ist die Rom, die neben "
CM bisher am besten bei mir funktioniert hat. Eben diese hat sie auch bei mir abgelöst.

• Danke
Reaktionen: Maestro85