[ROM][JB][JLS36G][4.3] Omni

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja aber wieso ? hab das repo mit android/default.xml und zweig android-4.3 "initalisiert" und gesynct oder brauch ich noch die propertiären dateien ? (is mir grad so aufgefallen, liegts vll. da dran ? )

Naja das betrifft ja eher den vendor, ist ja hier nicht der Fall.

Am besten du machst das über das extract_files skript oder machst das über das local_manifest.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

Rashiel schrieb:
@Flexi - Und, funzt das mit dem ändern der Navbuttons?
Ich meine, du weißt das ja sicher - sitzt ja immerhin an der Quelle :)

Nein, leider noch nicht. Das muss erst implimentiert werden.

Habs mal ausprobiert, aber sehr viel mehr wie Stock ist die Build vom 15 jetzt auch nicht. Wieder zurück zu CK.

Oh doch, man muss nur genauer schauen. :) Es ist eben nicht alles unter "system" oder "interface" in den settings verpackt, sondern viel mehr unterteilt.

Außerdem muss sich das Projekt erst einlaufen, kann ja nicht von heute auf morgen zig Features anbieten.

Das ist auch gar nicht der Sinn von OMNIRom. Die Devs wollen sich nur möglichst wenig und nur das, was die Community wirklich haben möchte, von anderen ROMs zusammenKANGen.

Streng genommen kann man OmniRom als eine Art Alternative zu CM verstehen. Und wie Flextrick schon richtig angemerkt hat, das Projekt muss nun erst mal anlaufen.

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Muss nicht sein, ich würde das Repository nochmal laden.

Habs vor 2 Tagen auch schonmal versucht, bin allerdings an einer anderen Stelle vorerst gescheitert. Habs dann sein lassen weils ein fertiges Build gab und mir die Rom noch nicht ausreichte.

Wobei Unofficial Builds zur Zeit noch am ehesten Sinn machen, ich bin jedoch auch zu faul.

Flextrick schrieb:
Naja das betrifft ja eher den vendor, ist ja hier nicht der Fall.

Am besten du machst das über das extract_files skript oder machst das über das local_manifest....

hab jetzt mal noch das kernel zeug hinzu (nicht nur den prebuilt) und das vendor zeug von den muppets, jetzt klappts glaub ich

Super, warum willst du eigentlich selber bauen? Möchtest du was anderes einbauen? :)

was zusätzlich einbauen, weis nicht, mal sehen. So tu ich schon länger hin und wieder rbj (hauptsächlich gouper), cm oder pa (dort hab ich leider probleme mit hybrid settings, warum keine ahnung?) syncen und für mich ne nightly "bauen"

edit:
hat geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf Omni! Erfrischend einfach! ;-)

Ernsthaft, Elting?
Vielleicht muss ich doch nochmal testen..
Welche Features sind schon drin?

Die genannten im Startpost. :)

Das Phase Beam lwp ist irgendwie cool

Total, was ist jedoch mit 3D gemeint?

Ach, sehe ich ja jetzt erst! Cool!
uploadfromtaptalk1382125484241.jpg

Wirklich? Also ich kann da irgendwie zum originalen keinen Unterschied heraussehen.

Der unterschied ist auch nicht so groß aber irgendwie da ::sly:

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Ok, naja.. sehe ich es eben nicht. :D

Auf GitHub tut sich ja zur Zeit nicht viel im framework, aber das wird wohl daran liegen, dass die das alles lokal machen und die Änderungen zwar auf GitHub schmeißen, aber nicht der Öffentlichkeit freigeben, bis es ihrer Meinung nach einigermaßen stabil läuft.

Edit: Sehe es jetzt doch, merkt man nur beim Scrollen. :)

Zuletzt bearbeitet: