R
Rashiel
Gast
Probier mal Motleys
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mako_PAC_JB_4.2.2-v22.0.1_20130327-193534-openpdroid-20130328-update.zip - 8.16 MBWell here it is guys
PACman v22.0.1
As far as the home button goes, I've been sat here pressing the home button for the last 30 mins and it seems better than it was, but like I've said before I've never really had a problem with it, so that could just be me, you guys will have to let me know...
Anyway ENJOY IT
bearclaw schrieb:Ich habe gerade bemerkt, dass ich noch nie bei der pacman eine update zip genommen hab. Mach ich das gleich, wie wenn ich die große zip Datei nehme, also mit gapps danach?
Der ursprüngliche Beitrag von 07:33 Uhr wurde um 08:24 Uhr ergänzt:
Ich habe es jetzt so gemacht.
Wenn ich in den Einstellungen nachschaue, steht da aber immer noch die Version 20.0.0, bei euch auch?
Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:
Jetzt hab ich noch ne weitere Frage.
Wofür wird die 2. Datei, also die restore . zip benötigt, bzw verwendet?
Elting schrieb:Sind schon die neuen, inverted PA Prefs enthalten?
[vertigo];39659327 schrieb:OP updated guys... It was late last night when I released it lol
Also it seems that the New PAPrefs wasn't included in the build, so get it here and use a root explorer to copy it to system/app
Looks like I was a little too eager to get it compiled
Elting schrieb:Sind schon die neuen, inverted PA Prefs enthalten?