[ROM][JB][JSS15J][4.3] MAKOCOLORS | most colorful | more customizeable | HALO

• 486 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meinte die Möglichkeit den Download mittels der Hashwerte (z.B. MD5 oder SHA)zu überprüfen, um sicher zu gehen, keine korrupten Daten geladen zu haben und zu verarbeiten.
Wenn Du (nur als Beispiel) dieses Tool MD5 & SHA Checksum Utility - Free download and software reviews - CNET Download.com nimmst: kannst Du direkt den Hashwert Deiner Version ermitteln und als Sicherheitsangabe (siehe als Beispiel SlimBean, HellsKernel usw,) zusätzlich veröffentlichen.

Kann ich gerne machen :)

Komme von 4.3 inst war super.:drool:
Habe aber keine SuperSu rechte. BT geht so nicht.
Nach inst von SuperSU-v1.51. geht auch BT.
Super arbeit :cool2:
MfG HERO:drool:

Richtig richtig smoothe und schöne Rom :thumbup: meine erste 4.3 Custom Rom die jetzt erstmals draufbleibt :)

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Kann ich voll bestätigen. Läuft rund. Bin auf die nächsten Tage gespannt - Akku und so.

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Super! :)

Hi,

super Arbeit erst mal.Läuft alles soweit,werde berichten wenn mir was auffällt :)

Das Telefon Symbol ist doppelt drin,aber denke das ist Absicht(wegen der farblichen Anpassung zum tauschen).

@Flextrick:
Ok,ist ja auch nicht so schlimm,kann man ja entscheiden welche man will und die andere dann löschen oder auch nicht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Danke, fällt mir gerade erst jetzt auf. Die eine ohne Farben könnt ihr gerne kicken. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 05:29 Uhr wurde um 06:00 Uhr ergänzt:

Weiß auch schon warum: Weil die Phone.apk jerzt in der Contacts.apk integriert ist und die Phone.apk auch noch einzeln dabei ist.

Hi Rom läuft SUPER !!!!
Die Helligkeitssteuerung über Statusleiste läst sich nicht ändern.:confused2:
Sonst keine Fehler
Super :drool:

Doch, musst du aktivieren in den StatusBar Settings. :)

Stimmt, das man die Helligkeit nicht wischen kann, fiel mir auch als erstes auf. Anders gesagt, der Haken läßt sich nicht setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert es ohne Probleme, siehe Screenshot.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376375660087.jpg
    uploadfromtaptalk1376375660087.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 234
Hi,

Anders gesagt, der Haken läßt sich nicht setzen

Habe das ebend auch mal probiert und muß sagen ich kann den Haken auch nicht setzen.

Kannte die Einstellung noch gar nicht^^

Wobei ich das Display auch meistens auf auto habe,außer ev im direkten Sonnenlicht :cool2:

MfG

Bei mir definitiv nicht - auch nicht nach Neustart. Ich versuche jetzt noch mal in der Recovery alle Caches zu löschen. Auch die Anwendungen der Bildschirm Sperre sind auch nach mehreren Versuchen nicht zu fixieren?!
Das ich richtig gewiped habe, bin ich mir absolut sicher.

Versucht mal Auto bei der Helligkeit abzustellen. :lol: :flapper:

Ist es normal das man SuperSu hinterher flashen muss um Rootrechte zu erlangen. Auch das aktivieren von Root in den Entwickler Optionen hatte nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Versucht mal Auto bei der Helligkeit abzustellen.
Also bei mir hatte ich natürlich die Auto Funktion raus.Wenn du sie drin hast ist die option gar nicht verfügbar.

Kann natürlich auch daran liegen,das ich nicht den Stock kernel habe.

Sehe ebend auch das wohak auch den Hells kernel drauf hat.

Aber ich kriege jetzt nicht die Panik:cool2:

MfG

Bei mir funktioniert Root ohne das ich was hinterher flashen muss.

vuze6ase.jpg

@hellmichel Ja, ging bei mir auch so.