manuelp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
- Themenstarter
janosik schrieb:Hast scho geflash also schreibt kein mist bugs seit 30.10 kann ich keine fest stellen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Alles klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
janosik schrieb:Hast scho geflash also schreibt kein mist bugs seit 30.10 kann ich keine fest stellen
Manu95 schrieb:kann ich denn von 4.4 Stock direkt Flaschen (über cwm)?
tec_f@ve schrieb:Ich kann aus i.einem Grund keine neue pac-man Version installieren ?! Es kommt nach dem Boot immer eine Fehlermeldung "Android.process wurde unerwartet beendet" (kommt immer wieder, wenn man sie weggklickt) oder so ähnlich und die Tastatur startet nicht. Wipen bringt auch nix.
Bin zur Zeit auf der pac-man Version 23.0.0 mit dem 3.4.0 franco-kernel.
Hat einer ne Idee woran es liegen könnte?
tec_f@ve schrieb:Ok danke!
Eig müsste man die stable-version ohne wipe installieren können oder? Und wenn ja, wird dann auch der franco-kernel überspielt?
Manu95 schrieb:kann ich denn von 4.4 Stock direkt Flaschen (über cwm)?
tec_f@ve schrieb:Ok habs versucht mit und ohne wipe, beide male kommen die fehlermeldungen
[ROM][OFFICIAL][KitKat 4.4.2][mako] PAC-man Build-1 [AOSP] - xda-developerskd8bny schrieb:
This post is for extras, fixes and maybe even the odd unofficial build... If there is anything you think worthy of adding to this post just let me know
* [Nightlies]PAC-man ROM Downloads
* [SABERMOD4.9] PAC-man ROM 3-09
* GApps