Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön schnell ist Sie.
Kann aber daran liegen weil ich von MIUI komme
Da ist wohl jede andere ROM schneller.
Läuft aber sehr sehr gut und das Android 5 Design gefällt mir.
Schriftart ist auch OK.
"Lese ich richtig, Ribbons wurde entfernt (und nicht hinzugefügt)?"
Lad dir aus dem play store swapps... Erfüllt auch seinen Zweck.
Ist ein permission manager bei v2.0 mit an Bord oder muss ich immer noch auf Xprivacy zurückgreifen?
Ich habe mit der 2.0 extrem viele GPS Abbrüche und es braucht sehr lange für einen Fix. Hat das Problem jemand außer mir oder kann es an der heute herausgegebenen Ingress Version liegen?
wenn ich ein anderes Camera App benutze, dann kann ich keine homebuttons mehr benutzen, die sind nicht mehr sichtbar nur bei der originalen app funktioniert das, hat sonst noch jemand das Problem oder mache ich etwas falsch??
Ich benutze zurzeit Xprivacy, weil ich keinen openpdroid Patch gefunden habe und selber zu doof war einen zu erstellen. Per app dpi kommt wohl noch in die Rom... Zurzeit aber eben nicht präsent, dennoch bin ich sehr zufrieden. Läuft sau flüssig, schnell und ich finde die Schrift genial. Dazu komme ich mit der Rom in Verbindung mit hells Kernel in sehr zufriedenstellende Akku Zeiten.
Ok, weil bei para habe Ich auch die dpi auf 260 gestellt aber musste dann für jede System App separat auf die dpi stellen. Nervig ohne ende und dann wurden viele dpi werte gar nicht übernommen.