[ROM][JB][JLS36G][4.3] Omni

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht viele: Multi-Window, verschiedene Batterie-Icons, Displayhelligkeit durchs swipen über die Statusleiste, Halbdurchsichtige Status+Navigationsleiste und noch ein active-display-menü, das habe ich allerdings nch nicht ausprobiert und kann dir auch nicht genau sagen, wass es ist...

Das dürfte es eigentlich schon gewesen sein, ihr dürft mich aber gerne korrigieren :)

Unter "a bunch more" kann ich mir viel vorstellen. ;)

hansichen schrieb:
Halbdurchsichtige Statusleiste

Nur im Lockscreen, sollte man noch dazu sagen. Hatte damit gerechnet das es so einen Vorgeschmack auf die neue Android Version gibt.

Allerdings passt sich die Navigationsleiste auch in normalen Apps farblich an, was allerdings nicht so richtig gut aussieht...

Werde mal ein backup von pa machen und omni ausprobieren.
Habt ihr die Version von xplodwild geflasht?

Ja, allerdings würde ich das nicht mit dem Backup machen, ich habe mir gerade alle Daten durch deine Methode zerschossen und bei xda gibt es anscheinend noch andere Leute, bei denen es mehrere twrp-Backups zerschossen hat :/

Ich würde das ganze lieber mit MultiRom testen :)

Wollte ich auch grad vorschlagen, mit MultiROM wäre das testen schneller, man kann aber auch ein Backup machen und als Hauptrom testen, vielleicht gefällt ihm Omni ja. :)

Backups in TWRP zerschossen? Hab ich was verpasst?

@hansichen
Hast du die Version aus dem Startpost geflasht?

Jetzt ja, davor müsste ich allerdings einen anderen Build gehabt haben :)

Welchen denn? Hätte die navbar auch gerne transparent.

Das geht in dem build aus dem Startpost:
Einstellungen=>Bars and menus=>Translucent navigations bar

Allerdings wird sie nicht richtig durchlässig sondern passt sich an die Apps an. Im Playstore wird sie zum Beispiel grau :)

Öhm, welche Version hast du denn? Ich hab die von Flexis Gdrive und ich hab das nicht mit der Navbar... Woher bekommt man denn nun die offiziellen Builds?

Nimm mal den Link aus dem Startpost, das ist der unofficial build von xplodwild :)
edit: der goo.im-download

• Danke
Reaktionen: Elting
Nein, das ist nicht mein Gdrive.
Die offiziellen bekommst du beim XDA Link im Startpost.

• Danke
Reaktionen: Elting
Der Goo.im Download ist doch das Build vom 15. Und das hab ich jetzt auch drauf...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Muss ich Gapps dann wieder mitflashen? Bei CM muss ich es ja nicht und bei PA doch.

Ja, die gapps werden benötigt :)
Vielleicht hast du einen build von jemand anderen drauf ;)

Boah, Goo ist ja mal wieder... Ich geh mal grad nen Kuchen backen...

Ich lade auch gerade..

Ach deswegen... :D

Edit: Ja, die md5 von dem Build, welches ich jetzt drauf habe, ist auch anders, als die von Goo...