[ROM][JB][JLS36G][4.3] Omni

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CM hat bereits einen Fix integriert, die bräuchten das nur zu mergen. Vielleicht starte ich mal einen Unofficial build..

Das wäre natürlich super... Ansonsten wohin könnte man deinen Vorschlag am besten richten? Google+?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Git

Multi Window ist echt der Wahnsinn. Ich fand es so schwach, dass CM sich das hat verbieten lassen.
Jetzt noch die Tablet UI mit einer kleineren DPI und das sieht noch besser aus.

• Danke
Reaktionen: Fabipro
Weißt du, ob Tablet/Phablet UI in Planung sind? Falls ja, wäre das genial, da es das einzige ist, was mich noch vom Flashen abhält. Ein einfaches Ändern der DPI hat leider nicht den selben Effekt und wirkt mMn einfach unschön :) Ansonsten macht die ROM einen super Eindruck!

Flextrick schrieb:
CM hat bereits einen Fix integriert, die bräuchten das nur zu mergen. Vielleicht starte ich mal einen Unofficial build..

Ich versuchs gerade...
(lge/mako ist der verwendete, oder doch goolge/msm)

Finde ich top dass du das machst! Allerdings habe ich keine Antwort auf deine Frage;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mittlerweile eigentlich die Google Backup/Restore Funktion ohne Umwege?

deedeeceleb schrieb:
Weißt du, ob Tablet/Phablet UI in Planung sind? Falls ja, wäre das genial, da es das einzige ist, was mich noch vom Flashen abhält. Ein einfaches Ändern der DPI hat leider nicht den selben Effekt und wirkt mMn einfach unschön :) Ansonsten macht die ROM einen super Eindruck!

Zumindest im Request Thread steht noch nichts. Ich würde mich über die kompletten Paranoid Android Hybrid properties freuen

vetzki schrieb:
Ich versuchs gerade...
(lge/mako ist der verwendete, oder doch goolge/msm)
Nehme an msm, oder? Moment

Verdammt, anders wäre es einfacher gewesen.

Denke so auch kein problem, sieht aktuell ganz gut aus (ist gerade beim kernel oder ich krieg gleich nen error, sollte aber nicht)

Kann man die Hybrid Settings nicht selbst reinbauen?

Jetzt sind wir auf einem niveau, bei dem ich nicht mehr mithalten kann :D

@caas: softkeyz hat bei mir ohne Probleme funktioniert :)

Unmöglich. :D
Alleine die ganzen Commits zu finden ist eine Qual..
Das würde ewig dauern bis das einigermaßen stabil läuft. (für mich zumindest)

vetzki schrieb:
Denke so auch kein problem, sieht aktuell ganz gut aus (ist gerade beim kernel oder ich krieg gleich nen error, sollte aber nicht)
Sehr cool!

Omni ist mir zur Zeit noch zu nah am stock, obwohl die custom Funktionen, die bis jetzt drin sind echt Spaß machen.
Bin aber etwas PA verwöhnt und vermisse hybride.
Habe gerade wieder auf PA gewechselt und das einspielen des backup mit twrp ging ohne Probleme.

Flextrick schrieb:
Unmöglich. :D
Alleine die ganzen Commits zu finden ist eine Qual..
Das würde ewig dauern bis das einigermaßen stabil läuft. (für mich zumindest)

ich denke mit erstmal merge von cm stand vor wechsel auf google/msm + msm: kgsl: Fix error returns in adreno_ringbuffer_issueibcmds + Revert "Revert "Revert "msm: kgsl: Add a command dispatcher to manage the ringbuffer""" reicht hoffentlich (denke könnte passen, mal sehehn)

@vetzki

Mein Post war auf pro.aggro bezogen. :)

conerus schrieb:
Das wäre natürlich super... Ansonsten wohin könnte man deinen Vorschlag am besten richten? Google+?

Würde mal behaupten, Facebook :/