[ROM][JB][JSS15J][4.3] MAKOCOLORS | most colorful | more customizeable | HALO

• 486 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wechsel momentan zwischen den aktuellen CM Nightlys und Makocolors hin und her, irgendwie gefällt mir deine immernoch besser aber irgendwas passt mir nicht. Mir selbst wird aber nicht genau klar was. Ich glaube die 2.0 lief runder...:unsure:

Ich habe Probleme mit Bluetooth, wenn ich Musik übers autoradio streame, hab ich iwann nach kurzer Zeit freezes und reboots :(

Komisch, nur mit dieser Rom oder auch mit anderen?

Nur mit der, hatte davor cm 10.1 stable und pa 3.96...damit lief es, obwohl ich bei pa auch reboots hatte... Zwar nicht, während ich Bluetooth benutzt habe, sondern bei anderen Dingen... Deswegen bin ich auch weg von pa ^^ Auf jedenfall läuft deine Rom richtig gut, aber sobald ich irgendwas mache, was mit Bluetooth Zutun hat, spielt das Handy verrückt :/

MfG

PS: nutze den aktuellen hells kernel

Könnte mit Hells zusammenhängen (hast du mit cm10.1 stable auch hells genutzt?), habe mit Bluetooth rein garnix angestellt. :)

Ja, nutze den hells schon ne ganze weile, auch vorher mit cm 10.1. Ich werde das mal weiter beobachten und dann nochmal berichten :)

Naja, bei CM10.1 musste es funktionieren, bei 4.3 ist er ja noch in der Beta Phase.

Na...ja, ich benutze seit Monaten hellsCore (und natürlich auch jeweils integrierte Stockkernel) und bin dabei noch nie! auf die Schnau.. gefallen! Meiner persönlichen Überzeugung (nicht! Meinung) nach ist ein falsches/unterlassenes Wipen - inkl. der Internen eher ein Fehler(Bug)-Produzent! Diese Überzeugung ist nicht nur auf dem Nexus4 gewachsen.

Könnte ich mir auch gut vorstellen, wohak. Habe bei Bluetooth nichts gemacht und müsste genau wie bei CM laufen.

• Danke
Reaktionen: wohak
Moin,

ich habe seit Heute den Rom drauf mit Hells und habe keine Probleme mit dem Bluetooth.

Mfg

Im Gegensatz zu Dir bin ich sogar überzeugt davon. Habe bei wenigen Roms bisher Bugs gehabt - und wenn, hatten die viele Andere auch. Deswegen bin ich bei Einzelaussagen erstmal skeptisch... Ich möchte betonen: negieren tu ich sie nie! Beispiel: Deine 2.0 flog bei mir gleich runter: für mich noch zu verbugt (das gleiche bei der zeitgleichen CyanKang). Bei der - zunächst vor Dir erschienenen CyanKang: Boah - lief super. Und Deine Version, nur mit Cache/Dalvikcache rübergebügelt: habe ich momentan noch drauf... Meine Erfahrung (sorry - klingt pathetisch) ist ja nicht aus 2/3 Flashs entstanden, sondern geht in weit über hundert und mehr.

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Irgendwie habe ich seit der 2.1 wieder den WLAN Bug, oder etwas ähnliches. Neu aufgesetzt habe ich noch nicht.. Alles sehr komisch.

Also ich habe bezüglich Wlan keine Probleme.

Hallo,

wenn der Wlan-Bug sich dadurch äußert, dass das Wlna weg ist und dann ab und zu wieder da, dann habe ich den auch.
Hintergrund:
Habe mein Nexus 4 Austauschgerät ganz neu geflasht und sofort MakoColours drauf gemacht, Version 2.1.

Vielleicht anderes Radio oder anderen Kernel drauf machen?

Vg,

Nach meinem Kenntnisstand gehört zu Custom-JB 4.3 (also auch die 2.1 von Makocolors) zwingend vorab der neue Bootloader ...z20i und das 84er Modem geflasht. Ansonsten wären Bugs vorproduziert. Sie erschienen ja auch synchron mit der Stock-Version.

• Danke
Reaktionen: der.eismann
Hi,

danke für die Info.
Wo kann ich das Radio und den Bootloader runterladen?

Vg,

Coolio, das ging schnell.
Danke

Hallo zusammen,

also mit dem genannten Bootloader und Radio ist leider schlechter geworden.
Weiss nicht ob das zusammenhängt, aber sobald Bluuetooth oder Zonenwechsel, stürzt meinen Nexus 4 ab.

Jemand eine Ideee???

Danke

hallo hab ein problem mit focal wenn ich bilder mit picsphere machen will wird die app beendet erst nach einem reboot gehts wieder