[ROM][JB][JSS15J][4.3] P.A.C True All in 1 ROM

• 465 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe nichts davon.
Gestern reichlich SMS geschrieben mit Freundin :D

Hat mal einer einen mirror zu der aktuellen nightly?

Ich habe die PA-Gapps installiert und keine Probleme.
Allerdings fehlen mir ein paar Ordner wenn ich das Nexus an den PC anschließe wie Navigon, Whatsap etc. auf dem Handy kann ich die sehen im Explorer aber eben nicht am PC es scheint so als würden diese installierten Sachen nicht angezeigt woran kann das liegen?

ein Neustart hat alles behoben Ordner sind wieder da!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich ein changelog zu den nightly. Kann nix finden :what:

Hat jemand eine Idee wie ich mit der aktuellen nightly die nav bar transparent bekomme?

Und zweitens wie bekomme ich die Statusleiste bei aktivierten pie ausgeblendet?

Wäre dankbar für Tipps...
Nachtrag: pa Einstellungen funktionieren und reagieren gar nicht mehr. Supersu.zip für root habe ich auch schon versucht ohne Erfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finsch schrieb:
Hat jemand eine Idee wie ich mit der aktuellen nightly die nav bar transparent bekomme?

Und zweitens wie bekomme ich die Statusleiste bei aktivierten pie ausgeblendet?

Wäre dankbar für Tipps...
Nachtrag: pa Einstellungen funktionieren und reagieren gar nicht mehr. Supersu.zip für root habe ich auch schon versucht ohne Erfolg

sollte doch ganz normal über die PA Hyprid Properties funktionieren, nach rechts wischen, Apps auswählen, dort deine Launcher App und dann unter Layout die Navigationsleistenfarbe ändern.

Ausblenden der Statusleiste funktioniert auch in den PAC-settings unter "Power Menü". Bei Erweiterter Desktop musst du auf Statusleiste verbergen umstellen.

Bei mir gab es in der neuen nightly noch keine Abstürze oder freezes. Du könntest versuchen mal den Cache der PA settings zu löschen.

Wenn du in den entwickleroptionen bei Root-Zugriff "Apps & ADB" auswählst solltest du eigentlich root zugriff haben

• Danke
Reaktionen: Finsch
Die gesamten pa Einstellungen hatten kein root mehr, habe nochmal drüber geflasht funktioniert wieder. Transparenz, Farben, dpi funktioniert wieder. Danke

Hat noch jemand das Problem, dass er unter der 4.3 PAC-Rom den selben WLAN Bug wie schon aus 4.2.2 hat? Damit meine ich, dass Notifications wie zB von WhatsApp bei ausgeschaltetem Display sehr viel später ankommen?

Hatte zuvor PA drauf, da war das definitiv nicht der Fall. Bei beiden Roms nutze ich hells Kernel b34.

Bisher nicht. Die neue nightly mit hells b34 läuft echt super bis jetzt.

• Danke
Reaktionen: Klabusterbaer
Seltsam. Hab nen Factory Reset gemacht und nutze auch die Nightly vom 21. Die Rom is echt super und ich bin auch sehr zufrieden damit aber die Sache mit den Notifications stört schon gewaltig. Vielleicht setzte ich nochmal alles neu auf....

Kann von euch jemand den notification background ändern? Bei mir funktioniert es nicht.

OnkelDan schrieb:
Kann von euch jemand den notification background ändern? Bei mir funktioniert es nicht.

Nein, ist bis jetzt noch nicht möglich.

Funktioniert Halo bei euch ohne Probleme? Also bei mir ist es so, dass wenn ich eine App aus Halo starte, dass die bereits geöffnete App im Hintergrund kurz verschwindet und nach paar Sekunden sieht alles wie gewohnt aus. Stört mich total irgendwie.. :cursing:

Hab die aktuellste Nightly von heute drauf..

hej leute ich will ich würde mir gerne die neue rom runterladen aber ich bin glaube ich zu dämlich dafür
ich finde leider niergendst den download link zur neuesten version ich hab nur v22 den link finde ich und auf goo.im ist sowieso nur eine ganz alte version v19 oder so

ok danke für die rasche antwort... gibts da auch so was aber mit stables bzw mit monthly releases oder wie auch immer die bei P.A.C heißen?

Bei der PAC Rom gibt es von den 4.3 Versionen im Moment nur Nightlies.

Wird aber bestimmt auch bald wieder eine Stable veröffentlicht.

Läuft die ROM schon flüssig oder gibt es noch grobe Schnitzer?

Und hat wer vlt. nen Vergleich mit JellyBAM und Rootbox? Alle 3 vereinen ja Paranoid, CM und AOKP. Und ich bin noch nicht ganz sicher welche die beste ist.

also ich habe jetzt einmal die 4.2.2 P.A.C. und die RC1 ausprobiert!
beide zeigen den selben fehler auf
Kein lockscreen
keine Tastatur (also wenn ich den in die einstellungen gehe oder eine app aufmache die eine tastatur braucht zb sms crasht das ding)
system ui wird andauernd neu gestartet home butten ohne funktion
also das ganze ist noch etwas unfertig...