[ROM][JB][JSS15J][4.3] P.A.C True All in 1 ROM

• 465 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, bin mal wieder bei PAC gelandet! :)

Was mir aufgefallen ist:
Das Setzen einer Custom Bootanimation funktioniert bei mir über ROM Controll nicht. Ich kann zwar eine Animation auswählen und per Apply aktivieren, aber nach nem Reboot kommt wieder die PAC-Animation.

Dann noch ne Frage:
Wo kann ich abstellen, dass die LED gelb leuchtet, wenn das Phone am Ladegerät hängt. Ich weiß, dass ist eine Funktion aus CM, aber und System finde ich nichts... Danke!!

Ansonsten läuft es erstmal wieder gut! :D

Einstellungen >> Display >> Akkulicht

Sent from Nexus 4 powered by PAC

• Danke
Reaktionen: Elting
Hmmm... also leider hakelt es bei mir öfters, dann reagiert manchmal die PIE erst auf den zweiten oder dritten Wisch oder die untersten Tasten von SwiftKey reagieren nicht...
Gehe mal wieder zurück auf PA! Schade!

Bin gestern auch mal rüber gewechselt und ich bin ganz zufrieden.

Das Tasten am unteren Rand des Displays nicht richtig reagieren ist mir aber auch aufgefallen. Was mich etwas stört sind die unübersichtlichen Einstellungen, die aber wohl aus den zusammenfügen der verschiedenen Roms stammt. Muss man halt ein wenig mehr suchen.

Was bei mir allerdings nicht funktioniert ist das Ändern der Farben der Symbole in der Statusleiste.

Ich vermute mal, dass das schlechte Reagieren am unteren Screen irgendwie mit der Trigger-Area der Pie zusammenhängt und nicht ganz rund läuft.
Dieser Bug ist mir übrigens bisher bei allen PAC-Versionen aufgefallen.
Jetzt, wo ich wieder bei PA bin, ist dieser Bug nicht mehr vorhanden. Hier scheint also irgendwas bei PAC noch nicht ganz zu stimmen (in diesem Falle).

Übrigens: LightFlow und die Whatsapp-Extension für DashClock funktionieren bei PAC auch nicht. Da gibt es Probleme diese Erweiterungen zu aktivieren.

Das mit den Erweiterungen funktioniert schon nur muss man selbst in die bedienungshilfeneinstellung gehen und nicht über Lightflow selbst

gesendet von meinem PAC powered N4

• Danke
Reaktionen: Elting
Ach echt? Danke für den Tipp! :)

Taphor schrieb:
Bin gestern auch mal rüber gewechselt und ich bin ganz zufrieden.

Das Tasten am unteren Rand des Displays nicht richtig reagieren ist mir aber auch aufgefallen. Was mich etwas stört sind die unübersichtlichen Einstellungen, die aber wohl aus den zusammenfügen der verschiedenen Roms stammt. Muss man halt ein wenig mehr suchen.

Was bei mir allerdings nicht funktioniert ist das Ändern der Farben der Symbole in der Statusleiste.

Bist du im Phablet oder Tablet Mode? Dann geht es nicht über Rom Control sondern du musst es selbst machen.

• Danke
Reaktionen: Taphor
Weder noch. Bin auf der Stock UI und habe über Rom Control die Statusbar verändert. Aber das scheint nicht zu funktionieren.

Danke aber für den Tipp, wenn ich in den Hybrid Properties die Symbolfarbe ändere übernimmt er diese auch. Das meinte ich mit dem "Durcheinander" der Einstellungen.

Über Rom Control kann man doch nur die Navbar verändern

Unter Einstellungen -> Customization -> ROM Control gibt es unter der Überschrift Statusbar die Punkte Batterie, Uhr und Empfang und man kann dort z.B. die Positionen und das Aussehen verändern. Z.B. die Prozentanzeige für den Akkustand oder Circlemod etc. und man kann auch eine Farbe für die Symbole einstellen. Änder ich die Farbe allerdings, dann hat das keine Auswirkung. Die anderen Einstellungen werden übernommen.

Ich werde auch wieder auf PA wechseln. Die Akkuleistung ist bei mir grausam schlecht. Im Standby ist alles Ok, aber sobald ich das Telefon beanspruche kann ich dem Akku zu gucken wie er runter geht.

Edith: zudem hab ich ein Fehler bei dem cLock widget (was mir ansonsten super gefällt) und zwar werden mir keine Termine aus meinem "hauptkalender" angezeigt. Termine aus anderen Kalendern funktioinieren. Weiß natürlich nicht, ob es an der ROM liegt oder am widget.

Edith2: Problem mit dem Kalender gelöst. Aus irgendeinem Grund war mein normaler Kalender in der normalen Kalender App nicht ausgewählt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Taphor schrieb:
Unter Einstellungen -> Customization -> ROM Control gibt es unter der Überschrift Statusbar die Punkte Batterie, Uhr und Empfang und man kann dort z.B. die Positionen und das Aussehen verändern. Z.B. die Prozentanzeige für den Akkustand oder Circlemod etc. und man kann auch eine Farbe für die Symbole einstellen. Änder ich die Farbe allerdings, dann hat das keine Auswirkung. Die anderen Einstellungen werden übernommen.

Ja, dass ist ein bisschen verwirrend. Mit der Farbe ist lediglich die Farbe des Textes gemeint wenn du die denn Empfang als solchen anzeigen lässt

Gesendet von meinem Nexus 4

Wie aktivierte ich die pa pie?

Einstellungen system pie settings
Über schnelleinstellungen z.B

Nach dem heutigen update ganz viele bug s. :((((
Z.B:
- restarts
- Sicherheit/ Bildschirm Sicherheit lassen sich nicht öffnen
- bei PAC on verschmelzen die Striche bei WLAN und sim ineinander
- nachdem man das Handy in standby befördert und wieder auf weckt dauert das aufwecken oft ein bisschen, manchmal werden apps beendet und manchmal z.B wenn man Hotspot macht wird nicht mehr angezeigt das Hotspot läuft
-...

Das sind Nightlys und keine offiziellen Releases

Hey, bin irgendwie verwirrt...
Wo finde ich jetzt die offiziellen releases und wo die nightlys???

Bin jetzt auf der Nightly vom Freitag zusammen mit dem contrastry PA Kernel, läuft super. PAC vereint wirklich alles am besten.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

DerMaurice schrieb:
Hey, bin irgendwie verwirrt...
Wo finde ich jetzt die offiziellen releases und wo die nightlys???
Beides hier basketbuild downloads!
Hab mir dafür extra ein Lesezeichen angelegt.

Weg editiert