[ROM][JB][JSS15J][4.3] MAKOCOLORS | most colorful | more customizeable | HALO

• 486 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, habe finnq schon informiert, leider hat er sich noch nicht gemeldet. Tut mir leid für die Umstände, wenn alles gut geht gibt's aber morgen die 1.0 :)

• Danke
Reaktionen: wohak
Du mußt Dich aber beeilen! Nicht wegen mir, sondern weil ab Morgen der Sommer kommt und bei schönem Wetter hast Du vermutlich auch keine Lust, vor der Kiste zu hocken:D.

Nene, schönes Wetter haben wir schon seit Wochen :D

Muss euch leider schon wieder enttäuschen Leute... mir hat's heute die Repo zerschossen und muss mir jetzt die ganzen Sourcen neu laden. Dauert in etwa 9 - 10h. Und wenn ich pech habe muss ich alles neu porten. :mad:

Wenn ihr Glück habt kann ich euch heute noch eine Version hochladen - leider ohne die neuesten CM Sourcen (wo auch der Privacy Guard dabei wäre), was ich aber für nicht sehr klug halte.

Tut mir wirklich sehr leid Jungs

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wohak
Eine Chance gebe ich dir noch sonst geht's zur Konkurrenz. Nein Spaß. Ist doch kein Problem. Schluss endlich machst du es ja freiwillig und teilst deine Mühe mit uns.

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Da ich mit Deiner Mako bis jetzt sehr zufrieden bin, wäre es doch albern, wegen ein paar Tagen Wartezeit hier den Wüterich zu spielen! Tut mir leid für Dein Pech - kann nur besser werden! Kopf hoch.

• Danke
Hallo, sorry für die lange Wartezeit. Es ist mir gelungen meine Repo wieder halbwegs so aufzubauen, wie sie sein sollte.

Makocolors 1.0 Beta 1:

What's working:

StatusBar Transparency (Settings - System - StatusBar - Background)
New notification header (inspired of HoloGlass Theme)

What's not working:

StatusBar color (Settings - System - StatusBar - Background)
Transparency Mode (Settings - System - StatusBar - Background)

No sync to latest CM source. Let me tell you why: Well, I was porting StatusBar transparency and in case of a bad sync my whole repo crashed. I had to download the whole source again and it's still not working as it should. I'll fix this after my holidays in Malta.

Download: makocolors.9tb.de

Regards,
Flextrick

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flashback und wohak
Wenn Beta1, lohnt es sich folglich, auf die Stabile zu warten?

Naja, stabil ist die auch :D
Beta nur, wegen der beiden Features, die nicht funzen und wegen der veralteten Codebase.

Aber ja, für dich lohnt es sich vermutlich zu warten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit veralteter Codebase meinst Du sicher die jeweiligen Nightlys. Ich habe bei CM10 die Stable und ein paar Nightlys versucht. Letztere rissen mich praktisch nie vom Hocker! Ging mir bis auf wenige Ausnahmen bei den Weeklys (SlimBean) genauso. Da warte ich wohl wirklich lieber! Mit Backup in der Recovery kann ich eh der Flashsucht frönen. Aus Platzmangel habe ich immer nur eine Version als Backup: das ist zur Zeit als "Standard" Deine 0.9.
Ergo: viel Spaß auf Malta - wann ist Start?

Genau, bei der neuen Codebase wäre dann zb auch der PrivacyGuard dabei, Camera Tile in den Quicksettings, 2G/3G und Bluetooth Optionen in den Profilen, etc.

Danke, danke. :) Start ist in ca. 7 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
OT Schönen Urlaub! OT End

• Danke
Hallo Leute,
hat sich hier schon irgendjemand die 1.0 Beta geladen und könnte mir einen Mirror erstellen? Wäre sehr dankbar..

Grund ist der: Der Server hat ein großes Upgrade bekommen und da waren dann natürlich alle files weg, finnq hatte zwar noch ein Backup wo alle älteren (inkl. 0.9) drin waren, leider aber nicht die 1.0 beta.
Ich bin zur Zeit auf Malta und habe keinen Zugriff auf einen PC und kann somit nicht hochladen.

Wäre klasse wenn mir da jemand einen Mirror erstellen könnte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Ich kann mit Kopfhörern einfach nicht über die Lautstärke 7 von 15. Es geht nicht!
Habe schon getestet ob es am Sound Mod liegt aber das tut es nicht. Dalvik-Chache wipen hatte auch keine Wirkung...
Vllt geht es jemand gleich und er kann mir helfen?

Grüße

Unter Töne 'safe headset volume' drin?

Gesendet von meinem Nexus 4

Genau, in den Ton-Einstellungen gibt es eine Option die Lautstärke zu drosseln. Diese muss abgehakt sein.

jap das wars!! Herlichen Dank!
Flextrick wann können wir ungefähr mit der 1.0 beta rechnen? :)

Grüße

Ich hatte sie schon hochgeladen, der Server bekam dann aber ein Update und dann war sie weg. Werde sie aber wenn ich morgen Abend nach Hause komme sofort hochladen! :)

• Danke
Reaktionen: CoreGaming
Herzlichen Dank! Schönen Urlaub noch!