[ROM][JB][JSS15J][4.3] MAKOCOLORS | most colorful | more customizeable | HALO

• 486 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update!

Makocolors 0.9:

Codebase date: 23.06.2013
added option to enable lockscreen rotation (Displaysettings - Screenorientation)
fixed nfc on lockscreen
fixed nfc on turned off display
fixed SMS and call breathing
changed quicksettings tile color to gray

Download: http://makocolors.9tb.de

Viel Spaß und happy flashing!

Edit: Habe vergessen in der Info Makocolors_0.9 einzutragen, naja.. wird wohl niemanden stören, hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wohak und gl0ck17
Echt tolle Rom, leider bekomme ich Whats App nicht zum laufen. Neue Nachrichten werden nicht angezeigt. Ich Miss immer manuell aktualisieren.

Nur mit dieser Rom? Kann eigentlich nicht an der Rom liegen, zumindest hatte ich von einem ähnlichen Problem noch nie gehört.

Bei cm10.1 habe ich das Problem auch, hab ich grad gemerkt.

Sehr komisch, wann hast du denn den letzten wipe gemacht? Oder hast du irgendeinen Batterysaver o.ä. installiert?

Ähhmm, das ist, wenn ich mich nicht irre, ein Bug der bei nahezu jeder (CM-) custom Rom beschrieben wird, mal mehr (WiFi), mal weniger...:crying:
Leider gibt es nur eine wirkliche Lösung --> stock!?:ohmy: wer will das schon?:blink:

Ach der Wi-Fi bug, ja. Den hat auch Stock, ist sozusagen eine N4 Krankheit. Vielleicht hilft euch das hier aus:

Flextrick schrieb:
Habe in system/etc/wifi eine Änderung gemacht. Und zwar habe ich in WCNSS..blabla.ini die Zeile Bcast
McastBcastFilter=0 gesetzt
. Bei mir funktioniert es jetzt

• Danke
Reaktionen: N4_Doc
Yep, mal geht es - mal nicht!
Komisch, dass es hier immer noch keine befriedigende Lösung für das N4 gibt.
Weißt du da mehr Flex?

Nö, leider nicht. Der oben gepostete Tipp ist die einzige "Lösung", die mir bekannt ist.
Hoffe das wird mit 4.3/5.0 besser.

Hoffentlich dann auch bei MAKOCOLORS:thumbup:

Bei mir ist das Problem jetzt weg. Lag wohl daran, dass ich Whats App jedes mal mit Titanium Backup wieder hergestellt habe.

@N4doc Da bin ich mir absolut sicher! :) Auch hellsgod hat es bisher immer abgelehnt, etwas gegen den WLan-Bug einzubauen: bei dem Einen hilfts, bei dem Anderen nicht. Außerdem hat ihn nicht jeder. Möglicherweise wird durch eine Korrektur wieder ein neuer Bug geschaffen - also warten wir ab.
Was mich aber lächeln lies: mit der 0.9 habe ich Antutu praktisch den selben Wert! 20858

Ist das jetzt gut? :p

OT Ist kein S4, aber man ist zufrieden.OT Ende
Da ich mit dem N4 schon einige Kombinationen von Roms und Kerneln geflasht habe, ist Deine Rom von den Einstellmöglichkeiten, der Stabilität, der Geschwindigkeit, dem Aussehen (ich weiß, subjektiv) usw. eine der Besseren, wenn nicht gar die ....

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Das hört man sehr gerne, motiviert. :)

• Danke
Reaktionen: wohak
Kann ich wohak nur zustimmen.

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Ist die Basis für das nächste Update die Stable von heute?

Ich synce vor einem Build immer zu den neuesten CM sources, also.. :)

Ist die 1.0 schon in der mache:drool:

Klar, hätte sie gestern schon released, aber der compiler schmeißt mir errors raus, die gar keine sind. :what: