[ROM][JB][JSS15J][4.3] P.A.C True All in 1 ROM

• 465 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
ich habe das Problem, wenn das Nexus4 in der KFZ Halterung steckt und ich aus einen Programm raus will über den zurück Button jedesmal die Kamera eingeschaltet wird und ich diese einfach nicht wieder ausbekomme

Aktivhalterung?

Ja Aktivhalterung
Ich habe die umgebaut von Samsung, die funktioniert sonst gut

Auf der xda Seite ist ja ein download Link zu finden, wo es auch die nightlies zum download gibt. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Bei cyanogenmod waren die nightlies eigentlich recht stabil und ich hatte damals fast nie Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hab mit den Nightys schlechte Erfahrungen gemacht, ständig FC's und sehr hoher Akku Verbrauch.

• Danke
Reaktionen: bearclaw
Kann ich so nicht bestätigen, die aktuelle Nightly läuft bei mir bisher ohne Probleme und auch der Akkuverbrauch scheint normal zu sein.

• Danke
Lohnt sich der Umstieg auf die Nightly überhaupt? Gibt es irgendeine besondere Veränderung? Hab nur gesehen, dass die Datenmenge des Downloads gestiegen ist.

was geändert wurde kann ich nicht sagen, aber auch bei mir laufen die nightlies ohne Probleme

Bin jetzt mal wieder mit PAC 22.2 unterwegs, der Akkuverbrauch ist ca 30% höher als bei CM (gleiche Apps, gleicher Kernel.

Hab einen Bug in 22.2. Meine Shortcuts sind auf dem Sperrbildschirm verschwunden. Lässt sich auch nicht mehr einstellen.

Hat das noch jemand?

Hab ich auch, kann aber erstmal damit leben ;)

Hab jetzt die aktuelle Nightly drauf und auch hier ist der Bug mit den Shortcuts noch vorhanden. Hatte gehofft, dass er gefixt würde. :huh:

Hab mir gerade die Halo Benachrichtigung auf Youtube angesehen. Weiß jemand bescheid, ob dies auch in diese Rom eingebaut werden soll?

Sobald es veröffentlicht wurde ja.

Sent from Nexus 4 powered by PAC

• Danke
Bis jetzt wurde ja alles von PA integriert, Holo ist aber erst in PA Alpha.

Mit der heutigen Nightly ist der Bug beseitigt und die Shortcuts auf dem Sperrbildschirm wieder da :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Elting
Hab gerade was neues in den Einstellungen gefunden.
Was ist denn "Make it dark"?

Klicks doch mal an..
Dann wird alles schwarz.

Also nach einem Tag dauernutzen kann ich sagen dass die Nightly vom 25. bei mir bis jetzt sehr stabil läuft.

Gruß

Bei mir ebenfalls.

Hallo,
nutze die Rom jetzt auch den 3. Tag und bin soweit zufrieden.

Kann man vielleicht noch das Symbol einbauen, was alle kürzlich benutzten Apps schließt wie bei der Stock Rom?

Ansonsten weiter so :)