[ROM][JB][JSS15J][4.3] MAKOCOLORS | most colorful | more customizeable | HALO

• 486 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie mache ich das Update ?
Wipe Cache und Dalvik ?
Oder auch noch Gapps hinterher flashen?

Einfach geradeaus drüberflashen, Gapps müssen nicht neu geflasht werden.
Werde aber leider erst Sonntag oder Montag releasen können, da ich Unterwegs bin.

Kein Stress;)

So, habe mich auch mal an einen Benchmark Test getraut, das Ergebnis ist positiv überraschend.
Keine Tweaks, kein OC, Stock CM Kernel:

anyzy3u7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wohak
Also Stockkernel! Wenn Du morgen die neue Version raushauen solltest, werde ich ihn testen.
Aber bitte keine Hektik, bin mit der "alten" Version nicht unzufrieden!

Zuletzt bearbeitet:
Versuche immer alles stabil hinzubekommen, d.h. ich bin eher der jenige, der sich ein wenig mehr Zeit lässt, damit nicht alles nur so halb gemacht ist. Wenn du verstehst, was ich meine. :)

Sorry Leute, mit dem Update wirds heute leider nichts mehr. Bekomme es einfach nicht mehr gebacken..

• Danke
Reaktionen: wohak und hellmichel
Ist sicher vernünftiger, es ordentlich zu machen, als wenn Dir anschließend die Leitz die Bude volljammern. Ergo, wenn Du meinst, jetzt wäre es ok, dann ist gut.

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Vielen Dank für euer Verständnis!
Versäume Grundsätzlich nur ungern Termine, aber heute muss es leider sein.

@hellmichel
Habe mir gerade deinen Thread bei Handy-FAQ.de angesehen, sehr schön.. erstmal danke! :)

Habe von dem Problem mit dem "wischen" bei der Tastatur gelesen. Verstehe ich nicht ganz, da es bei mir ohne Probleme funktioniert. Welche GoogleApps habt ihr denn geflasht?

Ich habe die von CM genommen. Die schmale mit 90 MB.

Edit: Habe gerade die Bewegungseingabe aktiviert und sie ha da es geht auch bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich auch, seehr komisch.

Ich werde es ihm bei HF Posten wie er ed hin bekommt.

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Hey, hab zwar nichts mit deiner ROM zutun aber das Bild im Startpost geht echt nicht, da kommt selbst mein 22 Zoll Monitor nicht klar mit :D

Sorry, entfernt. Werde es etwas verkleinern und dann wieder hinzufügen.

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
War auch nicht Böse gemeint, habs gerade nur gesehen :)

Weiß ich doch, wurde schon einmal darauf aufmerksam gemacht, habe aber dann total vergessen es zu verkleinern. :)

Kommt heute noch die 1.0 :rolleyes:

It comes when it's done

Hat das eigentlich einen Grund, das im Downloadbereich nur die Versionen 0.5 und 0.7 verfügbar sind? Habe mir durch Rumspielen die Rom ein wenig zerschossen und wollte sie neu runterladen...