[ROM][JB][JSS15J][4.3] P.A.C True All in 1 ROM

• 465 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, dass ist mir klar und so habe ich das immer genutzt. Nur habe ich es in der NavBar ausgeschaltet und er taucht trotzdem nicht auf.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mmmmhhh, Du hast recht....ist bei mir genauso...nutze derzeit aber die Rootbox ROM

Ja, vorher bei Slim, CyanKang, CM, Carbon etc. war das nicht so..

Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich bei den Recents alles schließe mit dem Button, bleibt die letzte App meist bestehen. Ist das Absicht?

Scheint gewollt zu sein...ist bei mir auch so..

Mir ist aufgefallen wenn ich die Einstellung aus den Statusbartoggles heraus öffne...geht die nicht im Vollbild auf...sondern so Halomässig...dabei ist Halo bei mir aus...

Weiß jemand ob ich den InApp Menü Button in Chrome, PlayStore etc wieder einstellen kann? Finde die Option nicht, oder es gibt sie halt nicht.. Aber bei allen anderen ROMs geht das doch auch..

Edit: Gefunden, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's einen Nightly Changelog. Mit dem verlinkten im Startpost kann ich leider nichts anfangen..

Gibt glaub ich keinen.

Hi,
lässt sich die neue Version schon per Update von der vorigen installieren?
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Mako mit der Android-Hilfe.de App

Ja,OTA müsste es angezeigt werden.

Ja wird es.
Ein Nutzer hat darauf aufmerksam gemacht, dass das Update OTA jedoch nicht geladen werden kann, die App schmiert ab; das kann ich bestätigen; und der GooManager zeigt gar kein Update an.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ja die neuen Nightlys werden immer per OTA angeboten.
Changelogs zu den Nightlys gibt es nicht aber du kannst mal hier und hier nachsehen.

In den letzten Nightlys hat sich seit 9.9. eigentlich nichts geändert, bei der 13.9. gibt es Probleme mit dem WLAN Treiber.

Eine neue Funktion ist die Appbar die man durch wischen am linken oder rechten Bildschirmrand einblenden kann, lässt sich in den PAC-man Einstellungen bearbeiten.
Und in den recent Apps gibt es links App Icons für Schnellzugriff, lassen sich aber im Moment nicht ändern oder ausschalten.
Eine weitere neue Funktion sind die neuen Übergangseffekte bei Apps und Popupfenstern.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Juchuu...das Ordnerproblem scheint schonmal gelöst. :D

Edit
Tja, scheint aber auch nur so; also mich nervt das gewaltig wenn keine Ordner dort bleiben wo sie sollen.

Also die Romanimationen sind einfach geil, an der Performance gibts auch nix zu meckern.
Eins fällt mir auf, vielleicht kann das jemand bestätigen oder dementieren, es kommt mir zeitweilig vor, als liefe der Prozessor sehr unruhig; genauer gesagt, er wird sehr unruhig, unregelmäßig getaktet.
Kann das sein, oder Einbildung?
Gut, zu bedenken ist, dass das Rom von Haus aus recourcenhungriger ist als manch anderes.

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Die ROM Animationen sind schon schick, aber für mich immer noch sehr ungewohnt..^^

Ordner Probleme habe ich keine, was funktioniert da genau nicht?

Wie fällt dir das auf, dass die CPU unruhig läuft? Ich habe keine Probleme, bzw merke jetzt nichts. Läuft alles rund, bin sogar erstaunt wie gut mein Akku hält.

Hi,
das Empfinden einer unregelmäßig taktenden CPU ist momentan weg.
Ich hatte das Gefühl, dass die CPU plötzlich ungewöhnlich zu takten beginnt, wenn ich zB nur am Homescreen war und nichts berührt hab, unregelmäßig und oft.
Dazu kommt mir noch vor, als würde das gesamte OS ausgewogener laufen seit dem Update.
Weiters braucht das Rom noch ungewöhnlich lange um fertig gebootet zu sein, sagt mir zumindest AndroidAssisstant,
der die tatsächliche Bootzeit wiedergibt. Die steht in keiner Relation zu irgendeinem anderen Rom; entweder das, oder AA funktioniert aus irgendeinem Grund nicht mit PAC.
Mir ist aber schon klar, dass das Rom generell mehr Ressourcen benötigt, als Roms mit bspw weniger aufwendigen Animstionen.
Das Ordnerproblem tritt zur Zeit nicht mehr auf, obwohl ich es bei diesem Build kurzzeitig hatte. Ist, wie erwähnt, offenbar ein Trebuchetproblem.
Also ich kann mit den Wehwechen schon leben, nur meine Ordner hätt ich gern dort wo ich die brauch :D.

Edit
Das AndroidAssissten möglicherweise eine falsche Bootzeit wiedergibt kann schon sein, alle Bootbestätigungen von Trickster wurden auch nicht in der Statusleiste von PAC wiedergegeben, obwohl von Trickster übernommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Trebuchet ist sowieso so eine Sache. Probier mal Nova o. Apex..

Bei mir bootet die ROM auch etwas länger als andere, aber nicht viel. Läuft alles Butterweich und problemlos. Bin sehr erstaunt, das bei der Masse es so Rund läuft.. :)

Nutze im Moment dazu den Hells 37

• Danke
Reaktionen: Patman75
Als frische Nexus 4 Besitzer muss ich sagen: Tolle ROM.
Einmal gerade testweise geflashed und die Fülle an Einstellungsmöglichkeiten ist echt bemerkenswert. Nur leider kann man die Animationen nicht deaktivieren....wenn das Feature zum Deaktivieren mal drinnen ist, dann bin ich wieder da. Davor sind mit die Animationen etwas zu viel des Guten :D

In den Entwickleroptionen einfach die Animationsgeschwindigkeit auf 0 und die Animationen sind weg..

....Dann sind aber leider alle Animationen weg und das ist mir dann fast zu schlicht :D Die Standardanimations finde ich ganz gut so wie sie sind :)

Mir wären die Standard JB Animation auch lieber, alles etwas zu viel des Guten ^^. Aber gewöhne mich langsam daran..