[ROM][JB][JSS15J][4.3] P.A.C True All in 1 ROM

• 465 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mustang80 schrieb:
Kann man vielleicht noch das Symbol einbauen, was alle kürzlich benutzten Apps schließt wie bei der Stock Rom?

Einstellungen>ROM Control>Allgemein>Navbar>Enable kill-all-button ;)

• Danke
Reaktionen: Mustang80
Perfekt, danke.
Kannst du mir noch sagen, wo man Apps im Menü ausblenden kann?

Ps: Heute Nachmittag hat sich mein Nexus mal ausgeschaltet :( Akku hatte es aber genug.

Mustang80 schrieb:
Perfekt, danke.
Kannst du mir noch sagen, wo man Apps im Menü ausblenden kann?

Ps: Heute Nachmittag hat sich mein Nexus mal ausgeschaltet :( Akku hatte es aber genug.

Apps Ausblenden geht meines wissens im Trebuchet Launcher nicht, ich hab immer den Apex Launcher drauf, dort kann man die Apps unter dem Menüpunkt "Drawer" ausblenden.

Ja, mittlerweile hatte ich auch schon einen Softreboot. Leider hab ich diese schon immer hin und wieder mit der P.A.C Rom.

• Danke
Reaktionen: Mustang80
Was ist eigentlich dieses Linaro Toolchain?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bedeutet dass die ROM mit der Linaro Toolchain (Anstatt mit GCC) compiliert wurde, dies soll mehr Leistung bringen was allerdings nur mit Benchmarks feststellbar ist.

hab mir gestern die nightly vom 25.05 geflasht, dazu den normalen hells core kernel.
Hatte heute bis einen Reboot und einmal kompletten Netz-Verlust. Nur mit Neustart zu beheben.
Davor hatte ich die letzte Stable mit normalem kernel. Da hatte ich sowas die letzen Wochen nicht. Mal weiter beobachten, aber find den hells core schon recht sexy von akku verbrauch und smoothness usw... ;)

Werde jetzt mal aus Langeweile statt PAC die Rootbox Rom flashen (erst mal auf dem Nexus 7). Sind ja von der Beschreibung fast identisch. In beiden sind meine Lieblingsroms drin. Werd dann mal das Ganze vergleichen.
Hat schon mal jemand den Versuch gewagt und kann Erfahrungswerte liefern?

Ich bitte mal um einen kleinen Vergleich :) Was an PAC momentan noch beugt ist die Helligkeitsregelung durch Wischgeste (ruckartig) und der hohe Akkuverbrauch nerft mich auch sehr.

2 Stunden auf dem Nexus 7 rum gespielt. Ist im Moment noch etwas ruckelig. Werd es mal weiter beobachten. Der Energieverbrauch interessiert mich auch. Aber sonst gefällt mir auch die Rom.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Wie regelt man denn die Helligkeit durch wischen?

Normalerweise durch wischen auf der Statusleiste wem sie entsprechende Option aktiviert wurde.

Das ist mir klar. Geht ja bei Stock auch. Nur wo ist die Option bei PAC

Einstellungen - Display - Helligkeitssteuerung ;)

Den Punkt gibts bei mir nicht.

Ich nutze jetzt RootBox, hat die gleichen Features und weniger Fehler. Zum Akku kann ich nach 2 Tagen noch nix sagen.

Bin ja gerade auch am Testen, nachdem ich von pac zu rootbox gewechselt habe. Bin bisher ganz zufrieden damit. Aber über den Akku kann ich auch noch nicht so viel sagen.

Aber Rootbox hat doch nicht die Hybrid Settings von PA, oder?

Doch hats. Aber es gibt leider kein PDroid.

• Danke
Reaktionen: Elting
Was ist PDroid?