[ROM][JB][JSS15J][4.3] P.A.C True All in 1 ROM

• 465 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probier mal Motleys

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

v22.0.1 ist da

Well here it is guys

PACman v22.0.1

As far as the home button goes, I've been sat here pressing the home button for the last 30 mins and it seems better than it was, but like I've said before I've never really had a problem with it, so that could just be me, you guys will have to let me know...

Anyway ENJOY IT
biggrin.gif
mako_PAC_JB_4.2.2-v22.0.1_20130327-193534-openpdroid-20130328-update.zip - 8.16 MB
mako_PAC_JB_4.2.2-v22.0.1_20130327-193534-20130328-restore.zip - 9.17 MB

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magiya und Elting
Ich habe gerade bemerkt, dass ich noch nie bei der pacman eine update zip genommen hab. Mach ich das gleich, wie wenn ich die große zip Datei nehme, also mit gapps danach?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:33 Uhr wurde um 08:24 Uhr ergänzt:

Ich habe es jetzt so gemacht.
Wenn ich in den Einstellungen nachschaue, steht da aber immer noch die Version 20.0.0, bei euch auch?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:

Jetzt hab ich noch ne weitere Frage.
Wofür wird die 2. Datei, also die restore . zip benötigt, bzw verwendet?

Sind schon die neuen, inverted PA Prefs enthalten?

Bekomme ich die Benachrichtigungsleiste eigentlich durchsichtig, ohne dass es mir auch zusätzlich die Farben der Uhr und des Empfangs verändert.
Ich benutze apex. Vielleicht liegt es auch daran?

bearclaw schrieb:
Ich habe gerade bemerkt, dass ich noch nie bei der pacman eine update zip genommen hab. Mach ich das gleich, wie wenn ich die große zip Datei nehme, also mit gapps danach?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:33 Uhr wurde um 08:24 Uhr ergänzt:

Ich habe es jetzt so gemacht.
Wenn ich in den Einstellungen nachschaue, steht da aber immer noch die Version 20.0.0, bei euch auch?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:

Jetzt hab ich noch ne weitere Frage.
Wofür wird die 2. Datei, also die restore . zip benötigt, bzw verwendet?

Update.zip und Restore.zip sind nur für PDroid.

Sent from Nexus 4 powered by PAC

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

Elting schrieb:

[vertigo];39659327 schrieb:
OP updated guys... It was late last night when I released it lol

Also it seems that the New PAPrefs wasn't included in the build, so get it here and use a root explorer to copy it to system/app

Looks like I was a little too eager to get it compiled ;)

Zum selbst einfügen.

• Danke
Reaktionen: Elting und bearclaw
Kann es sein, dass die Farben mit dem Standard Pacman Kernel satter geworden sind? Ich bin am Überlegen, ob ich überhaupt den Franco drüber flashe.

Erfahrungswerte wird es vermutlich noch keine geben bzgl Vergleich Stromverbrauch in der neuen Version?

Elting schrieb:

Was ist das eigentlich?

Das sind die Hybrid Properties.
Diese sind im aktuellsten PA-Build überarbeitet worden: es wurde etwas aufgeräumt, die UI etwas verändert und es wird inverted dargestellt! Sieht einfach schicker aus!

@pro.aggro: wo kommt jetzt der Link her? Hat das Vertigo wieder hochgeladen?

Also die neue 22.0.1 läuft bist jetz schon mal perfekt, meine Quicksettings funktionieren wieder und bis jetz hatte ich auch noch keinen reboot :thumbsup:

Gruß

Ich habs neu hochgeladen. Vertigo war noch nicht wieder zuhause. Er hat es abgesegnet.

• Danke
Reaktionen: Elting
Sehr cool! Wenn Vertigo nun noch goo.im nutzen würde, wäre ich super zufrieden! :rolleyes2: :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Kannst du es vielleicht noch woanders hochladen? Drive oder Dropbox? Der Download bei dev-host bricht bei mir ständig an.. :(
Danke! :)

@pro.aggro kurze Frage: wie flash ich den pdroid patch? Cache wipe und Rom neu flashen und patch hinterher oder einfach nur den patch flashen. Und kann ich wenn der patch drauf is später ganz normal ein PAC update flashen?

Nur den Patch flashen.

Wenn es ein Update für die Rom gibt kannst du das einfach drüber flashen. Aber dann musst du auch einen neuen Patch für PDroid flashen, sonst wird es nicht mehr laufen. Die Patches sind jeweils immer nur für das eine Rom Update.

• Danke
Reaktionen: flodroid9
Wollte die Rom mal testen, muss ich den Patch noch flashen http://d-h.st/EpP?

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom

Wenn du PDroid benutzen willst schon.
SuFu ;)

Warum kann das nicht direkt in die Rom eingebaut werden?

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom

Vielleicht wollen es zu wenig User oder die Devs wollen es nicht. Ist doch auch egal. Die 5 Minuten zum erstellen vom Patch stören ja nicht wirklich.

Ist es normal das bei der Rom das n⁴ 1-3 mal am Tag einen soft reboot macht? Ob nun selbständig oder auch des öfteren beim öffnen der gallery oder des recents Menüs?

War vorher auf pa und hatte das Problem nicht aber pa hat mir zu wenig features...

Zur Zeit mit Franco r111 unterwegs... Aber auch mit stock kernel das Problem :confused:

Sent from my PACman'd Nexus⁴ using Tapatalk 2