[ROM][JB][JSS15J][4.3] MAKOCOLORS | most colorful | more customizeable | HALO

• 486 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wohak schrieb:
:flapper: Wenn ich (auch) mal nerven darf: existiert schon ein Changelog?:blushing:

Nerven? :eek: du nervst nie!
Den gibt es bereits, der wird aber erst veröffentlicht, wenn ich weiß, dass es so funktioniert wie ich will bzw. wie das im Changelog stehen wird. :)

• Danke
Reaktionen: wohak und DasKnuffel112
Nerv ich etwa? :D

Ja ich weiß, bin gerade Updategeil^^

Wie ist das eigentlich wenn jetzt ein Update kommt, ich habe beim letzten flashen gestern die CM-GApps genommen, somit brauch ich das Update dann nur rüberballern ohne die GApps?

Nein, nein. Du natürlich auch nicht! :)

Ja, ich denke das muss so gehen. Sonst merkst du es eh nach dem flashen.

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Sehe ich auch so, schlimmstenfalls nochmal Rom und Gapps dirty drüberflashen.

• Danke
Ich werd noch verrückt hier..

Hört sich nicht gut an... ^^

Ich bekomme seit Stunden den selben Error.. und das "witzige" daran: Im Trebuchet Launcher, der mich eigentlich rein garnix angeht. Meeine Güte

Oha, okay. Kosmisch. Ist doch von CM selbst der Launcher....!

Eben.. da ist beim Sync was schiefgelaufen, habe aber die komplette Source schon ausgetauscht, da KANN garkein error mehr sein. :D

Hmm...

Einmal läuft er noch durch, sonst gebe ich auf (für heute! :) ).

• Danke
Reaktionen: wohak und DasKnuffel112
Nur kurz die Frage, von cm 10.2 official auf die rom hier ist ein factory reset empfehlenswert oder?

Flextrick schrieb:
Einmal läuft er noch durch, sonst gebe ich auf (für heute! :) ).

Ok, wielange dauert denn der durchgang? Davon mache ich abhängig ob ich warte oder schlafen gehe :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

enjoi schrieb:
Nur kurz die Frage, von cm 10.2 official auf die rom hier ist ein factory reset empfehlenswert oder?

Ich bin dirty auf die Rom von CM 10.2 und habe 0 Probleme. Aber empfehlen wird man dir den bestimmt.

• Danke
Reaktionen: enjoi
@enjoi
Nicht nötig, empfehlenswert aber immer :)

@DasKnuffel112
Naja, halbe Stunde fürs kochen, dann muss ich noch hochladen, was auch noch mind. eine halbe Stunde benötigt.

• Danke
Oki, fein. Die Stunde warte ich gerne noch :)

Sei froh das du so schnell hochlädst, ich brauche mindestens 2 Stunden zum runterladen bei ~200 MB Größe :D

Naja, kann dir aber nicht versichern dass der Build ohne Fehler durchläuft.. Von daher, keine Ahnung.. Musst du selber wissen.
Was meine Erfahrung des ganzen Tages angeht würde ich an deiner Stelle lieber Schlafen gehen, damit du möglicherweise nicht unnötig wartest und morgen einen Löffel für die Arbeit hast. :D

• Danke
Ich habe Urlaub, Flexi, sonst hätte ich gar nicht so viel Zeit zum nerven :D

Aber wenns klappt lohnt sich das warten hehe.

Ne halbe Stunde zum kompilieren? Was hast du denn für nen PC oO

@enjoi Nach den Posts hier in entsprechenden Threads würde wipen von Cache und Dalvik Cache reichen.

• Danke
Hat leider nicht geklappt.. Habe aber für heute schon eine Idee, die bestimmt klappen wird. :)