• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

[ROM][JB][JSS15J][4.3] P.A.C True All in 1 ROM

• 465 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, ist nicht normal :)

Wie hast geflasht?!
Dirty oder Clean?

NeXoR schrieb:
Nein, ist nicht normal :)

Wie hast geflasht?!
Dirty oder Clean?

Clean habe das n⁴ seit 4 tagen habe den bootloader entsperrt twrp geflasht bootloader und baseband aktualisiert alles gewiped inklusive internen Speicher rom plus gapps drauf gezogen geflasht Google Konto eingerichtet gewartet und farnco geflasht ...

Sent from my PACman'd Nexus⁴ using Tapatalk 2

Mih...
Entweder eine ältere Version flashen und gucken ob´s damit normal läuft, oder auf die neue warten :)
Ggf. eine völlig andere Rom flashen(anbieten tut sich hier PA, da auch PIE vorhanden, wenn du wert drauf legst) und dort schauen ob der Fehler weiterhin vorhanden.

• Danke
Reaktionen: ChaosWare
Bei mir läuft die aktuellste mit dem mitgeliefertem Kernel einwandfrei - keine Reboots usw. :)

Bisher die beste für mich auf dem N4 - weiter so :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Kann ich bei der pie Control die Anzahl der Elemente verändern, also zB eine 2. Reihe einbauen?

Nein das geht bei der "PA Pie" nicht, du kannst der pie lediglich noch den Menü und such Button hinzufügen.

• Danke
Reaktionen: bearclaw
Hatte es irgendwo gesehen, aber dann scheint das eine andere pie Control zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst wahrscheinlich den lmt launcher :
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1330150

Zwei Dinge:

1. Reagiert der Recent-Button bei euch auch so trääääge?

Betätige ihn und erst nach gefühlten Sekunden erscheinen die laufenden Tasks/Apps ...

2. Bei Longpress des Home-Buttons erlischt der Google-Now-Kreis und es erscheinen die Recent-Apps ... dies ebenso bei euch so?
Kann man das nicht wie gehabt einstellen, dass Google-Now beständig bleibt?

Hab Version 22.0.1 mit den neuen inverted PA-Prefs drauf + Standard-Kernel.

EDIT: Komisches grad passiert. App-Drawer-Icon betätigt, blau eingefärbt, gefreezed ... es erschien kurz der PAC-Bootscreen und dann wieder back auf den Desktop ohne PIN-Eingabe etc.

Zuletzt bearbeitet:
Jap habe alle drei von dir beschriebenen bugs auch. 1 & 2 sind erträglich aber die softreboots nerven mich sehr. Treten bei mir abundzu auf wenn ich die gerllerie app offne oder den recents button betätige. Aber auch einfach so mal. Komischer weise lese ich im last_kmsg etwas über USB disconnect nach einem softreboot :confused: . habe es bereits das dritte mal im xda thread berichtet und auch die last_kmsg angehängt aber Kriege keine rückmeldung. Wenn sich hier jemand damit auseinander setzten möchte:

64458] usb usb1: USB disconnect, device number 1
[42647.664611] usb 1-1: USB disconnect, device number 2
[42647.666412] qcserial ttyUSB0: Qualcomm USB modem converter now disconnected from ttyUSB0
[42647.666808] qcserial 1-1:1.2: device disconnected
[42647.674377] rmnet_usb 1-1:1.5: rmnet_usb0: unregister 'rmnet_usb' usb-msm_hsic_host-1, RmNET net device
[42647.704986] rmnet_usb 1-1:1.6: rmnet_usb1: unregister 'rmnet_usb' usb-msm_hsic_host-1, RmNET net device
[42647.734985] rmnet_usb 1-1:1.7: rmnet_usb2: unregister 'rmnet_usb' usb-msm_hsic_host-1, RmNET net device
[42647.767028] rmnet_usb 1-1:1.8: rmnet_usb3: unregister 'rmnet_usb' usb-msm_hsic_host-1, RmNET net device
[42647.799316] msm_hsic_host msm_hsic_host: USB bus 1 deregistered
[42649.064452] mipi_lgit_lcd_shutdown finished
[42649.064818] Restarting system with command ''.
[42649.065154] Going down for restart now

No errors detected
Boot info:
Last boot reason: reboot

Sent from my PACman'd Nexus⁴ using Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update
PARANOIDANDROID Phablet UI fixed
Well you don't need to wait any longer.... here it is

This has only been fixed in the last 45 minutes, so you're the first to get it, plus you'll get a little extra something l

PACman v22.0.2
Dev-Host - mako_PAC_JB_4.2.2-v22.0.2_20130408-213625.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

I've changed the build number because I thought that this fix warranted it... especially to the Nexus users

Enjoy it guys

PDroid Patches so wie immer :D

• Danke
Reaktionen: possi88 und Elting
Hab die neueste version schon über ne woche drauf läuft wie geschmiert

Na, wer hat den Bonus schon gefunden?

Sent from Nexus 4 powered by PAC

Konnte noch gar nicht suchen... bin noch auf der neuesten PA...
Was ist es denn??? :razz:

• Danke
Reaktionen: possi88
Ein kleines Minispiel

Sent from Nexus 4 powered by PAC

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365510798864.jpg
    uploadfromtaptalk1365510798864.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 401
  • Danke
Reaktionen: bearclaw und Elting
22.0.2 installiert, läuft seit gestern echt gut. Habe bisher auch den PAC Kernel drauf gelassen und nicht gleich den Franco drüber gemacht.
Die Farben sind echt satter, als mit Franco. Jetzt vergleiche ich mal die Laufzeit miteinander.

• Danke
Reaktionen: Elting
Lohnt es sich von PA(letztes Update: 8apr Vers:3.15) zu PAC(soweit ichs verstanden habe: letztes Update: 22März Vers. von PA: 3.00) zu wechseln?

Die neueste PAC ist vom 8.4 und hat PA 3.15 dabei.

So wie ich das sehe, hat PAC auch schon PA 3.15 an Board...
Außerdem bekommst du viele Features von AOKP und CM10.1, die du bei purem PA nicht hast. Musst du selbst entscheiden, was dir wichtig ist.

Seit man bei PA auch ein Wallpaper für den Lockscreen anlegen kann, hab ich fast keinen Grund mehr auf PAC zu gehen. Außerdem bin ich immer zu neugierig, was es bei PA neues gibt! :D

Ich bleibe vorerst bei PA.