[ROM][JB][JSS15J][4.3] MAKOCOLORS | most colorful | more customizeable | HALO

• 486 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast (mir) eine tolle Rom gebaut, die, zusätzlich als Backup hinterlegt, mich sicher einige Zeit begleiten wird! Danke!

Super, sowas gibt einem immer wieder Motivation. Manchmal kommt es mir so vor, als würde ich das Rom nur für mich bauen. :D

Werde dann sobald wie möglich auf 4.3 Updaten, obwohl die 4.2.2 Version für einige Wochen bestimmt stabiler sein wird als die 4.3 Version.

Was sind eine "Warte"-Zeit von wenigen Wochen gegen die Wartezeiten der Stockuser bei Nicht-Nexus-Geräten?

.. so ist es. :)

Alle files (bis auf pre-pre-versionen) gibt es nun übrigens auch wieder am Makocolors Server zum Downloaden: Website

Update!

Makocolors 1.2:

Codebase-Date: 30.07.2013
Add more Apps to DarkUI (only if Dark Makocolors is activated) ... Mms, Phone, Email, Calculator, Contacts
some colorupdates
Add many features to Camera app (Smart Capture, True View, some color effects...)

Download: Makocolors

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wohak
Alle Roms werden ständig verbessert, nur bei den Gapps bleibt es bei immer noch 20130301. (Um keine Mißverständnisse zu produzieren, ich weiß, das Du nichts dafür kannst!)

So ist es.. die bräuchten nur die Apps darin Updaten.

Werde wohl bald auf 4.3 updaten.. vielen Dank an dieser Stelle an Schubi und finnq, die mir die Arbeit um vieles erleichtern! Auch dem CyanogenMod Team, dass sie die neuen AOSP Sourcen mergen und Arbeit über Arbeit in den Code stecken.

• Danke
Reaktionen: Alosha
(alter Spruch) ...die Spannung steigt von Stunde zu Stunde!

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Bald im Sinne von diese Woche oder so.. :D

• Danke
Das Du pingeliger als ich bist, ist sicher gut. Das ich Deine Rom immer als "Hafen", als Backup im Hintergrund habe bei meiner häufigen Flasherei, habe ich schon beschrieben. Von daher bin ich sicher, das die Rom dann gut wird! Bei Problemen: las Dir einfach Zeit (und wenn es 2 Wochen werden - auch OK).

• Danke
Danke für deine/eure Geduld - es ist nur so, dass es gerade ziemlich "stressig" ist .. um nicht zu sagen: Arbeiten, danach auf ein Kühles Blondes und bei dem Wetter sitzt man ungern vor'm PC.
Es ist nicht so, dass mich Errors plagen.. ich warte nur ab, bis CM die meisten Bugs gefixt hat und alles relativ Stabil ist.

• Danke
100% meine Meinung! Und Du darfst raten bei was ich gerade wo Sitze!? Ich schreibe mit dem N 4, daher keine Smileys. Bei dem Wetter drinne hocken? Der nächste Winter ist lang genug...

• Danke
So ist es.. naja zurück zum Thema. :)

Nach 1,5 Tagen Stock 4.30 war für mich das Beste eine wesentlich verbesserte Akkuleistung. Die anderen "großartigen" Sachen, von denen ich so las - na schaun 'mer mal.

4.3 ist seit ICS das größte Update .. nicht Designtechnisch, sondern unter der Haube!
Die Devs haben sich fast ins Höschen gemacht, als sie die vielen Commits im AOSP sahen. Googles Meldung sagte ursprünglich ja folgendes aus: Och, nur ein paar Bluetooth optimierungen, weiter nichts.

.. höhö , von wegen.

• Danke
Reaktionen: N4_Doc
Jetzt machst du mich neugierig flextrick.. Aber ich bleibe jetzt mal ruhig und gedulde mich auf dein 4.3 :)

Danke, aber das sollte jetzt keinesfalls "Werbung" für meine Rom sein. Ist nur eine generelle Info zu 4.3 und dann auch bei allen anderen Roms integriert. :)

Nein nein, da hast du mich falsch verstanden! Hast mich angeregt mir doch gleich stock 4.3 zu Flashen, aber ich bleibe geduldig und warte brav :)