D
Drak0
Neues Mitglied
- 0
Bei mir macht der Lagesensor Probleme mit der Rom also der Bildschirm will sich partu nicht drehen
Gesendet von meinem Nexus 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir friert der Schirm ein wenn ich über die Schnelleinstellung die Diplayrotation aktiviert. Nach versetzen des Gerâtes in den Standby über die An/Aus Taste funzt wieder alles. Rom bleibt trotzdem druff, find die echt geil. Grüne Touchbuttons wären fein.Drak0 schrieb:Bei mir macht der Lagesensor Probleme mit der Rom also der Bildschirm will sich partu nicht drehen
Maestro85 schrieb:So. Übersetzung auf die Schnelle erledigt. Dieser Punkt ist wirklich hervorzuheben:
"Erreichen der Status- oder Navigation-Bar auch im Fullscreen durch Berühren der Displayränder (somit PIE unnötig)"
Probably not. Plenty of ROMs offer PIE and I don't see the need to integrate it. We do have the ability to display the status bar and navbar when in Expanded desktop mode. Just touch the top edge of the screen to display the status bar and touch the bottom edge to display the navbar, or right edge when in landscape.will this ever get pie integration?
Even if you don't use expanded desktop, you can still make the status bar visible when using full screen apps that hide it. Comes in handy when playing a game and you want to quickly check a new notification that came in.
Magiya schrieb:[ ] Außerdem läuft sie sehr langsam und ruckelig. [ ]
androgalaxy schrieb:Ich nutze die App PhoneWeaver um all meine Profile zu verwalten. Damit kannst du dir unterschiedliche profile erstellen, die auch automatisch nach Uhrzeit/Ort gewechselt werden können. Damit ist es kinderleicht - die App kostet allerdings (es gibt auch eine trial Version.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2