Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
- Themenstarter
CM hat bereits einen Fix integriert, die bräuchten das nur zu mergen. Vielleicht starte ich mal einen Unofficial build..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flextrick schrieb:CM hat bereits einen Fix integriert, die bräuchten das nur zu mergen. Vielleicht starte ich mal einen Unofficial build..
deedeeceleb schrieb:Weißt du, ob Tablet/Phablet UI in Planung sind? Falls ja, wäre das genial, da es das einzige ist, was mich noch vom Flashen abhält. Ein einfaches Ändern der DPI hat leider nicht den selben Effekt und wirkt mMn einfach unschön Ansonsten macht die ROM einen super Eindruck!
Nehme an msm, oder? Momentvetzki schrieb:Ich versuchs gerade...
(lge/mako ist der verwendete, oder doch goolge/msm)
conerus schrieb:Finde ich top dass du das machst! Allerdings habe ich keine Antwort auf deine Frage
Sehr cool!vetzki schrieb:Denke so auch kein problem, sieht aktuell ganz gut aus (ist gerade beim kernel oder ich krieg gleich nen error, sollte aber nicht)
Flextrick schrieb:Unmöglich.
Alleine die ganzen Commits zu finden ist eine Qual..
Das würde ewig dauern bis das einigermaßen stabil läuft. (für mich zumindest)
conerus schrieb:Das wäre natürlich super... Ansonsten wohin könnte man deinen Vorschlag am besten richten? Google+?