[ROM][JB][JSS15J][4.3]LiquidSmooth JB 3.0[13-Sep]

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe seit 2 Tagen die v2.1 stable installiert. Kann mit meinem Nutzerverhalten beim besten Willen keine Macken feststellen. Nach einiger Zeit SlimBean wollte ich mal was anderes, entdecke aber auch sehr viele Gemeinsamkeiten. Diese Rom: schön schlank, schnell, stabil, alles für mich Wichtige einstellbar. Akkuverbrauch scheint auch top zu sein: die Rom bleibt erst mal drauf. Danke an MadMurdoc für seine in einigen (wenigen) Posts geäußerte Zufriedenheit, sowie Hinweis in Signatur :smile:.

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Das einzige was wirklich daran stört, sind die englischen Android Einstellungen, sonst echt schöne Alternative zur SlimBean.

Die werde ich auch irgendwann mal testen

Getippt von meinem zivi

Kann ich für die Rom auch die slim gapps nehmen. Weil ich die Dropbox app ausm store nicht downloaden kann. Nicht verfügbar für mein Gerät :screwy::screwy:

Hab die gleiche dpi wie bei slim eingestellt. Also 268, liegt es daran?

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl scheinbar so sein. Bin deswegen in einem S2-Threat mal angezählt worden, weil die Gapps nicht unbedingt kompatibel sind, gerade bei geänderten DPI-Werten. Ich würde die Slim-Gapps nicht nehmen (laß mich aber gerne belehren!).

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Vll mal Nandroid Backup machen und raus finden :D:D

Getippt von meinem zivi

Ich hab leider nen bug!

Mein Pie ist um ca. 35° nach rechts gedreht. Ich hab mir die letzte stable installiert.

Ist der but in ner nightly gefixt?

ave frater
mit dem Antiphone versandt

Seit gestern gibts neue Stable.

• Danke
Reaktionen: wohak
Stable? Zumindest bezeichnet sich die Rom als V2.1-Official. Hat mich erst etwas verwirrt. Ich habe nur diese Rom mit Cache und Dalvik Cache gewiped und wollte mir die (alten) Gapps (20130301) sparen
icon10.gif
, wurde aber eines Besseren belehrt. Zusätzlich ist jetzt der Matr1x 8.0 incl. Habe mal spaßeshalber Antutu in dieser Kombi laufen lassen: 20872 Punkte. Das bei einem voll eingerichteten System mit allen Apps! Bevor ich vielleicht den Motley wieder drauf flashe, probiere ich erst mal den Matr1x 'ne Weile.

Das mit den Gapps steht aber in dem Opener drin.

Asche über mei Haupt! Ich habe erst geflasht und dann den Changelog gelesen. Habe ja schon ein wenig Vertrauen zu dem Dev, wenn die Vorversion gut war / ist.

Hallo,

hab ne Frage wegen dem neu interiertem Kernel. den gibt es als "cm-basierte Version" und als "alles andere Version".

welchen muss ich nehmen? also ist LiquidSmooth CM-basiert oder nicht?

wenn du den allerersten Satz in diesem Thread liest solltest Du es wissen :):)

@mikaole

also ist im Prinzip CM = AOSP?

Eigentlich die nicht CM Version wenn das beim matrix so heißt.

• Danke
Reaktionen: Guenni1977
Habe ich nun nach div. Posts mitlesen/Überlegen auch so begriffen! Hatte mir aber schon( weil ich auch dachte, es wäre CM) zunächst die CM-Variante installiert. Und muß zu meinem Erstaunen feststellen: läuft super...(noch besser als die ursächlich integrierte 8.0) Zur Sicherheit habe ich mir trotzdem den JB-Kernel in die Interne gepackt, dann flashe ich halt um!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:26 Uhr ergänzt:

Edit: Sorry, ich spreche von der neuen Version 8.5

• Danke
Gibt eine neue Version, werde heute Abend den Thread aktualisieren.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

• Danke
Aktualisiert.
Morgen installiere ich die neue 2.2.

• Danke
Reaktionen: wohak
... und ich sofort:)
Edit: ...scheinbar Kernel-Wechsel - keinMatr1x mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Flott aber trotzdem (Antutu 21156 Punkte). Laß den "Stock"-Kernel erstmal testweise drauf, bevor ich den Motley teste!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Falls jemand den Changelog braucht:LIQUIDSMOOTH v2.2 CHANGELOG - Pastebin.com

Zuletzt bearbeitet:
Ist der PieBug jetzt weg?

Also das der pie nach rechts gedreht ist?

ave frater
mit dem Antiphone versandt