[ROM][JB][JSS15J][4.3] MAKOCOLORS | most colorful | more customizeable | HALO

• 486 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wiper36 schrieb:
Also bei mir hatte ich natürlich die Auto Funktion raus.Wenn du sie drin hast ist die option gar nicht verfügbar.

Kann natürlich auch daran liegen,das ich nicht den Stock kernel habe.

Sehe ebend auch das wohak auch den Hells kernel drauf hat.

Aber ich kriege jetzt nicht die Panik:cool2:

MfG

Nein, das hat mit dem Kernel absolut nichts zu tun. Es ist generell so, dass man es nicht anhaken kann, wenn Automatische Helligkeit aktiviert ist. Du kannst ja auch nicht die Helligkeit manuell ändern, wenn Automatische Helligkeit aktiviert ist. :)

Flextrick schrieb:
Nein, das hat mit dem Kernel absolut nichts zu tun. Es ist generell so, dass man es nicht anhaken kann, wenn Automatische Helligkeit aktiviert ist. Du kannst ja auch nicht die Helligkeit manuell ändern, wenn Automatische Helligkeit aktiviert ist. :)

Bei mir geht es nicht.:scared:
Der Hacken Benachrichtigung läst sich nicht entfernen.:scared:

Weil du Automatische Helligkeit aktiviert hast. :) Deaktivieren, abhaken, wieder aktivieren. ;)

Es geht nicht trotz Abschaltung der Automatic.
Auch der Hacken Benachrichtigung läst sich nicht entfernen.:scared:
Die letzten beiden Felder gehen nicht!

:smile:Das ganze ist kein Weltuntergang

Du hast recht, danke! Jetzt ist es auch bei mir. Werde mich darum kümmern. :)

Hey Flex,

Ich bin kurz davor deine 4.3 Rom mal auszuprobieren.

Wird sie längeren Support und regelmäßige Updates von dir erhalten?

Lg Denis

Hallo,

naja. Kommt immer darauf an, wie du das siehst. Ich update nur wenn ich zeit habe.. Jetzt in der 4.3 Anfangsphase natürlich häufiger. Support auf jeden Fall, nur die Zeitabstände zwischen den jeweiligen zukünftigen Versionen kann ich dir leider nicht genau sagen.

Okay. Ja ich brauch auch keine Nightly's. Ich bin schon glücklich wenn Bugs behoben werden etc.

Ich werd gleich mal flashen^^

Natürlich, das ist das wichtigste! In Zukunft werde ich mich eher auf Bugfixes konzentrieren und nicht unbedingt auf neue Features.

• Danke
Reaktionen: wohak und DasKnuffel112
Wie ist denn das bei einem Update, müssen die GApps bei jedem Rom Update auch neu geflasht werden wie es bei PA der Fall ist? Wenn nicht wäre es schick^^

Da geht es rein um die Gapps, die du flashst. Wenn du die PA Gapps nimmst (was ich dir empfehle), dann musst du leider neu flashen. Mit den Banks nicht, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Bei mir ist gestern irgendwie alles schief gegangen was nur schief gehen kann. Die Zurück Taste ging nicht, Lautstärke Tasten gingen nicht, Internet ging nicht, Gapps waren nicht da trotz Flash usw. ???
War wirklich seeeeeeehr eigenartig. Hab wirklich alles gewiped und bin richtig vorgegangen, keine Ahnung was da los war.
Habe eben mein Nexus komplett neu aufgesetzt, jetzt scheint alles zu funktionieren und ich bin sehr zufrieden :) Danke dir!

Hmmm, hab mein erstes Problem.

Nach erstmaligen einschalten lässt sich dieser Networkindicator in der Statusbar nicht mehr ausschalten^^

Alosha schrieb:
Bei mir ist gestern irgendwie alles schief gegangen was nur schief gehen kann. Die Zurück Taste ging nicht, Lautstärke Tasten gingen nicht, Internet ging nicht, Gapps waren nicht da trotz Flash usw. ???
War wirklich seeeeeeehr eigenartig. Hab wirklich alles gewiped und bin richtig vorgegangen, keine Ahnung was da los war.
Habe eben mein Nexus komplett neu aufgesetzt, jetzt scheint alles zu funktionieren und ich bin sehr zufrieden :) Danke dir!

Das ist ja komisch. :scared:
Naja, wenn jetzt alles läuft, ist es ja gut. :)

DasKnuffel112 schrieb:
Hmmm, hab mein erstes Problem.

Nach erstmaligen einschalten lässt sich dieser Networkindicator in der Statusbar nicht mehr ausschalten^^

Das ist bekannt, danke trotzdem! Habe den von Schubi portiert.. scheint auch bei ihm ein Problem zu sein.
Einfach Neu starten, dann bleibt er ausgeschaltet. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Ist es auch ein bekannter Bug das sich die Sperrbildschirmanwendungen immer ersetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Sie rutschen immer wo anders hin, ja. Ist ein CyanogenMod seitiger Bug, soweit ich weiß.

Okay. Mist. Habe nämlich nie Anwendungen darin und immer wenn ich sie entferne sind sie wieder da gg

Achsoo, doch das funktioniert schon. Sehr, sehr blöde frage, aber hast du auf die speichern "Diskette" gedrückt?

Entfernen kann ich sie nämlich ohne Probs.

Ja habe ich. Kommen trotzdem immer wieder. :(

Das ist komisch.. funktioniert bei mir schon.