[ROM][JB][JSS15J][4.3] OdysseyHybrid 3.0

• 135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind die Hybrid Settings nun auch wieder drin?

Lies doch einfach den Changelog zwei Posts über deinem, dann erübrigt sich die Frage.

Wollte geradeVersion 2.1 downloaden, aber beim Aufrufen der Seite kommt:

"access denied - looks like you don't have permission to access this folder. Make sure you are signed in to an account that has permission, or check with the developer to request access."

Kann es jemand vlt. bei nem Hoster zur Verfügung stellen?
Wäre super. Danke!:thumbsup:

Nachtrag: Wie ich gerade im XDA-Thread gelesen habe, wurde es wegen vermehrten Fehlermeldungen und Problemen bei den ersten Usern offline genommen und wird überarbeitet bzw. durchgecheckt. Somit muss man wohl warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der Ersteller der Rom möchte das nicht und das sollte man auch akzeptieren... Viele andere Besitzer eines nexus 4 haben es auch geschafft die Rom zu laden, probiere es mal mit einem anderen Browser oder am PC... Habe es heute mittag auch geschafft

Warum wurde die Rom wieder entfernt?

Weil bei xda ein oder zwei user meinten, die würde nicht stabil, sauber und schnell laufen. Der Dev war wohl angepisst und es soll heute abend wieder weitergehen..

• Danke
Reaktionen: magic.dave
Welchen Key Lime Pie Theme soll man eigentlich nutzen? Hat wer nen Link? Oder ist der inklusive?

der KLP-theme ist von Haus aus mit dabei.

Jup, geht wieder. Allerdings rät der ROM - Ersteller zu einem Clean-install (quasi als wie wenn man von einer anderen Rom zu Illusion wechselt - jeder müßte wissen was das heisst) , da die Fonts und n Theme geändert wurde.

Habs die noch "dirty" drüber gebügelt (Caches wipen+flash) , alles okay :p bis jetzt zumindest

Hallo,
mal eine Frage,
würde die ROM gerne testen, bin aber etwas verunsichert wegen den Gapps, MUSS ich die Gapps aus dem Startpost nehmen oder gehen auch die gewöhnlichen von goo.im ?
Danke im vorraus
LG
SebixX

Die gewöhnlichen gehen auch..

• Danke
Reaktionen: SebixX
Ich empfehle die slim gapps

Was ist denn an denen anders ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der Blitz der Kamera funktioniert nicht;-)

• Danke
Reaktionen: SebixX
Rashiel, welche cam hast du drauf? Vielleicht bringt es was, die 4.3 nochmal separat zu pushen?

Die habe ich ja..
Funktioniert alles top - teste aber gerade eine andere Rom aus..

Nach längerer Zeit auf Stock ROM wollt ich auch mal wieder etwas Abwechslung haben.

Was soll ich sagen, mir gefällt die ROM super. Bislang kein absturz und alles funktioniert wies soll. Der Akku hält spürbar länger und auch das KeyLinePie Design sieht spitze aus :)

Freu mich schon auf die nächsten Updates :thumbsup::thumbsup:

Es steht wohl die Version 2.5(beta) kurz bevor, denn im changelog wird sie schon angegeben...